Zitat von ewert im Beitrag #42veh müsste noch heute den fc verlassen. baierlorzer auch. wir sind trotzdem nicht handlungsunfähig. trainer pawlak/schmid oder umgekehrt und geschäftsführer aehlig. bis die neuen kommen. labadia wär vernünftig.
Wären Pawlak/Schmid als Bestandteil des jetzigen Trainer-Teams wirklich sinnvoll? Ernsthafte Frage! Wurde dafür zu Beginn der AB-Zeit nicht zu sehr kommuniziert, dass man die Entscheidungen im Team trifft?
Wichtige Frage. Die Antwort müßte m.E. nein lauten.
Gegen Kovac hätte ich nichts. Erscheint nur leider alles andere als realistisch. Alleine schon gehaltstechnisch dürfte er so verwöhnt sein, dass wir das nicht im Ansatz stemmen könnten.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Trainer die ich nicht (mehr) beim FC haben möchte: Von Anfang an, Beierlorzer, Slomka, Weinzierl, Matthäus, Effenberg, Herrlich, Gisdol, Breitenreiter, Frings, Zorniger, Neururer, Klinsmann, Roger Schmidt, Köllner, Daum, Schuster, Walpurgis, Frings, Dutt, Götz, Frontzeck... Bleiben: Labbadia, Magath, Stöger (???) und mein Favorit: Nico Kovac.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #61Trainer die ich nicht (mehr) beim FC haben möchte: Von Anfang an, Beierlorzer, Slomka, Weinzierl, Matthäus, Effenberg, Herrlich, Gisdol, Breitenreiter, Frings, Zorniger, Neururer, Klinsmann, Roger Schmidt, Köllner, Daum, Schuster, Walpurgis, Frings, Dutt, Götz, Frontzeck... Bleiben: Labbadia, Magath, Stöger (???) und mein Favorit: Nico Kovac.
Zitat von Tufkaar im Beitrag #61Trainer die ich nicht (mehr) beim FC haben möchte: Von Anfang an, Beierlorzer, Slomka, Weinzierl, Matthäus, Effenberg, Herrlich, Gisdol, Breitenreiter, Frings, Zorniger, Neururer, Klinsmann, Roger Schmidt, Köllner, Daum, Schuster, Walpurgis, Frings, Dutt, Götz, Frontzeck... Bleiben: Labbadia, Magath, Stöger (???) und mein Favorit: Nico Kovac.
Kovac, Magath, Labbadia, damit kann ich leben. Stöger hatten wir schon, für Rückholaktionen beiTrainern bin icht nicht, außerdem ist der auch kein Trainer mehr.
Aber Kovac wird zu teuer sein. Magath auch. Selbst Labbadia wird mehr kosten als Beierlorzer. Und der Powerandi hat gesagt, wir hätten kein Geld für einen neuen Trainer.
Wie gut das es nicht nach den Meinungen der Foristen geht sondern bei uns im Verein seit Jahren nur Hochkarätige mit Sachverstand sitzen, die wissen was sie tun ...........
André Schubert wäre vermutlich eine Alternative. Sollte zumindest eine Überlegung wert sein, in Braunschweig hat er eine beeindruckende Aufholjagd gestartet.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Kovac macht jetzt Pause und Köln steht sicherlich auch nicht auf seiner Liste. Für mich kämen Roger Schmidt und Labbadia in Frage. Sonst fällt mir auch nix ein.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #66Kovac macht jetzt Pause und Köln steht sicherlich auch nicht auf seiner Liste. Für mich kämen Roger Schmidt und Labbadia in Frage. Sonst fällt mir auch nix ein.
Schmidt...dann gucke ich kein FC-Spiel mehr. Dieser Spasti.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Netzer im Beitrag #65André Schubert wäre vermutlich eine Alternative. Sollte zumindest eine Überlegung wert sein, in Braunschweig hat er eine beeindruckende Aufholjagd gestartet.
Der hat so eine kurze Halbwertzeit. Auch bei Gladbach war er erst top und dann lief gar nix mehr. Der Mann ist mir ein Rätsel.
Zitat von Netzer im Beitrag #65André Schubert wäre vermutlich eine Alternative. Sollte zumindest eine Überlegung wert sein, in Braunschweig hat er eine beeindruckende Aufholjagd gestartet.
Der hat so eine kurze Halbwertzeit. Auch bei Gladbach war er erst top und dann lief gar nix mehr. Der Mann ist mir ein Rätsel.
7 Spiele hat er bei den Störchen geschafft, da ist ihm Beierlorzer schon ein Stück voraus.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #66Kovac macht jetzt Pause und Köln steht sicherlich auch nicht auf seiner Liste. Für mich kämen Roger Schmidt und Labbadia in Frage. Sonst fällt mir auch nix ein.
Schmidt...dann gucke ich kein FC-Spiel mehr. Dieser Spasti.
Glaube ich nicht. Wäre er erfolgreich bist Du nach zwei Siegen wieder dabei. Hier geht es um den effzeh und nicht darum ob wir einen unsympathischen Trainer haben. Vorerst ist aber immer noch Beierlorzer im Amt.