Ich will Podolski als Spielertrainer wie weiland Weisweiler.
Nach heute fällt es zumindest schwer, ihn als zu alt und zu langsam für diese Mannschaft zu bezeichnen. Das hätte er heute wahrscheinlich auch noch gekonnt.
Diesen Emotionslosen Haufen kann trainieren wer will.Es liegt doch nicht am Trainer.Das ist planloses Gebolze ohne Sinn und Verstand.Das hat mit Erstligareife garnichts zu tun.Schade für die Fans die in Berlin waren.Ich erspare mir weitere Kritik.Es geht wieder in Liga zwei.Schnauze voll.
Zitat von Hennes im Beitrag #13Diesen Emotionslosen Haufen kann trainieren wer will.Es liegt doch nicht am Trainer.Das ist planloses Gebolze ohne Sinn und Verstand.Das hat mit Erstligareife garnichts zu tun.Schade für die Fans die in Berlin waren.Ich erspare mir weitere Kritik.Es geht wieder in Liga zwei.Schnauze voll.
Ich habe gerade versucht, an einer Hand abzuzählen, wer für Liga 1 geeignet ist. Habe dann die Suche auf Liga 2 ausgedehnt. Müsste mir eigentlich Finger abschneiden, um eine Handvoll zu zählen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hennes im Beitrag #13Diesen Emotionslosen Haufen kann trainieren wer will.Es liegt doch nicht am Trainer.Das ist planloses Gebolze ohne Sinn und Verstand.Das hat mit Erstligareife garnichts zu tun.Schade für die Fans die in Berlin waren.Ich erspare mir weitere Kritik.Es geht wieder in Liga zwei.Schnauze voll.
Ich habe gerade versucht, an einer Hand abzuzählen, wer für Liga 1 geeignet ist. Habe dann die Suche auf Liga 2 ausgedehnt. Müsste mir eigentlich Finger abschneiden, um eine Handvoll zu zählen.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #18Hier kannst du Klopp, Guardiola oder sonst einen Toptrainer verpflichten, mit der Mannschaft holst du nichts, wirklich traurig
Das stimmt wohl, aber man muss nicht Horn, Höger, Sobiech und Drexler aufstellen. Horn säße bei mir auf der Tribüne, Höger gleich daneben. Als Wink mit dem Zaunpfahl für einige andere. Das ist spielerisch unteres Zweitliganiveau, was der Trümmerhaufen da abliefert. Ganz ehrlich, ich würde da aus der U-19 Spieler hochziehen und mit denen absteigen. Immer noch besser, als mit diesen kölschen Millionären, die seit über 2 Jahren keine Leistung für ihr Geld bringen. Weg mit denen. Sollen sie fleißig trainieren, das können sie ja scheinbar. Aber spielen brauchen sie nicht mehr.
Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer, Gisdol. Da kommt nur der 1.FC Köln drauf.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #19Ich würde die Mannschafft rauswerfen nicht den Trainer und komplett mit der U21 spielen
Genau so!
Gisdol kann für diese Idioten am wenigsten!
Klar kann Gisdol für die Zusammenstellung der Truppe nix. Aber für die, die er wieder aufstellt und die es nachweislich nicht können. Wenn ich Horn wieder vor dem 1:0 sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Und Drexler und Höger, oh weh......
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #19Ich würde die Mannschafft rauswerfen nicht den Trainer und komplett mit der U21 spielen
Genau so!
Gisdol kann für diese Idioten am wenigsten!
Klar kann Gisdol für die Zusammenstellung der Truppe nix. Aber für die, die er wieder aufstellt und die es nachweislich nicht können. Wenn ich Horn wieder vor dem 1:0 sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Und Drexler und Höger, oh weh......
Ich bin wahrlich kein Gisdol-Fan aber erwartest du von nem neuen Trainer ernsthaft alle bis dato existierenden Stammkräfte nach zwei Wochen sofort auf die Tribüne zu schicken?
WIR kennen unsere Pappenheimer schon länger um das beurteilen zu können aber der Trainer leider noch nicht!