Wer ist denn sonst noch in der Verlosung? Montag bis spätestens Dienstag sollte die Sache geklärt sein, damit der neue Trainer noch etwas Zeit hat bis Hoffenheim.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2also ich wäre klar pro Labbadia ! alles andere ist glaub ich unrealistisch !
Sollte Labbadia sich tatsächlich für den Schleuderstuhl beim FC entscheiden, müsste man ihm eigentlich attestieren, daß er einen an der Klatsche haben muss.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #8 Sollte Labbadia sich tatsächlich für den Schleuderstuhl beim FC entscheiden, müsste man ihm eigentlich attestieren, daß er einen an der Klatsche haben muss.
Wer ist denn sonst noch in der Verlosung? Montag bis spätestens Dienstag sollte die Sache geklärt sein, damit der neue Trainer noch etwas Zeit hat bis Hoffenheim.
Stöger ist nicht auf dem Markt. Da könnte man wohl auch Anfang vorschlagen.
Ich wundere mich, daß der Vorschlag Pawlak noch nicht gekommen ist. Von dem waren hier doch viele so begeistert.
Labbadia wird kosten; der hat bei den Wölfen bestimmt nicht schlecht verdient.
Ich wundere mich, daß der Vorschlag Pawlak noch nicht gekommen ist. Von dem waren hier doch viele so begeistert.
Aixbock
Gegen eine Doppelspitze Pawlak/Schmid hätte ich nichts.
Aixbock
Viele hier wollten aber noch zuletzt einen gestandenen, erfahrenen Bundesligatrainer.
Aixbock
Viele hier wollten aber noch zuletzt einen gestandenen, erfahrenen Bundesligatrainer.
Aixbock
Dann habe ich mit Lothar wohl etwas missverstanden.
Es ist mir egal mittlerweile, wer neuer Trainer wird. Hauptsache das Elend hat ein Ende. Und zwar schnell - es ist gruselig, solche Spiele, so ein Defensivverhalten ertragen zu müssen. FC-Fan zu sein bedeutet diese Saison mal wieder, jeden, wirklich jeden Mist erleben zu müssen. Das 0:2 kann eigentlich in die Geschichte eingehen als das doofste Gegentor der Saison. Ein Trainer, dessen Mannschaft so ein Tor kassiert, hat meiner Meinung nach im Profifußball nichts verloren.
Gibt es irgenddjemanden, der bezweifelt, dass der 1. FC Köln mindestens auf 9 von 11 Positionen besser besetzt ist als Düsseldorf? Dass der FC auf 11 von 11 Positionen besser besetzt war als Saarbrücken? Dass der FC auf mindestens 8 Positionen besser besetzt ist als Mainz vor einer Woche? Nur auf der Trainerposition - da haben wir einfach einen, der es schlicht nicht kann und der aus der Mannschaft nicht in Ansätzen das herauzuholen vermag, was in ihr steckt. Leider war das schon am Tag seiner Verpflichtung recht wahrscheinlich - ich bin mittlerweile froh, dass auch Veh geht, denn der hat das zu verantworten. Man hätte Labbadia im Sommer holen müssen, dann stünden wir jetzt anders und besser da.
Was ein Elends-Verein. Spürbar anders. Spürbar schlecht.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2also ich wäre klar pro Labbadia ! alles andere ist glaub ich unrealistisch !
Sollte Labbadia sich tatsächlich für den Schleuderstuhl beim FC entscheiden, müsste man ihm eigentlich attestieren, daß er einen an der Klatsche haben muss.
wieso ? der kann sich auch ne goldene nase verdienen wenn er das mit dem FC schafft , den zuerst mal drin zu halten und kommende saison im mittelfeld zu platzieren ! nochmal , auch wenn das heute spielerisch wieder ne bankrotterklärung war , ich bin überzeugt davon , mit dem richtigen mann an der seite ( nein , Chekcer , keinesfalls MA ) kann der kader mehr leisten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Joga Wir haben vor allem 2 Schwachstellen: auf der Torwart- und Trainerposition. Ein neuer Coach kann der Mannschaft neue Impulse geben und die Wende schaffen. Dem Timo, befürchte ich ist nicht mehr zu helfen.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #18@Joga Wir haben vor allem 2 Schwachstellen: auf der Torwart- und Trainerposition. Ein neuer Coach kann der Mannschaft neue Impulse geben und die Wende schaffen. Dem Timo, befürchte ich ist nicht mehr zu helfen.
nu hör auf , nachher beschwert sich der kleine wieder dass so ein shitstorm über den reinbricht und er meldet sich wieder bei twitter ( oder wie heisst der müll ? ) ab !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Joganovic im Beitrag #16Es ist mir egal mittlerweile, wer neuer Trainer wird. Hauptsache das Elend hat ein Ende. Und zwar schnell - es ist gruselig, solche Spiele, so ein Defensivverhalten ertragen zu müssen. FC-Fan zu sein bedeutet diese Saison mal wieder, jeden, wirklich jeden Mist erleben zu müssen. Das 0:2 kann eigentlich in die Geschichte eingehen als das doofste Gegentor der Saison. Ein Trainer, dessen Mannschaft so ein Tor kassiert, hat meiner Meinung nach im Profifußball nichts verloren.
Gibt es irgenddjemanden, der bezweifelt, dass der 1. FC Köln mindestens auf 9 von 11 Positionen besser besetzt ist als Düsseldorf? Dass der FC auf 11 von 11 Positionen besser besetzt war als Saarbrücken? Dass der FC auf mindestens 8 Positionen besser besetzt ist als Mainz vor einer Woche? Nur auf der Trainerposition - da haben wir einfach einen, der es schlicht nicht kann und der aus der Mannschaft nicht in Ansätzen das herauzuholen vermag, was in ihr steckt. Leider war das schon am Tag seiner Verpflichtung recht wahrscheinlich - ich bin mittlerweile froh, dass auch Veh geht, denn der hat das zu verantworten. Man hätte Labbadia im Sommer holen müssen, dann stünden wir jetzt anders und besser da.
Ich glaube, du überschätzt unseren Kader immer noch! Dass alle Kicker aber besser spielen können, würde ich auch unterschreiben. Beierlorzer ist glücklos.
Man hat doch dem FC inkl. Trainer vor der Saison schon ein Alibi geliefert. Das ach so schwere Auftaktprogramm, wie kann man dem FC zum Saisonauftakt Gegner aus der oberen Tabellenhälfte zuteilen? Das ist ja schon skandalös. Da wurde doch so getan, als sei es unmöglich, in den ersten Spielen überhaupt Punkte zu holen. Da braucht man sich ja gar nicht erst zu bemühen, einen Sieg einzufahren. Diese Lethargie hat sich doch bis jetzt durch die ganze Saison gezeigt. Okay, die Bescheisserei durch die Schiris waren da noch die Zugabe.
Zitat von Joganovic im Beitrag #16Es ist mir egal mittlerweile, wer neuer Trainer wird. Hauptsache das Elend hat ein Ende. Und zwar schnell - es ist gruselig, solche Spiele, so ein Defensivverhalten ertragen zu müssen. FC-Fan zu sein bedeutet diese Saison mal wieder, jeden, wirklich jeden Mist erleben zu müssen. Das 0:2 kann eigentlich in die Geschichte eingehen als das doofste Gegentor der Saison. Ein Trainer, dessen Mannschaft so ein Tor kassiert, hat meiner Meinung nach im Profifußball nichts verloren.
Ich glaube, du überschätzt unseren Kader immer noch! Dass alle Kicker aber besser spielen können, würde ich auch unterschreiben. Beierlorzer ist glücklos.
Sehe ich ähnlich und viele andere auch. F95 hat keinen wesentlich schwächeren Kader als wir, Mainz schon gar nicht.