Braucht keiner eifersüchtig zu sein.Lass das nicht die sanne lesen also gesehen hab ich es genau mit dem Tor.Da hatt ich es doch tatsächlich geschafft,den Stream zu finden. Also die 15 Min.,die ich gesehen hab,haben mich doch schwer überrascht.Was hab ich vorhin noch über meinen Liebling easy geschrieben.Geduld Jungs,der kommt! Waere ja mal geil,wenn sie das mal ansatzweise auch so zu Ende spielen würden!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wir haben absolut komplette - BUDESLIGATAUGLICHE - Spieler wie Katterbach und Jacobs in den eigenen Reihen, und Spezialisten, mit Millionengehalt, die suchen nach Linksverteidigern um dann im Mittelfeld zu knausern.
Wie wenig Ahnung von Fußball muss man eigentlich haben ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hoffenheim ist momentan eine der stärksten in der Liga. Dafür schlagen wir uns ganz tapfer. Mit der Leistung hätten wir Düssel und Mainz weggepustet. Wär schlimm wenn wir heute nix holen.