Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Schlimme ist gar nicht der Elfer, der war klar. Das Schlimme ist der ebenfalls am Bildschirm angesehene und nicht gegebene Elfer, der die Niederlagenserie eingeleitet hat
Der FC hat ein gutes Spiel gemacht, ohne wenn und aber. Ich hatte nicht den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Es fehlt einfach das Glück,so banal es klingt.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #206Habe ich nicht für möglich gehalten , aber es läuft wirklich verdammt gut . Am meisten Angst habe ich momentan vor dem Schiedsrichter . 25 . Minute Cordoba wird von 2 Mann gehalten , flankt gerade noch und Jakobs leichter Rempler gegen einen Dorfjungen und Fteistoß für das Dorf . die Sene in der 44. Minute ähnlich . Simon wird gehalten , umgerissen und es passiert nichts . Anschließend beim leichten Rempler wieder für das Dorf .
Ich habs gewusst , dass das Dreckschwein das Spiel entscheiden würde . Hat sich das ganze Spiel abgezeichnet .
Das Selbstmitleid und die Schuldzuweisungen an den Schiri können sich die Spieler mal schön sparen. Hätten sie in den vergangenen Spielen so gefightet wie heute, wäre die VAR-Geschichte nur eine ärgerliche Randnotiz.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
@Bürgi Geht doch gar nicht um „in den Himmel loben“. Nur darum, dass bei uns zusätzlich zu berechtigter Kritik an vorhandenen Schwächen einfach NUR Pech hinzukommt. Oder wann hatten wir das letzte Mal Glück? Schau dir die VAR-Sache in Mainz an. DAS ist eben auch FC....
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #315Der FC hat ein gutes Spiel gemacht, ohne wenn und aber. Ich hatte nicht den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Es fehlt einfach das Glück,so banal es klingt.
Ich fand es im Vergleich zu den letzten Spielen (das war aber auch nicht schwer) einen Schritt nach vorne, allerdings einen kleinen. Und ich fürchte, dass diese Schrittlänge nicht reicht.
Zitat von smokie im Beitrag #289@Fossi Ja. Mich stört auch nur, dass es als wer weiß was fürn Fehler benannt wird. Ich hätte es auch gemacht, kann aber den Coach genauso verstehen.
Wenn ich in der Situation wäre, dass ich gewinnen muss, hätte ich Modeste nach ner Stunde gebracht. Wenn ich ihn auf keinen Fall einsetzen will, lasse ich ihn zuhause.
Klarer kann ueberhaupt kein Elfer sein.Wie blöd muss man als Spieler eigentlich sein,so ein Ding in der letzten Minute zu drehen. Hat mich gewundert,dass der Schirri nicht direktn Elfmeter pfeift.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von smokie im Beitrag #314Das Schlimme ist gar nicht der Elfer, der war klar. Das Schlimme ist der ebenfalls am Bildschirm angesehene und nicht gegebene Elfer, der die Niederlagenserie eingeleitet hat
Diese bedingunglose Treue - die hat einen großen Anteil am Niedergang dieses Vereins.
Nicht persönlich gemeint - aber die Schwachköpfe feiern wieder, weil man mal eine halbwegs konkurrenzfähige Leistung gezeigt hat. Gegen einen sch`wachen Gegner. Dieser Verein ist nicht bundesligatauglich. Allein weil Talente wie Jacobs nicht erkannt werden. Der kommt nicht mit Schwächen, der ist nach Katterbach schon der zweite, der besser ist als Hector.
Kapitel 1