Toooooooooooooordobaaaaaaaaa
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR TORDOBAR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORC O R D O B A
Unglaublich, CORDOBA
Waaaaaahnsinn
Und jetzt BITTE weiterSPIELEN
Tordoba endlich!!!
Cordoba!!!!!!!
Sein erstes Bundesligator - JHON CORDOBA
Unsere Außen Ezi und Jakobs taktisch übrigens MEGA mit der Verschiebung von 3er- auf 5er-Kette
Weiter so Beißen
Zitat von smokie im Beitrag #160Unsere Außen Ezi und Jakobs taktisch übrigens MEGA mit der Verschiebung von 3er- auf 5er-Kette
Ich habe gerade echt gedacht, ihr habt einen an der Waffel, bei mir kam das Tor erst 15 Sekunden später So, ich mach mir jetzt eine Flasche Sekt auf, wer weiß, wie lange es noch was zu feiern gibt.
Veh freut sich nicht sehr über das Tor...
Man könnte fast meinen die Spieler finden ihren Trainer nicht halb so kacke wie wir.
Zitat von Machead im Beitrag #165Man könnte fast meinen die Spieler finden ihren Trainer nicht halb so kacke wie wir.
Jakobs bis jetzt mit einem Ordentlichen Debüt, ich würde Churlinov ja schon gerne mal in der ersten sehen.
Es könnte natürlich auch sein, dass die sich heute wieder mehr anstrengen, weil sie nach dem aufgenommenen Kredit endlich wieder bezahlt werden.
Warum spielen die nicht öfter so?
Erschreckend ist eher, dass jemand wie Jacobs nur in der absoluten Not eine Chance bekommt.Das zeigt, wo unsere sportlich Verantwortlichen ihre Augen haben.Erinnert mich an Koller, der musste nur einmal spazieren gehen am GBH, um Poldi zu entdecken.
Der Schiri macht bis hierhin auch ne gute Partie
Wie erklärt man Düsseldorf wenn sie’s so können???
der muß langsam herangeführt werden, sagen die Spodis
Der FC darf (nicht) absteigen...
Also soll Jonas nicht im Mittelfeld spielen und Katterbach und Jakobs sollen auch auf den Platz? Wie soll das gehen?