Zitat von Quogeorge im Beitrag #264Mit den Auswechslungen beweist er wieder mal wie dumm er ist .
Ja, wie JEDER andere Trainer. Schau dir die erfolgreichsten Spielzeiten unter Stöger an. In JEDEM Spiel gab es Meckerei über die Wechsel
Über Wechsel wurde hier immer gemeckert, auch beim Heiligen Stöger, das muß ich zugeben. Ob ein 1:1 für den Trainererhalt heute reicht, weiß ich aber nicht.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #264Mit den Auswechslungen beweist er wieder mal wie dumm er ist .
Ja, wie JEDER andere Trainer. Schau dir die erfolgreichsten Spielzeiten unter Stöger an. In JEDEM Spiel gab es Meckerei über die Wechsel
Über Wechsel wurde hier immer gemeckert, auch beim Heiligen Stöger, das muß ich zugeben. Ob ein 1:1 für den Trainererhalt heute reicht, weiß ich aber nicht.
Aixbock
Klar reicht das, schließlich hat man nicht verloren und ordentlich agiert. Also haben wir AB weiter an der Backe.......
@Aix Weiß ich nicht. Unterm Strich muss man mit nem 1:1 gegen Hoffenheim aber leben können. Das wird ja nicht schlechter, weil man in Mainz und DDorf verloren hat.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #274Und was bringt der Wechsel T-Rod/Modeste? Kommen dann mehr Bälle nach vorne? Ist da ein weiterer schneller Spieler im Mittelfeld soooo absurd?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der DFB und seine Schiris scheinen den FC nicht zu lieben. War irgendwie klar, daß der Video-Schiri gegen uns entscheidet. Unser Trainer hat einfach kein Spielglück. Das war jetzt die 8. Niederlage im 11. Spiel. In der Länderspielpause werden wir wohl einen neuen Sportchef und Trainer bekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag #289@Fossi Ja. Mich stört auch nur, dass es als wer weiß was fürn Fehler benannt wird. Ich hätte es auch gemacht, kann aber den Coach genauso verstehen.