Zitat von l#seven im Beitrag #198Die comments auf dazn find ich gut. Qualitativ wesentlich besser als Sky.
finde sie grundsätzlich ja auch nicht wirklich schlecht, aber manchmal ist weniger mehr, die labern die ganze Zeit und das nervt und bei Sky hast Du die Möglichkeit auf "Stadion-Ton"!!!!!!! ohne Kommentare
übrigens hab ich noch vergessen, eine Hoffnung loszuwerden. Egal was auch noch in HZ 2 passiert, sollte es bitte keine SR-Fehlentscheidung sein. Der DFB hat ja mal wieder mit der Ansetzung von Herrn Kampka aus MAINZ überragendes Fingerspitzengefühl bewiesen. Aber außer der einen Eckballentscheidung hat er m.E. bisher richtig gut gepfiffen.
Habe ich nicht für möglich gehalten , aber es läuft wirklich verdammt gut . Am meisten Angst habe ich momentan vor dem Schiedsrichter . 25 . Minute Cordoba wird von 2 Mann gehalten , flankt gerade noch und Jakobs leichter Rempler gegen einen Dorfjungen und Fteistoß für das Dorf . die Sene in der 44. Minute ähnlich . Simon wird gehalten , umgerissen und es passiert nichts . Anschließend beim leichten Rempler wieder für das Dorf .
Zitat von l#seven im Beitrag #207Grundsätzlich hat Bürger doch Recht. Das Problem ist bei Jakobs wohl eher, dass Katterbach die selbe Position spielt und wohl stärker ist.
Kann es sein das wir jetzt drei richtig gut Linksverteidiger haben?
Bislang ein ganz guter Auftritt des FC. Sie wirken konzentriert und voll bei der Sache. Ich habe nur die Sorge, dass Hoffenheim nicht noch eine Hälfte wie die erste spielen wird.
Zitat von l#seven im Beitrag #213Jakobs hab ich 45min gesehen. Keine Ahnung ob der gut ist. Talent hat er wohl.
Na zumindest hat er gute Ansätze und das hat er ja scheinbar auch im Trainingslager gezeigt, danach war er ja wohl an der ersten dran. Dann kam die Verletzung.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #176Ich wurde auch langsam herangeführt und was hat es gebracht? Jetzt sitz ich hier und gucke jedes Wochenende FC spiele.
Deine Zeit kommt noch
Danke das gibt Hoffnung
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #191Du kannst nicht das ganze Spiel im Sprint bestreiten
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #176Ich wurde auch langsam herangeführt und was hat es gebracht? Jetzt sitz ich hier und gucke jedes Wochenende FC spiele.
Ich habe auch schon in Aurich den FC gesehen...
Und ich hab schon Aurich ohne den FC gesehen.
Bin da sogar mal geblitzt worden
Dann bist du aber sehr spät Herangeführt worden oder?
Bin Kölner, liebe Ostfriesland und habe da viele Freunde, obwohl alle hsv/Bayern-Fans sind