Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #125Wir werden trotz Videobeschiss die Klasse halten egal mit welchem Trainer. Wahrscheinlich wâre ein Handballtrainer am sichersten.
Schön das du so einen festen Glauben hast. Ich hab mehr als Zweifel das wir es irgendwie schaffen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #125Wir werden trotz Videobeschiss die Klasse halten egal mit welchem Trainer. Wahrscheinlich wâre ein Handballtrainer am sichersten.
Schön das du so einen festen Glauben hast. Ich hab mehr als Zweifel das wir es irgendwie schaffen.
Das liegt daran, dass ich aus der Kirche raus bin. Da bleibt nur der FC
Im Grunde genommen bleiben nur 2 Trainer übrig, die BuLi können und frei sind: Schubert und Schmidt. Ich würde mal beim Kovac Bruder anrufen.... vielleicht kann er Nico als CoTrainer mitbringen,
Die günstigste Lösung wäre freilcih, Anfang zurückzuholen. Der steht eh auf der payroll, dann kann er es doch noch mal versuchen
Wäre Drexler in der Lage gewesen, den Ball beim ersten Kontakt über die Strafraumgrenze zu befördern, wäre es gar nicht erst zum Foul von wem auch immer gekommen. In der 3. Minute der Nachspielzeit muss es doch einem erwachsenen Spieler gelingen, die Pille übers Tribünendach zu befördern, statt ihn vergeblich kontrollieren zu wollen.
Ich hoffe jetzt, daß man für die beiden Nachfolgepositionen schnell eine Lösung findet, in der Zwischenzeit mache ich einen kurzen Abstecher in das Land, wo die Zitronen blühen. Morgen abend werde ich dann die alte Dame Juve gegen den AC Milan besuchen. Und es tut gut, daß mir das Ergebnis aber sowas von egal ist. Ich würd ja auch die Nr. 7 mitbringen, aber bis der sich beim FC eingewöhnt hätte, braucht der nen Rollator.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fcblues im Beitrag #132Im Grunde genommen bleiben nur 2 Trainer übrig, die BuLi können und frei sind: Schubert und Schmidt. Ich würde mal beim Kovac Bruder anrufen.... vielleicht kann er Nico als CoTrainer mitbringen,
Die günstigste Lösung wäre freilcih, Anfang zurückzuholen. Der steht eh auf der payroll, dann kann er es doch noch mal versuchen
Na toll!!! Wenn das der checker liest, geht der scheiss wieder von vorne los!!!
Gucke gerade Liverpool gegen ManCity. Die Szene 30 Sekunden vor dem ersten Tor, wäre bei uns mit 100% Sicherheit abgepfiffen worden. Stehst du oben, geht sowas durch, alles andere ist FC...
Zitat von JoeCool im Beitrag #135Gucke gerade Liverpool gegen ManCity. Die Szene 30 Sekunden vor dem ersten Tor, wäre bei uns mit 100% Sicherheit abgepfiffen worden. Stehst du oben, geht sowas durch, alles andere ist FC...
Zitat von JoeCool im Beitrag #135Gucke gerade Liverpool gegen ManCity. Die Szene 30 Sekunden vor dem ersten Tor, wäre bei uns mit 100% Sicherheit abgepfiffen worden. Stehst du oben, geht sowas durch, alles andere ist FC...
Genau daran habe ich auch gedacht.
das hat nix mit oben oder unten zu tun sondern mit ENGLISCH und DEUTSCH. Der Schiedsrichter Oliver (meiner Meinung nach einer der besten in Europa) hat die Szene gesehen und sofort mit der Geste "weiterspielen" bewertet. Dann kommt halt auf der Insel nicht so ein "BESSERWISSER_BLÖDMANN" wie bei uns um die Ecke und wirft dessen getroffene Entscheidung um!!
das hätte ich mir am Freitag auch bei uns gewünscht, Kampka bewertet mit BESSTER SICHT und gibt für alle deutlich erkennbar Freistoß für den FC ........ der Rest ist Geschichte
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #133Wäre Drexler in der Lage gewesen, den Ball beim ersten Kontakt über die Strafraumgrenze zu befördern, wäre es gar nicht erst zum Foul von wem auch immer gekommen. In der 3. Minute der Nachspielzeit muss es doch einem erwachsenen Spieler gelingen, die Pille übers Tribünendach zu befördern, statt ihn vergeblich kontrollieren zu wollen.
Ich hoffe jetzt, daß man für die beiden Nachfolgepositionen schnell eine Lösung findet, in der Zwischenzeit mache ich einen kurzen Abstecher in das Land, wo die Zitronen blühen. Morgen abend werde ich dann die alte Dame Juve gegen den AC Milan besuchen. Und es tut gut, daß mir das Ergebnis aber sowas von egal ist. Ich würd ja auch die Nr. 7 mitbringen, aber bis der sich beim FC eingewöhnt hätte, braucht der nen Rollator.
Wie war's denn in Turin? Angeblich soll Nr.7 sauer wegen seiner Auswechslung gewesen sein, war doch DIE Gelegenheit !
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #133Wäre Drexler in der Lage gewesen, den Ball beim ersten Kontakt über die Strafraumgrenze zu befördern, wäre es gar nicht erst zum Foul von wem auch immer gekommen. In der 3. Minute der Nachspielzeit muss es doch einem erwachsenen Spieler gelingen, die Pille übers Tribünendach zu befördern, statt ihn vergeblich kontrollieren zu wollen.
Wie war's denn in Turin? Angeblich soll Nr.7 sauer wegen seiner Auswechslung gewesen sein, war doch DIE Gelegenheit !
So schnell der weg war, konnte ich ihm nicht folgen. Auch konnte mich keiner der Trainer überzeugen, die spielten sowas von jogan. Und Lametta ist auch in Köln mehr, liegt wohl am zu modernen Stadion. Aber das Catering war klasse.
Bin auf Einladung eines italienischen Werkes, gleichzeitig Großsponsor von Juve, hier. Die haben eine große Menge Dauerkarten für Kunden, die allerdings kaum einer will. Hatte das Vergnügen, in eine Loge eingeladen zu sein, da gibt es schon ein 5-Gänge-Menu. Bevor es jetzt wieder in so ein Luxusrestaurant geht, habe ich 2 Stunden Zeit, kurz über Handy als Klolektüre nach Neuigkeiten über den FC zu suchen. Weiß jetzt, woher der Ausdruck Sch….hausparolen kommt.
Ich hätte noch eine bescheidene Bitte: Bring´doch einen Spodi, einen Trainer, einige Spieler als Verstärkung und einen Groß-Investor mit. Das würde mir erstmal reichen.