Zitat von derpapa im Beitrag #46Übrigens Fehlpass: Skhiri hat den heute wieder perfekt hinbekommen. Ohne Not perfekt zum Gegner. Bei diesem Scheiss muss man sich nicht wundern über den Tabellenstand.
Ohne Not, vor allem!!!!
Die ganze Mannschaft ist doch nach einer solchen Pleitenserie durch den Wind!
Man sollte Beierlorzer eine allerletzte Chance gegen Leibnitz geben. Und dann mit neuem Trainer und neuem Schwung in die Spiele gegen Augsburg und Union. Wär doch doof, wenn ein neuer Trainer gleich mit einer derben Klatsche leben müsste.
Die Kommentare zu den Einwechselungen wären wohl komplett anders ausgefallen hätten wir in den letzten 5 Minuten das 2zu1 gemacht was mehr als möglich war. Man kann heute den Elfer pfeifen aber dann bitte auch mindestens die drei für uns in Wolfsburg Mainz und Düsseldorf, ich bleibe dabei das ist kein Zufall. Habe heute eine Mannschaft gesehen die es so nicht verdient hat zu verlieren,.Die Aussagen vom Trainer fand ich auch sehr treffend im Bezug zum VAR. Sowie die Mannschaft aufgetreten ist spielt kein Team das den Trainer stürzen möchte. Gerry
Mittlerweile glaube ich wirklich, wir sind verflucht. Habe das Gefühl, wir würden selbst mit Kloppo an der Linie und Virgil van Dijk in der Innenverteidigung absteigen.
Jetzt ist der Jakobs schon deutlich besser als Katterbach? Ehrlich Ron, ich glaube da liegst du sehr sehr weit daneben. Der Katterbach hat schon seine Fehler gemacht, aber wie grundsätzlich abgeklärt der mit 18(!) ist, sucht in der gesamten Bundesliga seinesgleichen.
Was ich bisher von Katterbach gesehen habe, finde ich extrem talentiert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #55Jetzt ist der Jakobs schon deutlich besser als Katterbach? Ehrlich Ron, ich glaube da liegst du sehr sehr weit daneben. Der Katterbach hat schon seine Fehler gemacht, aber wie grundsätzlich abgeklärt der mit 18(!) ist, sucht in der gesamten Bundesliga seinesgleichen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #37[quote=Joganovic|p146401][quote=Quogeorge|p146393][quote=derpapa|p146373]Drexler und Schindler einwechseln fand ich nu richtig daneben. Aber egal, wenn´s knapp wird verliert der FC. Dann eben Labbadia und alles wird gut.
...
Ja, beiden und auch Czichos haben wir einen Vier-Jahres-Vertrag gegeben. Dafür hat Veh keine Abfindung verdient.
Dieses Stänkern gegen Czichos geht mir auf den Sack. Ich bin mir nicht sicher, ob alle die Nummer seines Trikot`s kennen. Der ist unserer stabilster IV und ein Leader, im Team. Es gäbe viele andere, an denen man eher seinen Frust abladen sollte. Czichos hat heute, nicht zu ersten Mal, zu unseren besten Spielern gehört. Drexler und Schindler haben unser Angriffsspiel deutlich belebt. Wer das verkennt, ist ein 2. Liga Kritiker.
Ich wollte nicht gegen Czichos stänkern. Er gehört nicht zu unseren Schlechtesten - aber ein Vier-Jahresvertrag für einen Dreißigjährigen? Ein Fünf-Jahres-Vertrag für "Oldie" Modeste? Da hat Veh Geld verbraten! Das ist aber ein anderes Thema - lassen wir lieber.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #52Man sollte Beierlorzer eine allerletzte Chance gegen Leibnitz geben. Und dann mit neuem Trainer und neuem Schwung in die Spiele gegen Augsburg und Union. Wär doch doof, wenn ein neuer Trainer gleich mit einer derben Klatsche leben müsste.
Da fände ich es besser, wenn der neue Trainer in der Länderspielpause schon mit der Mannschaft arbeiten kann und dann gegen Leipzig vielleicht ein Wunder zum Einstand schafft.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #52Man sollte Beierlorzer eine allerletzte Chance gegen Leibnitz geben. Und dann mit neuem Trainer und neuem Schwung in die Spiele gegen Augsburg und Union. Wär doch doof, wenn ein neuer Trainer gleich mit einer derben Klatsche leben müsste.
Um Gottees Willen!!!! Das ist doch das einzige Positive an der Niederlage heute, das AB geht! Wie lange willst Du noch warten! Bei mir wäre Er schon vor ein paar Wochen vor die Tür gesetzt worden! WEG!!!! WEG!!!!!! JETZT SOFORT..... WEG WEG WEG
Der neue Trainer sollte die Pause nutzen, um mit dem Team zu arbeiten - auch wenn es bei RB wohl nix zu holen gibt.
Gibt es schon eine Meldung in Sachen Trainer? Ich schaue dann wohl erst später noch mal rein deswegen. Jetzt reicht's mir. Ziehe mich mit einer Flasche Roten in die Bibliothek zurück. Viel Freude noch beim Spekulieren.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #47Man muss doch wenigstens 10 Minuten einen Spieler gegen seinen Ex-Verein bringen!!! Wie oft hat man dieses " AUSGERECHNET....." gehört
Man muss einen Spieler wie Modeste von Beginn der Saison an aufbauen, ihn groß und stark machen, wenn man ein guter Trainer ist. Man muss einen Meré von Beginn der Saison an aufbauen, ihn groß und stark lassen, wenn man ein guter Trainer ist.
Die Wende wird mit einem neuen Trainer kommen, der auf u.a. diese beiden setzen wird. Hoffe ich zumindest.
Ich stehe nicht im Verdacht, ein Anti-Modeste Fan zu sein. Ich glaube sogar, dass ich mehr als Du, seine Verpflichtung befürwortet habe. Ich halte Modeste auch vom Potential für unsere Nr. 1. Aber, es ist seine Aufgabe, dies auch auf dem Platz deutlich zu machen. Du tust so, meine Interpretation, als ob Beierlorzer Modeste nicht zu Beginn aufgebaut und gestärkt hätte. Modeste stand im ersten Spiel in der Start 11. Im zweiten Spiel auch. Im dritten ebenfalls. Beim Derby am 4. Spieltag startete er auch. Das nenne ich eine Chance geben. Erfolg war ein schönes Kopfballtor in Freiburg. Dann ging es zu den Bayern und seine Start11 Position war richtigerweise verloren. Mere ist ein gutes Talent und wird vermutlich eine sehr respektable Karriere erleben. Aber Czichos ist ein Anführer in unserem jungen Team und unser einziger Linksfuß. Für mich bisher unser IV Nr.1. Gut, ich habe den auch schon vorher nicht so schlecht gesehen, wie manch anderer. Bournauw hat seine Sache bisher sehr gut gemacht, bis auf Hertha, ein sehr stabile Vorstellung plus Tor. Wenn man ein guter Trainer ist, stellt man das beste Team auf. Das sind nicht immer die besten Spieler. Ansonsten sollten wir lieber einen Algorithmus programmieren.
klar,der gibt den Spielern bestimmt noch 2 Tage frei,um in sich zu gehen!
Ihr könnt mir erzählen,was ihr wollt,die Truppe ist konditionell nicht auf dem Stand,auf dem sie sein müsste.Deshalb passieren so Dinge wie beim Fehlpass vor dem 1:!.Nix Kaffeekränzchen,nix mehr Bier saufen auf dem Oktoberfest.Kondition bolzen,um 90 Minuten 1.Liga durchzustehen.Und zwar gleichbleibend.nicht mal so,mal so!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Hab nur die 2. HZ sehn können, das hat dann auch gereicht. Angeblich war die 1. besser. Von wegen Moral und so. Geschenkt, Moral hält uns nicht in der Liga. Was ist das für ein Konstrukt? Da passt ja nichts. Was für ein Gekicke. Sowie es über die Mittellinie geht ist Feierabend. Ist die Mannschaft so schlech so schlecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen, eigentlich, aber auch das kennen wir. Hatten wir von den Personen und Namen her schon wesentlich bessere Gebilde. Aber kein Coach ist idL daraus was funktionierendes zu machen. Alles Stockwerk, von vorne bis hinten. Spass macht das schon lange nicht mehr. Wir sind natürlich schon wieder kurz davor. Ob das noch irgend jemand umbiegen kann???? P.S Was bin ich froh das dieser Spodi weg ist. 3 Kreuze, so ein Vogel
Zitat von l#seven im Beitrag #55Jetzt ist der Jakobs schon deutlich besser als Katterbach? Ehrlich Ron, ich glaube da liegst du sehr sehr weit daneben. Der Katterbach hat schon seine Fehler gemacht, aber wie grundsätzlich abgeklärt der mit 18(!) ist, sucht in der gesamten Bundesliga seinesgleichen.
Ich bin froh darüber beide zu haben. Jakobs hat mir sehr gut gefallen!!!
Blasphemie der Ron liegt nie daneben.
@Hohefleinz: Das ich "nie" daneben liege, liegt an meiner wohlfeilen Rhetorik. Daher erlaube ich mir den Hinweis, das Blasphemie nur im Zusammenhang mit Gottähnlichen Wesen zu verwenden ist. Wir sind uns einig, das ich davon weit entfernt bin. Dein Profilbild landet mindestens in den Top 3. @l#seven: Jakobs ist deutlich besser als Katterbach. Grundlage kann nur das heutige Spiel sein. Ich weiß sehr wohl, dass Katterbach mit seinen 18 Jahren, seine Sache sehr ordentlich gemacht hat. Ich traue Katterbach auch eine Karriere in der Bundesliga zu. Ob seine Abgeklärtheit in der BL seines gleichen sucht, wage ich zu bezweifeln. Eigentlich wollte ich Katterbach gar nicht kommentieren, denn der stand ja nicht auf dem Platz. Ich wollte die blitzsaubere Leistung von Jakobs hervorheben. Hätte ich die Wahl zwischen beiden, würde ich Jakobs wählen.
Scheiße mit Reisse würde ich sagen. Das ist mal wieder typisch FC. Dieser Verein ist wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Der Elfmeter war meiner Meinung nach berechtigt, wenn auch sehr, sehr unglücklich, weil Drexler den Hoffenheimer nicht hat kommen sehen, er wollte den Ball wegschlagen und dann hält der Hoffenheimer sein Bein rein. Da kann Drexler nix machen. Das war auch nicht ungestüm, weil er ja in gar keinen Zweikampf reingehen wollte, sondern nur den Ball raushauen. Im Endeffekt hat er den Hoffenheimer aber getroffen und nur das zählt.
Ich fordere, dass der VAR Köln verlässt. Meinetwegen kann er seinen Sitz in die VAE verlegen, aber der Standort Köln benachteiligt den FC. Ich bin fest davon überzeugt, dass der VAR im Zweifel eher gegen uns entscheidet, damit es nicht heißt, wir würden bevorteilt werden, weil der Videoschiedsrichter ja in Köln sitzt.
Auch wenn die bittere Niederlage alles überschattet, möchte ich doch die Leistung von Ismael Jacobs loben. Das war ein gutes Debüt.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #74Scheiße mit Reisse würde ich sagen. Das ist mal wieder typisch FC. Dieser Verein ist wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Der Elfmeter war meiner Meinung nach berechtigt, wenn auch sehr, sehr unglücklich, weil Drexler den Hoffenheimer nicht hat kommen sehen, er wollte den Ball wegschlagen und dann hält der Hoffenheimer sein Bein rein. Da kann Drexler nix machen. Das war auch nicht ungestüm, weil er ja in gar keinen Zweikampf reingehen wollte, sondern nur den Ball raushauen. Im Endeffekt hat er den Hoffenheimer aber getroffen und nur das zählt.
Ich fordere, dass der VAR Köln verlässt. Meinetwegen kann er seinen Sitz in die VAE verlegen, aber der Standort Köln benachteiligt den FC. Ich bin fest davon überzeugt, dass der VAR im Zweifel eher gegen uns entscheidet, damit es nicht heißt, wir würden bevorteilt werden, weil der Videoschiedsrichter ja in Köln sitzt.
Auch wenn die bittere Niederlage alles überschattet, möchte ich doch die Leistung von Ismael Jacobs loben. Das war ein gutes Debüt.
Da könnte was dran sein. Morgen schreibe ich das mal der DFL. Passieren wird dennoch nix. Ist denen doch egal.