Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #19Ich würde die Mannschafft rauswerfen nicht den Trainer und komplett mit der U21 spielen
Genau so!
Gisdol kann für diese Idioten am wenigsten!
Klar kann Gisdol für die Zusammenstellung der Truppe nix. Aber für die, die er wieder aufstellt und die es nachweislich nicht können. Wenn ich Horn wieder vor dem 1:0 sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Und Drexler und Höger, oh weh......
Ich bin wahrlich kein Gisdol-Fan aber erwartest du von nem neuen Trainer ernsthaft alle bis dato existierenden Stammkräfte nach zwei Wochen sofort auf die Tribüne zu schicken?
WIR kennen unsere Pappenheimer schon länger um das beurteilen zu können aber der Trainer leider noch nicht!
Gisdol hatte doch Zeit wie jeck, da keine Beschäftigung, sich in der Liga informiert zu halten. Und speziell, nachdem klar war, dass er eine Option beim FC ist, da hole ich mir die ganzen Spiele der Vergangenheit, dazu die Krankenakten, dann guck ich mir das in 2 Spielen an und weiß, dass im dritten Spiel gehandelt werden muß. Spätestens jetzt aber im vierten Spiel.
Zitat von tap-rs im Beitrag #26Gisdol hatte doch Zeit wie Jeck, da keine Beschäftigung, sich in der Liga informiert zu halten. Und speziell, nachdem klar war, dass er eine Option beim FC ist, da hole ich mir die ganzen Spiele der Vergangenheit, dazu die Krankenakten, dann guck ich mir das in 2 Spielen an und weiß, das im dritten Spiel gehandelt werden muß. Spätestens jetzt aber im vierten Spiel.
Sollte man eigentlich von ausgehen, allerdings wage ich jetzt schon mal eine Diagnose, schlecht sehen kann er scheinbar gut.
Wer es wagt sich einen so schlecht zusammengestellten Kader anzutun ist entweder total verzweifelt oder leidet an Selbstüberschätzung.
Als der FC zumindest(damals) noch strittige Leistungen erbracht hatte also wo es noch wert war dass sich deswegen die üblich Verdächtigen „an die Gurgel“ gingen herrscht nun eine friedliche Eintracht.....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #31Was mir so in letzter Zeit aufgefallen ist:
Als der FC zumindest(damals) noch strittige Leistungen erbracht hatte also wo es noch wert war dass sich deswegen die üblich Verdächtigen „an die Gurgel“ gingen herrscht nun eine friedliche Eintracht.....
Zu etwas gut ist der FC also doch noch!
Es ist eher traurig das alle das Gleiche über diesen Trümmerhaufen denken, das bedeutet in der Regel das der FC nicht mehr zu Retten ist.
Das ist jetzt mein Kader! Daran lasse ich mich messen, sprach die Veh und verschwand! Gisdol ist eine arme Sau, jedoch sollte er jetzt Stärke zeigen und denn Laden mal feucht durch wischen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Für "Gisdol raus" ist es noch zu früh. Aber langsam wird auch klar, warum Labbadia und Dardai dankend abgewunken haben. Die hätten hier ihren Ruf aufs Spiel gesetzt.
wir sollten mit anstand absteigen, schöne liedchen singen und gut ist....... gisdol behalten und jetzt und das meine ich sehr ernsthaft einen zweitligafähigen kader zusammenstellen...... das nächste jahr in der zweiten liga wird kein durchmarsch möglich sein, mit der vertragslage. wir brauchen einen jungen hungrigen kader, sinnvoll verstärkt mit ein paar älteren leistungsträgern, die verantwortung übernehmen. hector und terodde zum beispiel. wir müssen nicht mehr in trainer investieren, sondern in spieler. gisdol reicht für den abgesang, ob er der richtige für die zweite liga ist kann mann ostern schon festlegen.
Was mir am meisten stinkt ist das es so früh schon durch ist und damit langweilig wird. Die Frage die man stellen muss ist, dafür sind wir also aufgestiegen. Um uns vor aller Welt mit einem bis heute nie gesehenen Antifussball bis auf die Knochen zu blamieren, und den wie hier erwähnten geilsten Freistoss in der bisherigen Bundesligageschichte zu präsentieren. Eine Mannschaft die es nicht schafft unfallfrei eine Ballstaffette über 5-6 oder 3-4 Stationen hinzulegen. Entweder wird ungenau gepasst oder der Ball verspringt dem Angespielten. Oder im wissen über diese eigene Unzulänglichkeit dann kick and rush zu spielen. Was natürlich direkt zum Verlust des Balles führt. Und es gibt nur diese 2 Möglichkeiten um in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen. Entweder man versuchts über SPIELEN, d.h wie oben erwähnt, von a nach b nach c usw..... oder aber lange Bälle....die dann aber auch ANKOMMEN MÜSSEN. Und da bei uns beide Möglichkeiten ausgeschlossen sind, kann man idR keine Spiele gewinnen bzw nicht viele. Dann bietet dieses Spiel aber noch ne andere Variante an, die des Standards. Verstraete hat sich heute 2x darin halbwegs gut versucht, die ehrlicherweise gesagt aber jeder Keeper gerne annimmt. Wieso dann beim 3. Versuch aus gefährlicher Entfernung Kainz zur Vollstreckung antrat hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen. Zugegeben, er sorgte für einen Lacher in unsrer Runde. Nun ist dieses längst gewichen und durch Frust und Zorn ersetzt worden. In unserer Runde wurde natürlich auch gefragt was wird da eigentlich trainiert????? Dazu sagte eben Gladbachs Trainer Rose im Sky Talk das sie, also Gladbach, das üben üben üben und geübt haben, die Standards, und die Erfolge sich einstellen. WIR, sprich Mannschaft incl aller Trainer in der jüngsten Vergangenheit sind dafür anscheinend ZU BLÖD. Wenn, und das ist E-Jugend, man weiß, spielerisch könnte es eng werden bzw nicht reichen, trainiert und übt man Standards. Immer und immer wieder. Aber natürlich nicht der 1.FC Köln. Nein, wir bzw die Loosertruppe, bekommt nach unterirdischen Darbietungen FREI, um irgendwo und wie zu reflektieren oder was auch immer. Ergebnis dieses genialen Psychotricks........ Platz 18. Ich wette das keiner dieser Gurken die freien Tage dafür nutzt um zu recherchieren was da falsch läuft. Die denken sich höchstwahrscheinlich, und da sind wir beim Verhalten von heranwachsenden Pubertierenden, haha, frei, Schatz, lass uns shoppen geh'n oder grad mal wohin düsen, oder was auch gerne genommen wird, und nicht zu übersehn übrigens..... das gute alte Tattoo Studio. Jawollll, da war ich auch schon 2 Wochen nicht mehr, und hab beim Gegner eins gesehn, boa ej, stech mir das, das ist sooo geil, muss ich haben. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich schrobs heute schonmal, ich will
M.....A......G.....A.....T.....H
Wenn diese Nullen schon absteigen, dann will ich das sie auf den Brustwarzen absteigen, gequält und drangsaliert mit 10x50, dann 20x50, dann 25x25 Meter Sprints usw usw, und zwar mitten in der Saison. Mit Medizinbällen als Kopfballpendel. Mit Bleiwesten für alle, und Theorie und Taktiktraining an den freien Tagen. Und dann, wenns wieder nach Sandhausen geht, dürfen sich alle auf Vereinskosten ein Tattoo stechen lassen. Und zwar: Magath ist ein Arschloch. Wenn denn noch Platz ist
Echt Du, die Drecksbande. Wir, also die Runde die Kainz mit dem geilsten Freistoss aller Zeiten kurz mal zum lachen brachte, sind uns einig, STADIONBESUCH, never. Einstimmig!!! Unser Wunsch dsbzgl sind beim nä Heimspiel, wie in guten alten Zeiten...... 18.478 zahlende Zuschauer. Wer meinen und unsern Verein soooooo gegen die Wand fährt, muss bestraft werden. MUSS Wobei drop, ich sag Dir, auch das ist den Pfeifen, bei uns Spieler genannt, egal. Direkt nachm Abpfiff im Interview bei Ekki Heuser natürlich rumgeheule und ja, die armen Fans, kann man ja irgendwie verstehen........ aber zuhause bei ihren auf Vereinskosten gestylten Supermodels lachen die doch über uns
Zitat von nobby stiles im Beitrag #41Wer meinen und unsern Verein soooooo gegen die Wand fährt, muss bestraft werden.
Ich fahre ab und zu mal mit dem Zug nach Köln. Bisher habe ich mir immer etwas in irgendeinem FC-Fanshop gekauft. Mal ein Trikot, mal eine Jacke, mal einen Stoffgeißbock, mal auch nur eine Kleinigkeit. Ich habe das nicht nur für mich getan (mir gefallen diese Dinge halt), sondern auch, um den FC zu unterstützen. Ab sofort werde ich das nicht mehr tun. Dafür werde ich mir lieber ein paar Kölsch trinken. Die Verantwortlichen sollen merken, dass der Fan nicht alles mit sich machen lässt. Ich als Einzelperson falle nicht ins Gewicht, aber ich glaube, dass andere genau so denken wie ich.
So, und nun zum Abschluss. Ich wünsche diesen Vollpfosten die Pest an den Hals. Von mir wird's, so wie in den letzten Tagen vor heute getan, keine Unterstützung mehr geben. Diese flachen, blutleeren, dummen, faulen und lustlosen Waschlappen können von mir aus alle verkauft, verschenkt oder sonst was werden. Aber haut bloß alle ab. Weg mit dem Pack. Auf Nimmerwiedersehn, ihr Idioten
@nobby stiles Recht hast Du, wenn Du dem FC Antifussball bescheinigst. Das kommt aber nicht von ungefähr. Schon die Aufstiegssaison unter Anfang war fussballerisch meistens eher gruselig. Die Mannschaft hat sich nach dem Aufstieg nicht weiterentwickelt. Das wird in Liag 1 halt gnadenlos abgestraft, vor allem, wenn man nicht einmal bereit ist, die grundtugenden des Fussballs zu beherzigen.
Nicht ins Stadion gehen? Eine nachvollziehbare Entscheidung. Dauerkarteninhaber sollten sich das aber reiflich überlegen und wenn, die Karten weitergeben, falls man einen Menschen kennt, der einem Feind genug ist, mit einem Heimspiel des FC bestraft zu werden. Der FC versteht nämlich bei leeren Rängen keinen Spaß.
Ich bekam kürzlich ein Anschreiben des FC, in welchem ich zur regelmäßigen Nutzung meiner Dauerkarten aufgefordert wurde. Allen ernstes war darin zu lesen, der FC behalte sich anderenfalls die Kündigung der Dauerkarten vor.
Daran sieht man doch die geistige Haltung des Vereins. Leistung einfordern ohne Leitung zu erbringen. Kritik ist nicht erwünscht, denn es stehen genug aalglatte kritiklose Klatschhansel bereit, denen es vollkommen ausreicht, alle zwei Wochen ein paar nette lokalpatriotische Lieder zu singen. In welcher Liga, spielt dabei keine Rolle.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #41Echt Du, die Drecksbande. Wir, also die Runde die Kainz mit dem geilsten Freistoss aller Zeiten kurz mal zum lachen brachte, sind uns einig, STADIONBESUCH, never. Einstimmig!!! Unser Wunsch dsbzgl sind beim nä Heimspiel, wie in guten alten Zeiten...... 18.478 zahlende Zuschauer. Wer meinen und unsern Verein soooooo gegen die Wand fährt, muss bestraft werden. MUSS Wobei drop, ich sag Dir, auch das ist den Pfeifen, bei uns Spieler genannt, egal. Direkt nachm Abpfiff im Interview bei Ekki Heuser natürlich rumgeheule und ja, die armen Fans, kann man ja irgendwie verstehen........ aber zuhause bei ihren auf Vereinskosten gestylten Supermodels lachen die doch über uns
Hörma, wir reden hier vom FC. Wir haben das nicht nötig. Wir und Standards üben? Wir sind der 1.FC Köln. Sollen die andern das machen, wir machen stattdessen lieber frei
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #19Ich würde die Mannschafft rauswerfen nicht den Trainer und komplett mit der U21 spielen
Genau so!
Gisdol kann für diese Idioten am wenigsten!
Klar kann Gisdol für die Zusammenstellung der Truppe nix. Aber für die, die er wieder aufstellt und die es nachweislich nicht können. Wenn ich Horn wieder vor dem 1:0 sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Und Drexler und Höger, oh weh......
Also Horn und Höger kreide ich dem Trainer an, Verstraete...ausrutschen kann jedem passieren. Ehizibue wollte ich vor Wochen schon mal auf der Position sehen, klare Fehleinschätzung meinerseits, auch des Trainers. Aber beide Tore haben die beiden Spieler verschuldet die ich schon seit Ewigkeiten auf die Tribüne beordert hätte. Das muss der Trainer sehen, ist mir unverständlich. Das wären mal Signale. Ich würde konsequent auf den Nachwuchs setzen und sie in der restsaison spielen lassen, Erfahrungen sammeln lassen und Fehler zugestehen die die „gestandenen“ Profis eh jede Woche produzieren und den neuaufbau in Liga zwo vorbereiten um eine eingespielte Truppe zu kreieren. Damit fing der Untergang schon letzte Saison an. Keinen Bock mehr auf charakterlose Söldner und wohlfhloasenkuschelkursrentner. Das war nie eine Mannschaft und es wird auch keine mehr. Im Winter noch zwei kampfschweine holen und dann bedingungsloser Kampf bis zum sicheren Abstieg. Das wäre konsequent und das kann man honorieren. Hornhöger und Co in die Reserve. Ende. Paradigmenwechsel in Köln durch ehrliche Arbeit. Wertverlust der „etablierten“ Spieler scheissegal, der findet eh statt. Direkter Wiederaufstieg erscheint mir unmöglich, aber egal. Der bitteren Realität ins Gesicht sehen ist immer der Beginn von etwas Neuem und Besserem Der Verein ist selbstverschuldet am Boden, da gehört er hin. Im Anerkennen des Scheiterns muss nun Größe gezeigt werden. Bitte keine leeren worthülsen mehr. Phrasenverbot, sonst kotze ich. Alles außer Kampf, gerade in aussichtsloser Situation , ist inakzeptabel. Hier zeigt sich wer Charakter hat. Diese elenden Weicheier!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #46Hörma, wir reden hier vom FC. Wir haben das nicht nötig. Wir und Standards üben? Wir sind der 1.FC Köln. Sollen die andern das machen, wir machen stattdessen lieber frei
Wie sich das für das Real Madrid des Westens auch gehört!
Wobei mir da noch die berühmten Worte vom Hüte-Michi einfallen:
Zitat von nobby stiles im Beitrag #46Hörma, wir reden hier vom FC. Wir haben das nicht nötig. Wir und Standards üben? Wir sind der 1.FC Köln. Sollen die andern das machen, wir machen stattdessen lieber frei
Wie sich das für das Real Madrid des Westens auch gehört!
Ausserdem haben wir den Florida Cup gewonnen!!!! Wer kann das schon von sich behaupten! Das hat kein Messi oder Ronaldo geschafft