Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Stabiles Abwehrverhalten, bissig und vor allem rechtzeitig im Zweikampf, mit Uth Gefahr in den Standards, Horn wieder in der Spur.
Ich war einer von denen, die von der Verpflichtung Gisdols nichts gehalten haben, und bekenne: Ich habe auch keine Ahnung von Fußball. Chapeau Herr Gisdol.
Horns Leistungssteigerung ist wie bei allen ein Spiegelbild seiner Laufleistung. Er ist laut Kicker 4,6 KM gelaufen. Wie schafft ein Torwart das denn bitte?
Hallo, Gisdol ist ein feuerwehr mann er erzeugt viel Reibung und damit ernergie nur leider riebt sich auf dauer alles durch sehe es ähnlich bei Labadia. Hoffe das er sich nicht schon im Laufe der Saison verbraucht, und man wenn er "verschlissen" ist schnellgenug reagiert und einen passenden nachfolger findet.
Vedammter Mist, Nachtschicht gehabt und das Spiel verpennt!!!! Wie isses gelaufen??? Haaaha, Sieeeeeeg, schon gehört........... Yeeeeeaaaahhh!!! Die letzten 4 Spiele nicht live gesehen... Ooooh Mann
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #143Vedammter Mist, Nachtschicht gehabt und das Spiel verpennt!!!! Wie isses gelaufen??? Haaaha, Sieeeeeeg, schon gehört........... Yeeeeeaaaahhh!!! Die letzten 4 Spiele nicht live gesehen... Ooooh Mann
Ich übrigens auch nicht (letzte 4 Spiele), müssen wir wohl beibehalten . Jetzt werde ich aber mal wieder Sportschau gucken. Wunderbares Wochenende, danke FC!
Habe irgendwo gelesen, dass der FC zuletzt vor 20 Jahren in der Bundesliga 4 Siege hintereinander geholt hat. Methusalem wird sich noch daran erinnern.....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #143Vedammter Mist, Nachtschicht gehabt und das Spiel verpennt!!!! Wie isses gelaufen??? Haaaha, Sieeeeeeg, schon gehört........... Yeeeeeaaaahhh!!! Die letzten 4 Spiele nicht live gesehen... Ooooh Mann
Ich übrigens auch nicht (letzte 4 Spiele), müssen wir wohl beibehalten . Jetzt werde ich aber mal wieder Sportschau gucken. Wunderbares Wochenende, danke FC!
Yo Bruno, schau gerad seit Ewigkeiten wieder ARD!!!! Na ja, dafür bezahl ich ja schliesslich GEZ!!! Endlich bekomm ich was zurück
Nachträglich danke; das hat zwar in Australien wohl nicht geklappt irgendwie, aber mein Neffe schickte eine Nachricht: Ich sitze hier mitten in der Nacht und freu mir einen ab (als das 2:0 fiel).