Ich weiß nicht, was mit Timo los ist. Das zweite und das letzte Tor hätte wohl jeder ander BL-Torwart dadurch verhindert, dass er einfach nicht auf der Linie geklebt wäre. Beim langen Pass von Hummels, der gefühlt zwei Minuten in der Luft war, kann Reus den Ball 20m !! vor dem Tor annehmen und dann einschieben. Wo Timo willst du denn stehen, wenn nicht genau da?
Ach, was rege ich mich auf. Nächste Woche kommt bestimmt wieder ein tolles Interview.
Kann mich kaum erinnern, wann Dortmund in dieser Saison mal 90 Minuten so konzentriert und aggressiv gespielt hat. Heute hätten einige Mannschaften massive Probleme gehabt. Pech, dass wir heute im Westfalenstadion antreten mussten.
Zu Czichos möcht ich noch was bemerken. Im Gegensatz zu Horn hat der schon viele gute Spiele gemacht diese Saison. Das der 1:1 gegen die Gelben im Tempo nicht mithalten kann ist keine Überraschung. Aber gegen den körperlosen Mere ist er halt der bessere und wird für uns noch wertvoll sein.
So, nach dieser netten Abwechslung mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen rund um den FC. Lukas Podolski will erkannt haben, dass beim FC in den letzten 20 Jahren viele Fehler gemacht worden sind. Respekt.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #253Kann mich kaum erinnern, wann Dortmund in dieser Saison mal 90 Minuten so konzentriert und aggressiv gespielt hat. Heute hätten einige Mannschaften massive Probleme gehabt. Pech, dass wir heute im Westfalenstadion antreten mussten.
die waren so stark wie der gegner es zuliess !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nur mal am Rande. Horn hat dem FC den Dreier gegen Bremen gesichert und den Grundstein für den Sieg gegen Wolfsburg gelegt. Bleibt einfach mal sachlich. Er ist sicherlich kein Weltklasse Torwart, aber ihn für jeden Quatsch ans Kreuz zu nageln ist einfach unwürdig.
Zitat von derpapa im Beitrag #262Czichos war schwach. Ich hoffe, jetzt geht es den Bashern besser. Hätte wir Höwedes geholt, hätten wir zu Null gewonnen.
Pappa !!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #257Zu Czichos möcht ich noch was bemerken. Im Gegensatz zu Horn hat der schon viele gute Spiele gemacht diese Saison. Das der 1:1 gegen die Gelben im Tempo nicht mithalten kann ist keine Überraschung. Aber gegen den körperlosen Mere ist er halt der bessere und wird für uns noch wertvoll sein.
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wieso körperlos??Kannst Du das begründen? Ich habe ja keine Ahnung wie oft Du in der Woche beim Training bist,scheinst aber rege daran teilzunehmen. Und... ich finde es traurig, das ein Spieler wie Mere sich scheinbar nicht gegen einen Czichos durchsetzen kann, was eigentlich dringend notwendig wär.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das stimmt nicht. Der BVB macht sein eigenes Spiel...das hat mit den meisten gegnern, zumindest in der BL, nix zu tun. Wenn der Motor beim BVB läuft, schlagen die so ziemlich alles in Europa. Der FC kann nur hoffen, dass der BVB eine schlechte Tagesform hat...heute war eher das Gegenteil der Fall.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das stimmt nicht. Der BVB macht sein eigenes Spiel...das hat mit den meisten gegnern, zumindest in der BL, nix zu tun. Wenn der Motor beim BVB läuft, schlagen die so ziemlich alles in Europa. Der FC kann nur hoffen, dass der BVB eine schlechte Tagesform hat...heute war eher das Gegenteil der Fall.
naja , wenn die aus der puppenkiste sich etwas gescheiter anstellen , gewinnen die gg die bienen !
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #261Nur mal am Rande. Horn hat dem FC den Dreier gegen Bremen gesichert und den Grundstein für den Sieg gegen Wolfsburg gelegt. Bleibt einfach mal sachlich. Er ist sicherlich kein Weltklasse Torwart, aber ihn für jeden Quatsch ans Kreuz zu nageln ist einfach unwürdig.
Horn hat gegen Bremen einen guten Ball gehalten das stimmt aber den Halten 15 von 18 Torhüter in der Bundesliga
Leider war Dortmund heute besser als erwartet. Insgesamt war das aber zu wenig vom FC. Die meiste Zeit liefen wir der Musik hinterher. Nach vorne waren wir viel zu einfallslos und ohne Dynamik. Bis 10 Minuten vor Schluss war es vom Ergebnis noch okay, dann wurde es doch noch schmerzhaft. Das musste nicht sein.
Ich fühlte mich an das UEFA-Cup-Finale 1986 im Hinspiel bei Real Madrid erinnert.