Es gibt für mich vier Mannschaften in der Liga gegen die wir krasser Außenseiter sind: Bayern, die Ochsen, der BvB und leider inzwischen auch Gladbach. Aber vor Schalke mache ich mir nicht in die Hose, die sind zu packen. Wir haben einen Lauf, die nicht. Deshalb mein Tipp: 3:1.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #73Du redest als ob Du heute mit, ich will nicht sagen vollen Hosen, aber mit schwer Respekt nach Müngersdorf fährst/gehst. Sei positiv, kuck auf die Gisdol Tabelle, und Du wirst sehn, völlig unbegründet. Ich will ja nicht von "aus dem Stadion schießen reden, aber wir werden sie besiegen. Sicher!!! Also, wie bereits erwähnt, tiiiieeef Luft holen, Brust raus und laut ins Stadion. Und dann noch lauter raus 3 : 1
Ich kann nicht positiv sein, wenn es um den FC geht. Da sind die aber selbst für verantwortlich, die da beim FC. Also - für ein oder zwei Spiele kriege ich das auch hin. Aber das ist dann eher wie das Pfeifen im Walde, wenn du verstehst...
Wenn heute gewonnen würde, dann wären das 7 Siege aus neun Spielen. So eine Bilanz passt nicht zum 1.FC Köln, da sind wir uns doch einig, oder?
Ich gebe auf der anderen Seite zu, dass ich seit dem Hertha-Spiel heimlich den Abstand zu Platz 6 beobachte. Gewinnen wir heute, beobachte ich weiter. Gewinnen wir auch noch in Gladbach, wäre ich für einen "Europa-wir-kommen-thread".
Zitat von nobby stiles im Beitrag #73Du redest als ob Du heute mit, ich will nicht sagen vollen Hosen, aber mit schwer Respekt nach Müngersdorf fährst/gehst. Sei positiv, kuck auf die Gisdol Tabelle, und Du wirst sehn, völlig unbegründet. Ich will ja nicht von "aus dem Stadion schießen reden, aber wir werden sie besiegen. Sicher!!! Also, wie bereits erwähnt, tiiiieeef Luft holen, Brust raus und laut ins Stadion. Und dann noch lauter raus 3 : 1
Ich kann nicht positiv sein, wenn es um den FC geht. Da sind die aber selbst für verantwortlich, die da beim FC. Also - für ein oder zwei Spiele kriege ich das auch hin. Aber das ist dann eher wie das Pfeifen im Walde, wenn du verstehst...
Wenn heute gewonnen würde, dann wären das 7 Siege aus neun Spielen. So eine Bilanz passt nicht zum 1.FC Köln, da sind wir uns doch einig, oder?
Ich gebe auf der anderen Seite zu, dass ich seit dem Hertha-Spiel heimlich den Abstand zu Platz 6 beobachte. Gewinnen wir heute, beobachte ich weiter. Gewinnen wir auch noch in Gladbach, wäre ich für einen "Europa-wir-kommen-thread".
ich wäre zunächst mal für einen " Hurra-wir-haben-den-Klassenerhalt-Thread " ! ich empfehle nicht den kopf in den sand zu stecken wenn heute , morgen od. übermorgen verloren wird ! ich warne aber auch davor , nach den heutigen 3pkten schon EL-Karten drucken zu lassen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #78[(...)Wenn heute gewonnen würde, dann wären das 7 Siege aus neun Spielen. So eine Bilanz passt nicht zum 1.FC Köln, da sind wir uns doch einig, oder?
Ich bin langsam auch genervt davon, dass meine Mannschaft so spielt - ich will die verlieren sehen, ich will leiden, gewinnen macht keinen Spaß. Und Platz 6 - never. Entweder wir packen Platz 4 oder wir sparen unsere Kräfte, aber doch nicht so ein Verlierer-Cup.
Wo bleibt denn der " Match-Bird " ? War unsere werte Freundin Sanne nicht das gute Omen ?? Saaaaaaannnnneeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #81Wo bleibt denn der " Match-Bird " ? War unsere werte Freundin Sanne nicht das gute Omen ?? Saaaaaaannnnneeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #81Wo bleibt denn der " Match-Bird " ? War unsere werte Freundin Sanne nicht das gute Omen ?? Saaaaaaannnnneeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sanne kommt immer etwas später
wollte schon ne whats app schreiben , aber ich will den natürlichen lauf nicht stören , nachher beeinflusse ich noch die geister ....................
Zitat von derpapa im Beitrag #78[(...)Wenn heute gewonnen würde, dann wären das 7 Siege aus neun Spielen. So eine Bilanz passt nicht zum 1.FC Köln, da sind wir uns doch einig, oder?
Ich bin langsam auch genervt davon, dass meine Mannschaft so spielt - ich will die verlieren sehen, ich will leiden, gewinnen macht keinen Spaß. Und Platz 6 - never. Entweder wir packen Platz 4 oder wir sparen unsere Kräfte, aber doch nicht so ein Verlierer-Cup.
PLatz 4 wird echt schwer, das kannst du vergessen.
Man fragt sich aber, was hat Beierlorzer hier veranstaltet? Die waren ja noch mal richtig fit !! Wieso sahen die Experten das nicht? Die waren doch immer ganz nah dran am Geschehen. Kann es vielleicht sein, dass manche Experten gar keine Experten sind? Wenn man mal sinnloserweise die Punkte unter Gisdol auf die Saison hochrechnet, dann könnte man tatsächlich über Platz 4 spekulieren und Platz 6 wäre real. Aber sinnlos bleibt sinnlos. Wie die Verpflichtung von Veh und Beierlorzer.
Glaub mir einfach mal, Platz 4 können wir vergessen. Ich bin Experte: ich fand Veh gut und war nach dem Unionspiel vom Abstieg überzeugt.
Sanne kommt immer etwas später
Hauptsache sie kommt
ein schelm wer böses dabei denkt !
Papa, da hast Du natürlich recht, 7 Siege aus 9 Spielen, das sind ja fast 70iger Gefühle. Noch schwer sowas überhaupt zu kapieren, aber es gibt schlimmeres Und natürlich stehn wir noch im Bereich der Abstiegsplätze, aber wir hatten ja auch viel aufzuholen. Nun haben wir uns gefangen, spielen einen guten Ball und sind definitiv im Aufwärtstrend.... und Schalke nicht