Es gab bisher noch kein Arbeitsverbot für Berufe wo kein ständiger Kontakt mit Kunden (Publikum) vorhanden ist. Warum sollten dann die Bundesligisten nicht spielen dürfen wenn sie das Publikum ausschließen. Ist deren Beruf.
Zitat von RvG im Beitrag #3844Das D. Trump es in das gleiche Amt wie A . Lincoln oder G. Washington geschafft hat ist und bleibt eine Schande für die USA . Mir persönlich hat es gezeigt wie schnell ein fehlendes Bildungssystem inkl. massiver Armut dazu führen kann das selbst verankert geglaubte Demokratien an den Rand der Auflösung geführt werden können . Mit Trump ist der politische Graben in den USA tiefer denn je geworden . Die Rep. stehen den Dem . mit solch einer Abneigung / Verachtung gegenüber das Trump wahrhaftig die Chance besitzt wieder gewählt zu werden . Für jeden Menschen ( mit leidlicher Bildung ) außerhalb der USA ist dies eigentlich unvorstellbar . Sein kompletter Wahnsinn ( das meine ich wörtlich ) macht aber auch in anderen Ländern Schule . Dieses Behaupten und Dementieren , obwohl ich bei Trump nicht glaube es wäre Kalkül , wird von vielen Politikern auf der Welt als Stilmittel genutzt . Heute hier mit meiner Meinung und morgen 180 ° dagegen funktioniert immer öfter und wird dann besonders glaubhaft wenn Presse und Opposition wirksam diffamiert werden kann . Inwieweit das auch in Deutschland schon etabliert ist erkennt man an der AFD .
Hier in D gibt es auch so nen Politikberater der vor ca. 5-6 Wochen noch sagte "Ist alles ganz harmlos und weit weg", dann seine Meinung geändert und mit seiner Beratung dafür sorgt das unser Grundgesetz ausgehebelt wurde und Demokratie momentan nicht mehr existiert.
Kritik an Maßnahmen der Regierung ist unerwünscht und die Kritiker werden als blöd betitelt.
Alles was eine Demokratie ausmacht existiert nicht mehr und alle klatschen Applaus
@Türkei Scheißerei Joker und Drop! Erzählung meines ersten Türkei Aufenthaltes-Istanbul ist sehr europäisch angehaucht, dort gab es für mich das ganz normale Scheißhaus mit Klopapier! Dann ging es mit meinem Kumpel/Arbeitskollegen nach Adana. Dort waren wir bei seinen Schwiegereltern eingeladen, dort gab es auch ein Standart WC, nur Klopapier musste in den Mülleimer, da das alte Haus von den Abflüssen nicht dafür geeignet war. Danach ging es in die Provinz zu seinem Elternhaus und zu seinen Kameraden. Nach reichlich Essen, Effes und Raki hatte ich ein wenig Druck auf dem Gedärm, wurde zum Stillen Örtchen begleitet, ??????????? schwierten mir durch den Kopf, wie soll das den gehen???????????? Kurze Erklärung, angenehmes Kacken, jedoch die Frage nach dem Papier! Wurde von meinem Kumpel mit Linke Hand und Wasserschlauch beantwortet, nicht dein Ernst war meine erste Antwort! Die ganze Unterhaltung hat er natürlich allen seiner Kumpels übersetzt, damit hatte ich nach der für mich ungewohnten Durchführung die Lacher auf meiner Seite, ein Erlebnis welches ich nicht missen will!
Wenn es um die Wurst geht, sind mir die Örtlichkeiten egal!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@ RvG: Mir ging es nicht um die Irrsinnsmengen an Waffen und deren Zerstörungspotenzial, sondern einfach darum, dass die Welt im Kalten Krieg berechenbarer war.
Zitat von RvG im Beitrag #3844Das D. Trump es in das gleiche Amt wie A . Lincoln oder G. Washington geschafft hat ist und bleibt eine Schande für die USA . Mir persönlich hat es gezeigt wie schnell ein fehlendes Bildungssystem inkl. massiver Armut dazu führen kann das selbst verankert geglaubte Demokratien an den Rand der Auflösung geführt werden können . Mit Trump ist der politische Graben in den USA tiefer denn je geworden . Die Rep. stehen den Dem . mit solch einer Abneigung / Verachtung gegenüber das Trump wahrhaftig die Chance besitzt wieder gewählt zu werden . Für jeden Menschen ( mit leidlicher Bildung ) außerhalb der USA ist dies eigentlich unvorstellbar . Sein kompletter Wahnsinn ( das meine ich wörtlich ) macht aber auch in anderen Ländern Schule . Dieses Behaupten und Dementieren , obwohl ich bei Trump nicht glaube es wäre Kalkül , wird von vielen Politikern auf der Welt als Stilmittel genutzt . Heute hier mit meiner Meinung und morgen 180 ° dagegen funktioniert immer öfter und wird dann besonders glaubhaft wenn Presse und Opposition wirksam diffamiert werden kann . Inwieweit das auch in Deutschland schon etabliert ist erkennt man an der AFD .
Ich hab gestern irgendwo glaube ZDF Info eine Doku über den Donald gesehen. Vor ca. 20 Jahren wurde mal im New Yorker Central Park eine Frau vergewaltigt und getötet. Verdächtigt wurden 5 schwarze Jugendliche.
Der Bekloppte hat sofort die Todesstrafe gefordert und die Jungs diffamiert und beschimpft bis dort hinaus. Selbst als die sogenannten Indizien nicht mehr haltbar waren, hat der weiter draufgehauen. Nach 15 Jahren Knast kam dann raus, dass die Jungs UNSCHULDIG waren!
Hier in D gibt es auch so nen Politikberater der vor ca. 5-6 Wochen noch sagte "Ist alles ganz harmlos und weit weg", dann seine Meinung geändert und mit seiner Beratung dafür sorgt das unser Grundgesetz ausgehebelt wurde und Demokratie momentan nicht mehr existiert.
Kritik an Maßnahmen der Regierung ist unerwünscht und die Kritiker werden als blöd betitelt.
Alles was eine Demokratie ausmacht existiert nicht mehr und alle klatschen Applaus
Seit wann ist es eigentlich so, dass die Befürwortung von Dingen (wie beispielsweise jetzt der Corona-Maßnahmen) als Lemming-gleiches folgen gewertet wird und als eigene Meinung quasi ausgeschlossen ist? Im Übrigen ist es auch anti-demokratisch
Seit wann ist es eigentlich so, dass die Befürwortung von Dingen (wie beispielsweise jetzt der Corona-Maßnahmen) als Lemming-gleiches folgen gewertet wird und als eigene Meinung quasi ausgeschlossen ist? Im Übrigen ist es auch anti-demokratisch
@Smokie, ich antworte auf solch polemische Post gar nicht mehr. Das bringt nix, weil die Verfasser eh nen 100% zementierten Standpunkt haben. Weil sie in ihrem beruflichen oder auch privaten Bereich eingebremst werden, zählt nicht ein einziges Argument der Befürworter der Maßnahmen. Wenn dann noch geschwafelt wird, die Demokratie wäre total abgeschafft, ist eh jede Diskussion sinnlos. Die betr. User mögen sich mal Dokumentationen aus China vom Anfang des Jahres ansehen.
Sollen wir in "Krisenzeiten" etwa jede Massnahme vorher basisdemokratisch diskutieren und dann darüber abstimmen? Wie soll das gehen? Das schafft ja selbst die Schweiz nicht. 🤔
Seit Einführung der Maskenpflicht hat es in Jena wohl keine einzige Neuinfektion mehr gegeben (BILD). So ganz nutzlos scheinen die Dinger doch nicht zu sein.
Zitat von fidschi im Beitrag #3860Seit Einführung der Maskenpflicht hat es in Jena wohl keine einzige Neuinfektion mehr gegeben (BILD). So ganz nutzlos scheinen die Dinger doch nicht zu sein.
Wenn man sich die Zahlen aus Jena beim RKI anschaut, dann kommt man zu folgender Erkenntnis: In den Wochen vom 30.3. bis 11.4. hatten die im Schnitt 2-3 Neuinfektionen am Tag. Seit dem 12.4. keine Neuinfektion mehr. Insgesamt 155 Covid Nachweise, von denen 3 gestorben sind und noch 37 aktuell infiziert. Ob die Masken da wirklich eine Rolle spielen, wage zumindest ich - zu bezweifeln. An denen ist der Kelch bislang glücklicherweise vorbeigegangen. Der Spahn hat ja heute noch mal betont, wie gefährlich die Masken - bei falscher Anwendung sein könnten.
Droppy,tut mir ja leid,aber langsam scheinst du völlig neben der Spur zu sein.Offizielle Fanszene,ich lach mich tot. …..unter dem Deckmantel gesellschaftlicher Verantwortung Hohn gegenüber der restlichen Gesellschaft Sag mal ticken die noch sauber?Vorher entsprechend Schnelltests und schon weiss man Bescheid.So ein Quatsch.Oder willst du mir jetzt noch erzählen,wenn jeweils 11-14 Gesunde gegeneinander spielen,haben die auf einmal alle Corona. Und komm mir nicht mit der nicht 100%igen Sicherheit der Tests.Welche 100%ige Sicherheit hab ich denn,wenn ich einkaufen gehe oder demnächst zum Friseur stiefel.Ehrlich,das ist blanker Hohn,wenn ich solch einen Scheiss lese. Ich empfände es als Hohn,wenn diese Herren Fussballer weiterhin ihre Hände in den Schoss legen müssten.Nur weil irgendwo in D 3 oder 4 Mann zusammen Fussball gucken würden.Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich,nimmst du Drogen?Glaubst du allen Ernstes, dass sich heutzutage 16,17 oder 18jährige verbieten lassen würden, sich irgendwo nach 3 oder 4 Wochen wiederzusehen.Wer das glaubt,glaubt auch noch an den Osterhasen oder meinetwegen auch das Christkind oder beides. Apropos gesellschaftlicher Verantwortung,was im Zusammenhang mit Geisterspielen absoluten Hohn spricht.Ich geh mal mit dir in eine Rader Firma,wenn sie uns denn überhaupt reinlassen,natürlich nur wegen der gesellschaftlichen Verantwortung!!muhaha Die arbeiten volle Kanone in drei schichten.Ich würde mir mal wünschen,du kämst in den Bereich,wo die ganzen Klamotten wie Schalter oder der ganze andere Kram zusammengesteckt und entsprechend für China verpackt wird.Und dann dürftest du dir mal die Arbeiterinnen an ihren Tischen ansehen so unter dem Gesichtspunkt der Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern,wahrscheinlich würdest du dann nicht mehr so einen Blödsinn über Geisterspiele schreiben. Wieso soll das für mich Hohn darstellen,wenn die spielen in leeren Stadien. Langsam hab ihr sie doch wirklich nicht mehr alle!Angst fressen Seele auf.Ich habe fertig.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Es gab bisher noch kein Arbeitsverbot für Berufe wo kein ständiger Kontakt mit Kunden (Publikum) vorhanden ist. Warum sollten dann die Bundesligisten nicht spielen dürfen wenn sie das Publikum ausschließen. Ist deren Beruf.
Diesen Vergleich von Beruflern ohne Kundenverkehr und 22 schwitzenden Menschen,die auf kürzester Distanz in harte Zweikämpfe verwickelt sind willst du doch nicht allenernstes ziehen?
Zitat von Methusalem im Beitrag #3862Droppy,tut mir ja leid,aber langsam scheinst du völlig neben der Spur zu sein.Offizielle Fanszene,ich lach mich tot. …..unter dem Deckmantel gesellschaftlicher Verantwortung Hohn gegenüber der restlichen Gesellschaft Sag mal ticken die noch sauber?Vorher entsprechend Schnelltests und schon weiss man Bescheid.So ein Quatsch.Oder willst du mir jetzt noch erzählen,wenn jeweils 11-14 Gesunde gegeneinander spielen,haben die auf einmal alle Corona. Und komm mir nicht mit der nicht 100%igen Sicherheit der Tests.Welche 100%ige Sicherheit hab ich denn,wenn ich einkaufen gehe oder demnächst zum Friseur stiefel.Ehrlich,das ist blanker Hohn,wenn ich solch einen Scheiss lese. Ich empfände es als Hohn,wenn diese Herren Fussballer weiterhin ihre Hände in den Schoss legen müssten.Nur weil irgendwo in D 3 oder 4 Mann zusammen Fussball gucken würden.Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich,nimmst du Drogen?Glaubst du allen Ernstes, dass sich heutzutage 16,17 oder 18jährige verbieten lassen würden, sich irgendwo nach 3 oder 4 Wochen wiederzusehen.Wer das glaubt,glaubt auch noch an den Osterhasen oder meinetwegen auch das Christkind oder beides. Apropos gesellschaftlicher Verantwortung,was im Zusammenhang mit Geisterspielen absoluten Hohn spricht.Ich geh mal mit dir in eine Rader Firma,wenn sie uns denn überhaupt reinlassen,natürlich nur wegen der gesellschaftlichen Verantwortung!!muhaha Die arbeiten volle Kanone in drei schichten.Ich würde mir mal wünschen,du kämst in den Bereich,wo die ganzen Klamotten wie Schalter oder der ganze andere Kram zusammengesteckt und entsprechend für China verpackt wird.Und dann dürftest du dir mal die Arbeiterinnen an ihren Tischen ansehen so unter dem Gesichtspunkt der Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern,wahrscheinlich würdest du dann nicht mehr so einen Blödsinn über Geisterspiele schreiben. Wieso soll das für mich Hohn darstellen,wenn die spielen in leeren Stadien. Langsam hab ihr sie doch wirklich nicht mehr alle!Angst fressen Seele auf.Ich habe fertig.
Wenn ich deinen typisch,ruppigen Schreibstil nicht kennen würde dann hättest du von mir darauf schon ne passende Antwort bekommen aber so entnehme ich lediglich,dass du wieder gerne mit ein paar Leuten Fussball auf SKY schauen willst.......
Diesen Vergleich von Beruflern ohne Kundenverkehr und 22 schwitzenden Menschen,die auf kürzester Distanz in harte Zweikämpfe verwickelt sind willst du doch nicht allenernstes ziehen?
Ist das nicht erstmal alles eine Frage der Umstände? Wenn beispielsweise die Spieler tatsächlich alle in sowas wie eine "Traings-Quarantäne" kämen und eine Ansteckung quasi ausgeschlossen wäre, was genau spräche dann noch dagegen?
Hier steht ein bisschen was, was es braucht für Spiele:
@smokie dsas würde der gesellschaftlichen Verantwortung Hohn sprechen.muhaha
Aber wenn dann demnächst die Leute wieder in die Kirche strömen..... ach ich vergass,Gläubige stecken sich nicht an,da brauchen dann vor den Kirchen auch keine Schnelltests gemacht werden.Aber wehe wehe,die bösen Fussballfans schauen wieder zusammen Fernsehen.Frage,Wer ist wohl weiter von einer Massenveranstaltung weg?Volle Kirchen oder insgesamt 4 Mann bei mir zu Hause,die ich zudem noch kenne und weiss,wo die verkehren. und Bibel lesen kann ich auch zu hause oder braucht man unbedingt einen der vorliest.Fussball spielen zu Hause ist da schon schwieriger.Aber wer braucht schon Fussball,wo doch da die gesellschaftliche Verantwortung im wahrsten Sinne des Wortes mit füssen getreten wird.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3866@smokie dsas würde der gesellschaftlichen Verantwortung Hohn sprechen.muhaha
Aber wenn dann demnächst die Leute wieder in die Kirche strömen..... ach ich vergass,Gläubige stecken sich nicht an,da brauchen dann vor den Kirchen auch keine Schnelltests gemacht werden.Aber wehe wehe,die bösen Fussballfans schauen wieder zusammen Fernsehen.Frage,Wer ist wohl weiter von einer Massenveranstaltung weg?Volle Kirchen oder insgesamt 4 Mann bei mir zu Hause,die ich zudem noch kenne und weiss,wo die verkehren. und Bibel lesen kann ich auch zu hause oder braucht man unbedingt einen der vorliest.Fussball spielen zu Hause ist da schon schwieriger.Aber wer braucht schon Fussball,wo doch da die gesellschaftliche Verantwortung im wahrsten Sinne des Wortes mit füssen getreten wird.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3862Droppy,tut mir ja leid,aber langsam scheinst du völlig neben der Spur zu sein.Offizielle Fanszene,ich lach mich tot. …..unter dem Deckmantel gesellschaftlicher Verantwortung Hohn gegenüber der restlichen Gesellschaft Sag mal ticken die noch sauber?Vorher entsprechend Schnelltests und schon weiss man Bescheid.So ein Quatsch.Oder willst du mir jetzt noch erzählen,wenn jeweils 11-14 Gesunde gegeneinander spielen,haben die auf einmal alle Corona. Und komm mir nicht mit der nicht 100%igen Sicherheit der Tests.Welche 100%ige Sicherheit hab ich denn,wenn ich einkaufen gehe oder demnächst zum Friseur stiefel.Ehrlich,das ist blanker Hohn,wenn ich solch einen Scheiss lese. Ich empfände es als Hohn,wenn diese Herren Fussballer weiterhin ihre Hände in den Schoss legen müssten.Nur weil irgendwo in D 3 oder 4 Mann zusammen Fussball gucken würden.Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich,nimmst du Drogen?Glaubst du allen Ernstes, dass sich heutzutage 16,17 oder 18jährige verbieten lassen würden, sich irgendwo nach 3 oder 4 Wochen wiederzusehen.Wer das glaubt,glaubt auch noch an den Osterhasen oder meinetwegen auch das Christkind oder beides. Apropos gesellschaftlicher Verantwortung,was im Zusammenhang mit Geisterspielen absoluten Hohn spricht.Ich geh mal mit dir in eine Rader Firma,wenn sie uns denn überhaupt reinlassen,natürlich nur wegen der gesellschaftlichen Verantwortung!!muhaha Die arbeiten volle Kanone in drei schichten.Ich würde mir mal wünschen,du kämst in den Bereich,wo die ganzen Klamotten wie Schalter oder der ganze andere Kram zusammengesteckt und entsprechend für China verpackt wird.Und dann dürftest du dir mal die Arbeiterinnen an ihren Tischen ansehen so unter dem Gesichtspunkt der Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern,wahrscheinlich würdest du dann nicht mehr so einen Blödsinn über Geisterspiele schreiben. Wieso soll das für mich Hohn darstellen,wenn die spielen in leeren Stadien. Langsam hab ihr sie doch wirklich nicht mehr alle!Angst fressen Seele auf.Ich habe fertig.
Wenn ich deinen typisch,ruppigen Schreibstil nicht kennen würde dann hättest du von mir darauf schon ne passende Antwort bekommen aber so entnehme ich lediglich,dass du wieder gerne mit ein paar Leuten Fussball auf SKY schauen willst.......
Droppy nur zu,ich warte auf die passende Antwort.Ich nehme es nicht persönlich und von meinem Naturell her verkrafte ich das auch!
Ooch smokie tu ich doch gar nicht!Hast mir doch nix getan! Aber weisst du,manchmal frag ich mich,ob die Leute noch alle Latten am Zaun haben!Entschuldigung.Aber von welcher gesellschaftlichen Verantwortung labern die?Dass da ein paar Leute abgeschottet Fussball spielen?Ja die tun sich gegenseitig weh.Aber wie gesagt,woher Schnelltests und fertig.Um die werden wir nicht herumkommen,aber das wird Mitte Mai auch kein grossartiges Problem darstellen.
Du willst doch tatsächlich nicht über den Unsinn quatschen,den du da „moraltechnisch“ abgesondert hast?
Der Staat steht auf dem Standpunkt dass sich nicht mehr als 2 Personen,die nicht zur Familie gehören zusammen draußen aufhalten sollen sonst gibt es drastische Geldstrafen.....
Dann beschäftigt der sich aufgrund dem Druck schmieriger Fußballfunktionäre damit dass ab Mai 22 „Gladiatoren“ im Milliardengeschäft Fußball wieder aufeinander zu „hetzen“???
Das nennst du keinen Hohn an die Gesellschaft????
Wer hier von uns aber sowas von neben der Spur hängt scheint ja wohl klar!
Ist das nicht erstmal alles eine Frage der Umstände? Wenn beispielsweise die Spieler tatsächlich alle in sowas wie eine "Traings-Quarantäne" kämen und eine Ansteckung quasi ausgeschlossen wäre, was genau spräche dann noch dagegen?
Hier steht ein bisschen was, was es braucht für Spiele:
Aufeinander hetzen?So so! und das kerngesunde Menschen.Ach droppy,tritt Jehovas Zeugen bei,da hast du bald ne führende Position,aber betritt bitte nicht mehr das Stadion des FCs.Weil die Spieler werden auch in gesunden Zeiten auf einander gehetzt. Corona hat dir wirklich nicht gut getan.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3872Aufeinander hetzen?So so! und das kerngesunde Menschen.Ach droppy,tritt Jehovas Zeugen bei,da hast du bald ne führende Position,aber betritt bitte nicht mehr das Stadion des FCs.Weil die Spieler werden auch in gesunden Zeiten auf einander gehetzt. Corona hat dir wirklich nicht gut getan.
Sorry, aber aufgrund deiner „Geilheit“ Fußball wieder im TV „genießen“ zu wollen ist mit dir keine vernünftige Diskussion möglich!
Was immer das auch mit meinem zukünftigen Betreten von Fußballstadien zu tun haben soll bleibt dein Geheimnis!
Denk mal über die Gänsefüßchen nach die ich gesetzt habe vielleicht verstehst du dann den aktuellen Zusammenhang mit Corona besser......
Post 3863 zum näheren Verständnis denn du hast ja auch das normal,arbeitende Volk erwähnt.