Trump mit Maske, Redskins sollen Namen ändern, Police darf nicht mehr prügeln, etc. Geiles Land, diese Weltmacht, dahin wollte mich meine EX immer schleppen! In die Südstaaten hätte ich vielleicht gepasst, Reichsfahne, darunter Südstaaten und dann den Geißbock! Als Redneck hätte ich da wahrscheinlich Spass gehabt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Armer Fidschi, Lauterbach der Negative mit trüben Aussichten zu Impfstoffen. Ich hatte das auch schon vermutet, aber mir glaubt ja grundsätzlich niemand.
Da werden wir wohl bis ans Lebensende maskiert durch die Gegend laufen. Und seit gestern wissen wir, dass fast 90 Prozent kerngesund waren als das Virus zuschlug (bißchen nach oben scrollen). Das Einzige, was mir etwas Resthoffnung gibt, ist, dass Lauterbach mit allen seinen Voraussagen IMMER meilenweit daneben lag. Warten wir also ab. Ein Jahr oder zwei, oder zehn. Man muss Geduld haben, kennen wir doch vom FC.
Zitat von joergi im Beitrag #6726In die Südstaaten hätte ich vielleicht gepasst, Reichsfahne, [ ... ]
Jetzt wird in diesem Forum schon widerstandslos das hissen der Reichsfahne (ein Symbol für die Ablehnung von Demokratie und das Streben nach einem totalitären Staat) hingenommen. In Waregem haben FC-Hools in den 80ern ein paar hirnlose FC-"Fans" umgehend aus der Kurve geworfen, als sie genau diese Flagge gehisst hatten. Ein paar geballte "freundliche Grüße" auf die Visagen der verwirrten Geister gab es als kostenlose Zugabe oben drauf.
Und HIER passiert - nichts.
Nicht mehr meine Zeit. Nicht mehr meine Welt. Und wahrscheinlich auch nicht mehr mein Forum.
Zitat von joergi im Beitrag #6726In die Südstaaten hätte ich vielleicht gepasst, Reichsfahne, [ ... ]
Jetzt wird in diesem Forum schon widerstandslos das hissen der Reichsfahne (ein Symbol für die Ablehnung von Demokratie und das Streben nach einem totalitären Staat) hingenommen. In Waregem haben FC-Hools in den 80ern ein paar hirnlose FC-"Fans" umgehend aus der Kurve geworfen, als sie genau diese Flagge gehisst hatten. Ein paar geballte "freundliche Grüße" auf die Visagen der verwirrten Geister gab es als kostenlose Zugabe oben drauf.
Nicht mehr meine Zeit. Nicht mehr meine Welt. Und wahrscheinlich auch nicht mehr mein Forum.
Gruß an die Gemeinde Joker
ich kann deine bedenken ja teils verstehen , aber interpretierst du hier nicht etwas zu viel hinein ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Schön es gerade lesen zu dürfen, bevor hier alles ausartet! Komme mal klar mit meiner Ironie, habe mal wieder den gelben Grinsemann vergessen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
ich kann deine bedenken ja teils verstehen , aber interpretierst du hier nicht etwas zu viel hinein ?
Nö, für immer FC.
In solche Anfänge kann man gar nicht genug herein interpretieren.
Vor 10-12 Jahren hätte es mit so einer Meldung in diesem Forum einen Shitstorm gegeben, wie Du ihn hier noch nicht nicht erlebt hast.
Da waren aber noch andere Leute am Start.
Time is changing - ist halt so. Muss ich wohl mit klar kommen, werde ich auch mit klar kommen.
Schön es gerade lesen zu dürfen, bevor hier alles ausartet! Komme mal klar mit meiner Ironie, habe mal wieder den gelben Grinsemann vergessen!
Scheiss auf Deinen Grinsemann, Joergie und lass so einen Dreck aus diesem Forum. Schreib Dir so einen Müll meinetwegen in Dein Poesiealbum, aber verschone uns mit dem Zeug. Und wenn es den Rest hier nicht stört, dann wenigstens mich.
Muss gegebenenfalls später antworten - habe zu tun.
Lieber Joker! Zitiere mal bitte meine gesamten Beitrag, dann wird ein Schuh draus! Es gibt kaum ein Land, welches ich mehr verachte als Amerika! Kein Sozial System, aber Weltmacht spielen, schön das ich "Made in Germany" bin!
Zitat von joergi im Beitrag #6726Trump mit Maske, Redskins sollen Namen ändern, Police darf nicht mehr prügeln, etc. Geiles Land, diese Weltmacht, dahin wollte mich meine EX immer schleppen! In die Südstaaten hätte ich vielleicht gepasst, Reichsfahne, darunter Südstaaten und dann den Geißbock! Als Redneck hätte ich da wahrscheinlich Spass gehabt!
Hier noch mal zum nachlesen, wer da keine Ironie versteht, den verstehe ich auch nicht!
@Jörgi, Ich kann die Posts von Joker nur unterschreiben Ich habe absolut kein Verständnis für Deine, Art zu schreiben. Und ich hab da ebenfalls keine Ironie erkannt. Mir geht Dein ständiges militärisches Geschreibsel genauso gegen den Strich, wie Deine Avatare, wie Panzer oder Kampfflugzeuge. Aber Du scheinst hier Kultstatus zu genießen und kannst Dir so ziemlich alles erlauben. Mich widert sowas genau so an, wie Joker. Ich hoffe deshalb, das wird sich ändern, wenn Du aus der Pubertät raus bist.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6736@Jörgi, Ich kann die Posts von Joker nur unterschreiben Ich habe absolut kein Verständnis für Deine, Art zu schreiben. Und ich hab da ebenfalls keine Ironie erkannt. Mir geht Dein ständiges militärisches Geschreibsel genauso gegen den Strich, wie Deine Avatare, wie Panzer oder Kampfflugzeuge. Aber Du scheinst hier Kultstatus zu genießen und kannst Dir so ziemlich alles erlauben. Mich widert sowas genau so an, wie Joker. Ich hoffe deshalb, das wird sich ändern, wenn Du aus der Pubertät raus bist.
würdest du sachen ändern die anderen nicht gefallen ?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6736@Jörgi, Ich kann die Posts von Joker nur unterschreiben Ich habe absolut kein Verständnis für Deine, Art zu schreiben. Und ich hab da ebenfalls keine Ironie erkannt. Mir geht Dein ständiges militärisches Geschreibsel genauso gegen den Strich, wie Deine Avatare, wie Panzer oder Kampfflugzeuge. Aber Du scheinst hier Kultstatus zu genießen und kannst Dir so ziemlich alles erlauben. Mich widert sowas genau so an, wie Joker. Ich hoffe deshalb, das wird sich ändern, wenn Du aus der Pubertät raus bist.
Was ist denn das für ne Frage? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich hab hier auch schon viel geschrieben, was ich besser gelassen hätte. Und ich versuche zumindest, mein Verhalten zu ändern. Die Sachen, die hier und heute beanstandet werden, gehören sich nicht für erwachsene vernünftige Menschen. Weder Panzer, noch Stukkas, noch Symbole des dritten Reichs haben hier was verloren. Aber einige User scheinen hier nen Sonderstatus zu besitzen, die können jeden Müll posten und werden dafür noch gefeiert.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6740Wenn es hier rein nach Prinzipien geht dann sollte man sich schon überlegen was man zu Joergis Posts kommentiert.
Dann überleg noch ein wenig. Bin schon gespannt, in welche Kerbe Du haust. Ganz ohne Spott und Häme, ich bin echt gespannt.
Joergi formuliert hier und da recht unglücklich seine militärischen Posts,keine Frage!
Wenn er sich mal mißverständlich ausdrückt kommt iaR ne Entschuldigung dafür!
Ich habe bisher in keinem seiner Posts rechtsradikales Gedankengut entnehmen können!
Wenn jemand klar rechts orientiert ist wird das hier relativ schnell klar!
Der @Kanzler bzw. jetzt @Prof Boerne oder wie der Typ heißt ist solch‘ ein Vogel!
Der benutzt aber nicht so platte,militärische Sprüche,das machen die Rechten nach meinen Kenntnissen nie.
Warum Joergi so nen militärischerem Tick hat weiß ich nicht aber ich kann klar zwischen platten Kraftausdrücken und perfiden Rechtsgeschreibsel unterscheiden!
Man muß es nicht mögen,es kann einem gar auf den Wecker gehen aber hinter seinem Stammtischgepolter steckt imho keinerlei rechtes Gedankengut!
Und ob das für DICH,@KB nun ne „Kerbe“ darstellt oder nicht ist mir völlig latte!
Was ist denn das für ne Frage? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich hab hier auch schon viel geschrieben, was ich besser gelassen hätte. Und ich versuche zumindest, mein Verhalten zu ändern. Die Sachen, die hier und heute beanstandet werden, gehören sich nicht für erwachsene vernünftige Menschen. Weder Panzer, noch Stukkas, noch Symbole des dritten Reichs haben hier was verloren. Aber einige User scheinen hier nen Sonderstatus zu besitzen, die können jeden Müll posten und werden dafür noch gefeiert.
ich für meine person finde zb dieses " wenn du aus der pubertät raus bist " herabwürdigend , den anderen beleidigend , etwas selbstdarstellerisch ....such dir was aus ! ich find´s jedenfalls scheisse dem anderen gegenüber ! aber so wie ich dich kenn ist dir das scheiss egal !
Dieses militärische muss man nicht mögen, tue ich auch nicht, aber daran sehe ich nichts grundsätzlich verwerfliches.
Die Sache mit der Reichsflagge ist in meinen Augen eine andere Nummer und da kann ich den Joker und KB komplett verstehen. Zumal man gerade bei sowas doch sehr darauf achten sollte, es als Satire auch KENNTLICH zu machen, wenn es denn so sein sollte. Und da kann ich 100x sicher sein, dass der Joergi nicht in die Richtung tickt. Letztlich kann das unter Umständen nicht jeder wissen/beurteilen, der hier nur mal sporadisch reinschaut.
Zitat von smokie im Beitrag #6744Dieses militärische muss man nicht mögen, tue ich auch nicht, aber daran sehe ich nichts grundsätzlich verwerfliches.
Die Sache mit der Reichsflagge ist in meinen Augen eine andere Nummer und da kann ich den Joker und KB komplett verstehen. Zumal man gerade bei sowas doch sehr darauf achten sollte, es als Satire auch KENNTLICH zu machen, wenn es denn so sein sollte. Und da kann ich 100x sicher sein, dass der Joergi nicht in die Richtung tickt. Letztlich kann das unter Umständen nicht jeder wissen/beurteilen, der hier nur mal sporadisch reinschaut.
Und DAS ist echt Scheisse!
Hm......
Der @Joker sollte das vom @Joergi trotz erwähnter „Reichskriegsflagge“ schon richtig einschätzen können!
Ich war schon wegen seiner intensiven Brüskierung überrascht!
Einig sind wir uns natürlich hoffentlich ALLE das ne Reichskriegsflagge als Mahnmal nur ins Museum gehört aber dann sollte man alles was an bitterbösen Satiren im TV diesbezüglich ausgestrahlt wird auch verbieten!
Ich finde das nämlich auch geschmacklos wenn Hitler in ner Comedysendung parodiert wird!
@FiFC, Es ehrt Dich, dass Du Deinem Buddy zur Seite springst, aber im heute diskutierten Zusammenhang liegst Du total daneben. Zum eiben ist es mir nicht egal, was Du über mich denkst, sonst würde ich Dir nicht antworten. Zum anderen hätte ich mir gewünscht, dass Du mehr auf die eigentliche Problematik eingehst, statt diejenigen zu kritisieren, die sich zurecht an der Wortwahl (kommt ja in schöner Regelmäßigkeit vor) stören. Ich finde sowas, wie bereits erwähnt, total daneben. Und da ist mein Vergleich mit Pubertät doch eher harmlos, es gäbe gute Gründe viel schärfer zu antworten.
Ich finde es schade, dass hier nur @Joker, (und nun ich) darauf hinweist, während alle anderen User schweigen bzw. die Kritik zum Anlass nehmen, zu antworten, statt den Auslöser der Kritik. Nix für ungut.
@drop MIR geht es in erster Linie darum, dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt. Immer mal wieder schreiben hier Leute nur einen Kommentar, was mich zu der Schlussfolgerung bringt, dass wir deutlich mehr Leser als Schreiber haben. Und wenn hier jemand nur mal sporadisch reinschaut, kann sowas eben auch falsch rüberkommen. Ich will das nicht unbedingt und kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand anders möchte.
Mit Dingen im TV hat das meiner Ansicht wenig zu tun. Entweder ist da klar, dass es sich um eine satirische Sendung handelt ODER den Sendern ist es egal, wenn es falsch aufgenommen wird.
MIR, jeder darf es anders sehen, ist das nicht egal, wenn es ums Forum geht. Ich möchte nicht einen einzigen Leser durch sowas vergrault wissen. Selbst theoretisch nicht.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6747@FiFC, Es ehrt Dich, dass Du Deinem Buddy zur Seite springst, aber im heute diskutierten Zusammenhang liegst Du total daneben. Zum eiben ist es mir nicht egal, was Du über mich denkst, sonst würde ich Dir nicht antworten. Zum anderen hätte ich mir gewünscht, dass Du mehr auf die eigentliche Problematik eingehst, statt diejenigen zu kritisieren, die sich zurecht an der Wortwahl (kommt ja in schöner Regelmäßigkeit vor) stören. Ich finde sowas, wie bereits erwähnt, total daneben. Und da ist mein Vergleich mit Pubertät doch eher harmlos, es gäbe gute Gründe viel schärfer zu antworten.
Ich finde es schade, dass hier nur @Joker, (und nun ich) darauf hinweist, während alle anderen User schweigen bzw. die Kritik zum Anlass nehmen, zu antworten, statt den Auslöser der Kritik. Nix für ungut.
Ich gebe zu: Hab es überlesen. Andererseits habe ich es dann nach Jokers Hinweis gelesen und als satirisch aufgefasst, weil ich den Joergi eben durch Forum "kenne".
Nachvollziehen kann ich die Kritik allerdings allemal.
es kann nunmal der ein oder andere nicht aus seiner Haut!
Wenn es mal drauf ankommt dann kommt so gut wie immer der wahre Charakter raus......
Ich kann davon ein Lied singen!
Ich weiß, was Du sagen willst, aber ich geh nicht weiter darauf ein, ist mir zu billig. Nur so viel: Ich hatte jetzt tatsächlich ne sachliche Antwort erwartet, nachdem ich Dir ganz vernünftig geantwortet habe. Stattdessen machst Du die von Dir immer wieder kritisierte Schublade selbst auf. Mein Fehler, dass ich nicht damit gerechnet habe.