Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6759Ich bin wie @Joker der Meinung, dass Jörgis Post daneben war, dazu stehe ich. Und ich bin der Meinung, dass die Kriegsrhetorik inkl. militärischer Avatare einigermaßen kindisch und pubertär sind. Auch dazu stehe ich. Und ich werde diesbezüglich auch immer meine Meinung sagen. Dass andere User dies anders sehen, ist ihr gutes Recht. Damit kann ich gut umgehen. Dass ein User, aus alter, lieb gewonnener Feindschaft, nun versucht, daraus Nutzen zu ziehen, finde ich im höchsten Maße erbärmlich. Das wars zu diesem Thema von meiner Seite, ich klinke mich jetzt erst mal bis auf weiteres aus. Macht langsam auch mir keinen Spaß mehr.
Du solltest mal von deinem sturen Gockelgehabe runterkommen vielleicht machst du dir dann selbst mehr Spaß.
.....“daraus Nutzen zu ziehen“......
Ich weiß nicht wovon du dich sonst noch alles verfolgt fühlst aber solche Äußerungen sind schon sehr merkwürdig.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #6762Nochmal zu joergi: Er schreibt schon sehr lange hier im Forum und hat seinen eigenen Stil der dem ein oder anderen auf den Sack gehen möge. Was seine „militärisch angehauchten“ Kommentare angeht kann jeder erkennen das sie eine gewisse Ironie enthalten (Smiley gibts ja keinen) und er weißt oft genug selbst darauf hin. Jetzt solch ein Fass aufzumachen erschließt sich mir nicht- jeder hat hier seinen „Favoriten“ dessen Schreibweise einem auf den Sack gehen, das soll in einem Forum schon mal vorkommen Aber bevor ich jetzt richtig Puls bekomme lasse ich es besser mit dem Schreiben hier- Leute die hier nicht mit dem „Strom schwimmen“ passen hier anscheinend nicht rein. Ist mir schon vorher bei einigen User Kommentaren aufgefallen die direkt auf die Nase bekommen haben, joergi ist nicht der erste. Viel Spaß noch
Danke Markus!
Es ist im übrigen fast immer dieselbe „Allianz“ die sich hier aufplustert wenn es mal gegen einen User geht.....erbärmlich!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6747@FiFC, Es ehrt Dich, dass Du Deinem Buddy zur Seite springst, aber im heute diskutierten Zusammenhang liegst Du total daneben. Zum eiben ist es mir nicht egal, was Du über mich denkst, sonst würde ich Dir nicht antworten. Zum anderen hätte ich mir gewünscht, dass Du mehr auf die eigentliche Problematik eingehst, statt diejenigen zu kritisieren, die sich zurecht an der Wortwahl (kommt ja in schöner Regelmäßigkeit vor) stören. Ich finde sowas, wie bereits erwähnt, total daneben. Und da ist mein Vergleich mit Pubertät doch eher harmlos, es gäbe gute Gründe viel schärfer zu antworten.
Ich finde es schade, dass hier nur @Joker, (und nun ich) darauf hinweist, während alle anderen User schweigen bzw. die Kritik zum Anlass nehmen, zu antworten, statt den Auslöser der Kritik. Nix für ungut.
KB , ich springe nicht meinem buddy zur seite , sondern eigentlich jedem , der aus meiner sicht ungerecht behandelt wird ! ungerecht aus dem grunde , da fast 99% hier wissen , dass der joergi ein fan von panzern etc ist ! wenn ich nun flugzeugträger imponierend finde und habe einem in meinem avatar ? ich finde es gradezu grotesk , dass sich manche hier als " polizei " aufspielen und andere massregeln ! was berechtigt euch dazu , andere user rucki zucki in die braune ecke zu drücken ? das ist anmassend u sollte genauso wenig toleriert werden !
Hehe!
Ist schon lustig!
Da kommt jemand mit der „Buddy-Tour“ um die Ecke und regt sich am meisten darüber auf wenn man dem „Buddytum“ vorwirft......
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6767@Alle, Ich werde Euch nicht mehr weiter auf die Nerven gehen. Ab sofort werde ich nur noch hier lesen. Es scheint so zu sein, dass solche Foren nix für mich sind. Ich gebe freimütig zu, dass ich gerade bei Kriegsrhetorik und dem Posten von Symbolen aus früheren zum Glück vergangenen Zeiten etwas dünnhäutig bin. Mich stört dieses Verherrlichen von Kriegsgerät und seine oftmals martialische Rhetorik schon lange, auch wenn ich ihn als Typen mag. Dass nun, wohlgemerkt aus meiner subjektiven Sicht, ich der ausgemachte Übeltäter bin und nun auch vom Forumstroll wieder am Nasenring durch das Forum gezogen werde, nehme ich zum Anlass, das Schreiben hier einzustellen. Ich will nicht ständig der Grund für Diskussionen sein und das Schreiben stören. Ich wünsche Euch alles Gute und erfolgreiche Zeiten mit dem FC. Ich werde @Bürgi veranlassen, meinen Account zu löschen, damit ich nicht wieder in Versuchung komme. Ich bin, wie ich bin und kann halt nicht aus meiner Haut heraus. Alles Gute und viel Spaß, ich werde sicher weiter hier lesen.
@Jörgi, mach Dir keinen Kopp, alles gut.
@Drop, Glückwunsch
Och @KB!
Jetzt den „Märtyrer“ zu spielen(und das mal WIEDER auf meine Kosten!!!!) ist mal wieder der Beweis wie du tickst!
Echt!
Ich habe hier bzw. in den alten Foren viel Schlachten geschlagen die sich am Ende aber wieder beruhigten!
Und weißt du was das Wichtigste daran war?:
Auf EHRLICHER Basis!
Da wurde NICHTS aber auch gar nichts hinterfotzig ausgetragen.... bei nem Kölsch in trauter Männerrunde wurden auch die letzten Differenzen beseitigt!
Aber was du hier für ne Schmierenkomödie abziehst........dafür fehlen mir mittlerweile echt die Worte!
Zitat von smokie im Beitrag #6757@drop Das mit dem TV ist einfach n anderes Thema. Wir sind bzw. waren bei Jörgis Post. Was soll ich jetzt in eine TV-Diskussion einsteigen? Ich habe kurz geschrieben, wo ein Unterschied liegen KÖNNTE. Meine Meinung dazu habe ich weder geäußert, noch will ich es groß tun, weil es ein anderes Thema ist. Viel zu umfangreich übrigens, weil es auch hier Unterschiede gibt.
Im Übrigen möchte ich noch einmal klar herausstellen, dass ich Jörgi nicht in die rechte Ecke stelle oder gestellt habe. Ich gab lediglich zu bedenken, dass man gewollte Satire auch als solche kennzeichnen wollte. Ansonsten bin ich schon wieder raus aus dem Thema.
Satire ist und bleibt Satire!
Ob im TV oder in einem Forum!
Dann bitte den Joergi doch in Zukunft solche Posts ausreichend mit dem auszustatten! 🙄
Zitat von Bacardi im Beitrag #6768Joker die Reichsfahne und ihre Farben blieb auch als Symbol in der Weimarer Republik und ist nicht als Symbol gegen die Demokratie zu verstehen.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6775 Ich will nicht immer wieder ständig mit Drop aneinander rasseln, gerade heute hat er es ja als Trittbrettfahrer
Kannst du bei deiner „Abschiedslaudatio“ mich einmal aus dem Spiel lassen???
In einem Abschiedspost mich als Forumstroll bepöbeln,mich jetzt als Trittbrettfahrer hinstellen etc.
Weißt du was schon IMMER dein Problem war und ist:
Das was du den anderen alles vorwirfst praktizierst du selber intensiv entweder ohne es zu merken oder du definierst dein Handeln eben anders!
Mittlerweile glaube ich eher an Letzteres denn so vehement auf Hinweise in deren Richtung zu ignorieren sucht Seinesgleichen!
Ich habe hier noch keinen anderen User erlebt der SO überzeugt von sich selbst ist!
Ich will euch da nicht zwischen grätschen, aber im alten Express-Forum gab es da mal so einen... ich komme gerade nicht auf den Namen, der war so toll, der hat immer in fett rot geschrieben
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6775 Ich will nicht immer wieder ständig mit Drop aneinander rasseln, gerade heute hat er es ja als Trittbrettfahrer
In einem Abschiedspost mich als Forumstroll bepöbeln,mich jetzt als Trittbrettfahrer hinstellen etc.
Das was du den anderen alles vorwirfst praktizierst du selber intensiv entweder ohne es zu merken oder du definierst dein Handeln eben anders!
Mittlerweile glaube ich eher an Letzteres denn so vehement auf Hinweise in deren Richtung zu ignorieren sucht Seinesgleichen!
Ich habe hier noch keinen anderen User erlebt der SO überzeugt von sich selbst ist!
Du bist und bleibst der widerlichste Trump, genau das was du hier schreibst bist du und das seit Jahren. Aber seit es keinen Admin und keine Arne mehr gibt bist du nicht mehr zu ertragen. Du bist mit Abstand das größte selbstverliebteste Arschloch das ich je erlebt hab. Du stellst selbst Trump in den Schatten. So und jetzt kannst du das Forum für dich haben. Mit dem Kohlenbock sind jetzt schon 5 Altuser die wegen dir hier raus sind vermutlich aber sind es noch viel mehr. Ich bin jetzt auch raus, diese widerliche scheiß kann und will ich nicht mehr lesen.
Du bist und bleibst der widerlichste Trump, genau das was du hier schreibst bist du und das seit Jahren. Aber seit es keinen Admin und keine Arne mehr gibt bist du nicht mehr zu ertragen. Du bist mit Abstand das größte selbstverliebteste Arschloch das ich je erlebt hab. Du stellst selbst Trump in den Schatten. So und jetzt kannst du das Forum für dich haben. Mit dem Kohlenbock sind jetzt schon 5 Altuser die wegen dir hier raus sind vermutlich aber sind es noch viel mehr. Ich bin jetzt auch raus, diese widerliche scheiß kann und will ich nicht mehr lesen.
Meinetwegen kann der Admin mich gleich mit rausschmeißen dann brauch’ ich auf solch‘ dämliches Geseier nicht mehr zu antworten. Mann(ne Männlein!)biste du ne Schwimmbotz!
Zitat von joergi im Beitrag #6786Leute, atmet doch bitte wieder ruhig durch den Schlüpper! Mehr gibt es vielleicht Morgen, nach einer militärischen Nacht!8)
Hör‘ bloß auf Joergi sonst vertreibst du auch noch die letzte selbsternannte Intelligenzbestie!
Meine Güte Flohe ( und die anderen 25), was ist das denn für ein Blödsinn einfach zu verschwinden. Hast dem Drop doch ne passende Antwort gegeben, was sollen also diese Rücktritte?
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #6767@Alle, Ich werde Euch nicht mehr weiter auf die Nerven gehen. Ab sofort werde ich nur noch hier lesen. Es scheint so zu sein, dass solche Foren nix für mich sind. Ich gebe freimütig zu, dass ich gerade bei Kriegsrhetorik und dem Posten von Symbolen aus früheren zum Glück vergangenen Zeiten etwas dünnhäutig bin. (...) Alles Gute und viel Spaß, ich werde sicher weiter hier lesen.
Sehr bedauerlich. Ich lese zu wenig, um das genauer einschätzen zu können, was da als "dünnhäutig" erscheint, aber ich bedaure, deine Ansichten nicht mehr mitzubekommen. Wenn du es dir anders überlegen solltest - vielleicht ja auch in einigen Wochen -, würde es mich freuen.
Ansonsten ist es schon richtig, dass man auch ohne solch ein Forum ziemlich gut leben kann. Dennoch macht es mir (manchmal zumindest) Spaß und ich schau oft hier rein.
@drop „Es ist im übrigen fast immer dieselbe „Allianz“ die sich hier aufplustert wenn es mal gegen einen User geht.....erbärmlich!“
Das hab ich gemeint. Du hättest es mir ganz einfach erklären können, wenn du gewollt hättest. Ich hab hier null Schärfe oder Stress reingebracht. Is aber auch egal, wenn du keine Lust hast.