Und falls einer der mit Sicherheit kommenden infizierten Kicker in ner 14-tägigen Quarantäne steckt hat er eben irgendwas anderes nur nicht Corona!
Wenn sich einer ansteckt, sind ein paar Vereine pleite und die Belegschaft der Vereine plus dranhängende Betriebe gleich mit. Dann hättest du deinen Abbruch und ich befürchte, dass es so kommen wird.
Und falls einer der mit Sicherheit kommenden infizierten Kicker in ner 14-tägigen Quarantäne steckt hat er eben irgendwas anderes nur nicht Corona!
Wenn sich einer ansteckt, sind ein paar Vereine pleite und die Belegschaft der Vereine plus dranhängende Betriebe gleich mit. Dann hättest du deinen Abbruch und ich befürchte, dass es so kommen wird.
Befürchte ich nicht,das werden windige Funktionäre der DFL schon zu verhindern wissen,dass ein infizierter Spieler publik gemacht wird!
....eben ein Milliardengeschäft,scheiss auf irgendeine Moral!
Da kann man mal sehen wie orientierungslos eigentlich unsere "Superpolitiker" sind wenn die schon eins vom Verwaltungsgericht auf den Deckel bekommen!
Unseren Politikern ist das klar, denke ich. Man hätte gegen so manche "Lockdown"-Regel klagen können, da wurden nicht erst extra Gesetze für geschaffen.
Da kann man mal sehen wie orientierungslos eigentlich unsere "Superpolitiker" sind wenn die schon eins vom Verwaltungsgericht auf den Deckel bekommen!
Da kann man mal sehen, wie orientierungslos eigentlich unser Superdrops ist, wenn er solch einfach Vorgänge schon falsch versteht. Nur gut, dass er kein Politiker ist.
Da kann man mal sehen, wie orientierungslos eigentlich unser Superdrops ist, wenn er solch einfach Vorgänge schon falsch versteht. Nur gut, dass er kein Politiker ist.
ZitatBayerns höchstes Verwaltungsgericht hat das von der Staatsregierung in der Corona-Krise verhängte Verkaufsverbot für große Geschäfte mit mehr als 800 Quadratmetern für verfassungswidrig erklärt. Die Richter sehen das wegen der Ungleichbehandlung mit kleineren Läden als Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #453476% aller Infizierten gelten als geheilt,Tendenz steigend.....wo will man auf Kosten des "Lock-Downs" noch hin?
und vor allem:
Wieviel Millionen Arbeitslose werden noch "einkalkuliert"?
Ergebnisse nach den ersten Lockerungen abwarten. Weitere Lockerungen beschliessen. Oder halt nicht, wenn die Zahlen stark ansteigen. Ganz einfach.
Ab Mittwoch, spätestens ab Freitag müßte die zweite Welle über uns hereinbrechen, wenn die Vermutungen der Virologen eintreffen. Hoffen wir, dass sie diesmal falsch legen.
Meine Masken kämen in der ersten oder zweiten Juniwoche. Ich überlege noch, ob das Sinn macht. In der Not muss es halt ein Schal tun, damit ich niemanden umbringe.