Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4590Also siehst du dir lieber solch' einen emotionslosen Driss wie das letzte Spiel bei den Bauern an als gar keinen Fußball?
Naja,
jeder wie er meint,ich war jedenfalls geschockt über diesen toten Kick!
Dafür liebe ich diesen Sport zu sehr um dafür ein "Methadonersatzprogramm" zu gucken!
Um auf deine Frage zu antworten,ganz klar ja!Das Publikum ist zugegebenermassen sehr schöner Tischschmuck,aber mehr auch nicht.Fussballspielen können die mit und ohne Zuschauer,
Und du hältst das für die gleiche Art von Fußball....ob mit oder ohne Zuschauer? Du glaubst doch nicht allen ernstes,dass der Kick in MG genauso verlaufen wäre mit der Kulisse der Zuschauer!
Gute Mannschaften kommen mit allen Begebenheiten klar.Glaubst du etwa,wir hätten die vom Platz geschossen oder unsere letzte Tormöglichkeit wäre verwandelt worden? Den hätt ich in meiner Zeit im Nachthemd und ner Kerze in der Hand reingemacht.Dass der in die lange Ecke musste,sagt einem schon der reine Fussballinstinkt und den hab ich ohne oder mit Zuschauer!!!!
Boah!!!
Ich rede hier doch nicht vom Endergebnis sondern von den gesamten 90min!
Was glaubst du wie wären die Kicker in die Zweikämpfe gegangen mit ner heissen Stimmung im Nacken?
Genauso wie dieses "Schwuchtelgekicke" von letztens?
Glaub was du willst,ich bin überzeugt davon,auch wenn es nicht mehr so hitzig ist wie früher aber etwas mehr Begeisterung wäre bestimmt schon noch aus den Spielern herausgeleiert worden!
Papa bei 1 brauchst du noch keine Sorge haben denn da passiert noch nichts oder anders gesagt die Ansteckung verläuft linear
Geht das auf 1,1 oder 1,2 sieht es wieder anders aus
Ich hatte allerdings noch nicht gelesen das es höher gegangen ist, kann aber auch daran liegen das ich zur Zeit nicht viel Zeit habe.
Im Moment kommen jedenfalls mehr raus aus dem kh als Infizierte rein.
Sollte es aber noch mehr bekloppte geben die Grillpartys veranstalten und sich auch noch infizieren dabei und auch wieder andere infizieren dann war die Zeit die wir uns erkauft haben für die Katz.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4539Einkaufen kann ich im übrigen erst in 2-3 Wochen....dann kommen die bestellten FC-Masken.....
Die billigen Einwegrotzmasken aus der Apotheke trage ich nicht!
Haha, die Landfrauen aus unserem Dorf verkaufen selbst gemachte Stoffmasken für 1-? Euronen. Alles über den 1 Euronen geht als Spende an unseren Tierpark! Habe jetzt eine mit Muh-Kuh, eine mit Schwein in Rosa bekomme ich morgen, Hahnenmaske wird auch wahrscheinlich dann fertig. Ich liebe die Gemeinschaft in einem Dorf, da radeln die Damen mal einfach durch die Gegend und labern dich an, Kaffee und Bier musste ich dann liefern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4539Einkaufen kann ich im übrigen erst in 2-3 Wochen....dann kommen die bestellten FC-Masken.....
Die billigen Einwegrotzmasken aus der Apotheke trage ich nicht!
Haha, die Landfrauen aus unserem Dorf verkaufen selbst gemachte Stoffmasken für 1-? Euronen. Alles über den 1 Euronen geht als Spende an unseren Tierpark! Habe jetzt eine mit Muh-Kuh, eine mit Schwein in Rosa bekomme ich morgen, Hahnenmaske wird auch wahrscheinlich dann fertig. Ich liebe die Gemeinschaft in einem Dorf, da radeln die Damen mal einfach durch die Gegend und labern dich an, Kaffee und Bier musste ich dann liefern!
Das Bier hatte eine schöne Blume und der Kaffee eine schöne Crema! Zumindest bis wir auf Kaffee mit Schluck umgestiegen sind, da hat Crema nichts drauf zu suchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von sauerland im Beitrag #4555Die Masken haben eine tolle Karriere hinter sich. Zuerst wurden Bestände von Maas an China verschenkt, weil wir die ja bestimmt nicht benötigen würden. Später hieß es, dass sie nichts bringen würden. Danach brachten sie nur etwas für Träger des Virus, da sie verhinderten, dass das Virus weitergeleitet wird. Dann waren sie für alle nützlich und heute sind sie Pflicht. Hut ab. Verstehen kann ich das nicht. Genau wie ich die 50 Meter Abstand für essen nicht verstehe. Hole ich mir eine Portion Gyros beim Griechen, kann ich mich 50 Meter weiter vor die türkische Dönerbude stellen und dort essen und umgekehrt. Kapier ich nicht.
Die Masken haben deswegen keine Funktion - bzw, waren unnütz am Anfang, weil es keine gab. Und weil man dafür und für das Verschenken der selben die Politik hätte angreifen können. Man hätte die Frage gestellt, wie es sein kann, dass wichtige Gesundheitsartikel ( wie auch Medikamente ) in diesem schönen Land einfach nicht zu haben sind.
Jedenfalls nicht für Normalbürger. Die Polizei trägt diese 'sinnlosen' Masken bereits seit dem ersten Tag. Mediziner ebenfalls. Wenn mir einer ins Gesicht 'Filmt' und der Rotz bleibt an der Maske hängen, schützt mich sogar Klopapier. Ich darf es danach nur nicht ablecken.
Naja, jetzt sind sie halt Pflicht - weil sie nichts bringen. Weil es ein großer Spass der Politiker ist uns so rum laufen zu lassen. Zur Belustigung der Eliten rennen wir zur Not mit alten Schießerunterhosen im Gesicht rum. Ehrlich, die lachen sich Abends im Kanzleramt schlapp über uns. Die haben es faustdick hinter den Ohren - habe ich selber gesehen.
Wir müssen uns endlich wehren!
*FaustAnDenKopf*
Also viele Politker tragen die Masken im Moment nicht - das zur Vorbildfunktion. Zudem sind Masken, bei denen die Brille beschlägt, schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Eine gewisse "Dichte" sollten die Masken schon haben. In Bonn gibt es seit heute die Maskenpflicht - die Zahl der Neuinfizierten lag bei..... NULL! Und die Polizisten, die ich gesehen habe, trugen auch keine Masken.
Zitat von derpapa im Beitrag #459821:25 Uhr Zitat ARD: Das Robert Koch-Institut (RKI) hat einen leichten Anstieg der Ansteckungsrate gemeldet. Die Reproduktionszahl liege nun bei 1,0. Das bedeutet, dass statistisch gesehen ein Infizierter einen weiteren Menschen ansteckt. Am Sonntag wurde Zahl noch mit 0,9 angegeben. Die Ansteckungsrate lässt sich nicht aus den Meldedaten ablesen, sondern nur durch statistische Verfahren schätzen.
Die niedrigsten Infiziertenzahlen, aber sie steigen? Bei Hopkins sind es irgendwas zwischen 700 und 800. Und dann dazu die Meldung oben vom RKI. Wollen die uns verarschen? Die niedrigste Infiziertenzahl, aber die wenigen Infizierten stecken prozentual mehr Leute an ?
Vielleicht weiß einer, was dahinter steckt? Wenn noch ein einziger Mensch infiziert ist und der steckt dann einen zweiten an...irgéndwann, vielleicht, theoretisch...dann hätten wir die Verdoppelung wieder an einem Tag. Bedeutet lockdown?
Barcadi, erklär's mir bitte. Wenn 200 Infizierte einen anstecken in Köln, dann wären das morgen 400 Infizierte. Es werden aber immer weniger, wo ist also mein Denkfehler?
Es gibt eine Erklärung vom RKI:
„Die Reproduktionszahl ergibt sich als Quotient der Anzahl von Neuerkrankungen in zwei aufeinander folgenden Zeitabschnitten (…) Hat sich die Anzahl der Neuerkrankungen im zweiten Zeitabschnitt erhöht, so liegt das R über 1. Ist die Anzahl der Neuerkrankungen in beiden Zeitabschnitten gleich groß, so liegt die Reproduktionszahl bei 1. Dies entspricht dann einem linearen Anstieg der Fallzahlen.“
Mal etwas zu den Maßnahmen zur Eindämmung des Virus die zur Zeit in China gelten (können je nach Provinz Variieren):
- Maskenpflicht, und zwar überall in der Öffentlichkeit - Mindestabstandsregelungen in Büros, Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln etc...…. - Teilweise müssen Reisende in einigen Städten nach der Ankunft noch 14 Tage in eine überwachte Quarantäne, kommt drauf an aus welcher Region / Provinz man kommt. Das können zugewiesene Hotels sein oder aber auch die eigene sein Wohnung die dann versiegelt wird. - Temperaturmessungen an jedem Eingang eines Gebäudes, sei es Supermarkt, Restaurants, Wohnanlage, Flughäfen, Bahnhöfen, in den Firmen...…auch an den Stadtgrenzen werden Kontrollen für auswärtige Fahrzeuge durchgeführt. Und jetzt was für die Datenschützer : Zusätzlich braucht JEDER noch einen sogenannten "Health Code", eine Gesundheitsapp - und die ist Personenbezogen !! Egal wo man rein- du rausgeht oder hinfährt muss man einen QR Code scannen - dieser generiert dann einen sogenannten "Green Pass". Dieser bestätigt das du innerhalb der letzten 14 Tage nicht in einem Gefährdeten Bereich warst bzw. Kontakt mit einer Infizierten Person hattest, sprich jeder deiner Schritte wird nachvollzogen. Sollte sich rausstellen das mit dir zu dem Zeitpunkt eine infizierte Person in deiner nähe / im Gebäude war werden sofort alle Beteiligten informiert und 14 tage unter Quarantäne gestellt. Ich denke mal diese App wird auch nach Corona weiterhin hier zur Anwendung kommen, natürlich zum Wohle der Allgemeinheit
Dies sind nur ein paar Punkte, aber man lebt hier halt damit und das "normale" öffentliche Leben kehrt nach und nach zurück.
Eigentlich hatte ich aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes ja gehofft, zu den Gewinnern der Maskentragepflicht zu gehören. Weit gefehlt! Dafür sehe ich dann zusätzlich noch reichlich behindert aus, laufe beim Einkaufen aufgrund der beschlagenen Brille gegen jeden Werbeständer, leide wegen des wohl zu dichten Tuchmaterials an Atemnot und kann mich nur sehr schwer verständlich machen. Die Konversation mit der Kassiererin war jedenfalls völlig unerquicklich und endete mit beleidigten Blicken- und das nur weil ich gesagt hatte "Sie verstehen mich wohl nicht, ist ja auch kein Wunder!". Wer weiß, was sie da verstanden hat? Noch an der Kasse stehend, sah ich dann, wie mir eine imposante, leider ebenfalls vermummte Rothaarige freundlich zuwinkte. Und dann liegst Du dann eine komplette Nacht lang wach und fragst Dich, wer das gewesen sein könnte. Jammern will ich trotzdem nicht. Vincent Van Gogh hätte es in diesen absurden Zeiten noch viel schwerer.
@ ma_ko 02:43 Ich habe Deinen Beitrag gelesen und vor meinem inneren Auge erschienen unsere staatstragenden Popanze, jede(r) ein Glas Prosecco in der Hand, den kleinen Finger abgespreizt, wiehernd einige Passagen Deines Textes rezitierend und in einem völlig einig: "Ein Träumchen!"
Hätte nicht gedacht, dass die Rothschilds und Bilderberger soviel Einfluss in China haben.
Was meint ihr? Wurde....
a) ....das Virus durch Chemtrails auf der ganzen Welt verteilt, damit die jeweilige dort herrschende kommunistische oder kapitalistische Elite den Pöbel endlich wieder in den Griff bekommen kann?
oder
b) ....eine Art Massenhypnose/Psychose durch die gleichgeschalteten Medien weltweit gestreut, damit die jeweilige dort herrschende kommunistische oder kapitalistische Elite den Pöbel endlich wieder in den Griff bekommen kann?
c) .....die ganze Geschichte von einem durchgeknallten Imperator in einem deutschen Fußballforum in die Welt gesetzt (und verteilt sich von dort ausgehend wie ein Lauffeuer), um seinem tristen Alltag ein bißchen Abwechslung zu verleihen?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapa im Beitrag #4574Leid tut er mir nicht, aber Morddrohungen sind sehr daneben. Vielleicht trifft ja alles noch ein, das mit den vielen Toten und Infizierten und er bekommt die Anerkennung, die ihm zusteht. Mir wäre lieber, derdiedas Virus würde einfach verschwinden, wie alle Viren vorher. Der FC würde Fünfter, ich könnte wieder nach Spanien und ich bekäme den Euro-Jackpot von 90 Millionen. Ich würde ein Forum-Treffen finanzieren, das in einer Massenschlägerei enden würde und danach hätten sich wieder alle lieb. Jedenfalls die meisten.
In Ordnung!
Gerade im EXPRESS gesehen: Das RKI meldet, dass die Ansteckungsrate wieder auf 1.0 gestiegen ist. Das RKI (Drosten) wird sagen, dass das schlecht ist. Du wirst sagen, dass es wurscht ist und ich werde wieder sagen, dass ich es nicht weiß.
Zusätzlich zu den Masken wünsche ich mir auch Temperaturmessung bei Jedem, wie in China - aber anal!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4618Der Drosten hat jetzt auch die Vermutung geäußert, daß ein chinesischer Marderhund Schuld ist an der ganzen Misere.
Das hat er als VERMUTUNG die Tage schonmal geäußert, allerdings weiss ich nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. Er sagte nach meiner Erinnerung, dass es nicht so einfach sei, Fledermäuse in einem Labor zu züchten und dass ein Ursprung evtl. eher in einer klassischen Zucht zu suchen wäre, was bei Marderhunden wohl gegeben ist. Aber wie gesagt: Gedächtnis-Protokoll.....
Fidschi, vergiss es. Die Virologen haben uns in die Scheiße regiert. Um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten wurde bzw wird der Rest des Gemeinwesens an die Wand gefahren. Von mir aus sollen die Werte steigen. Der ganze Dreck ist eh nicht mehr gut zu machen. Kurzarbeit im Krankenhaus. Da können die Virologen mächtig stolz sein. Wenn ich die ganzen maskierten Zorros sehe, könnte ich kotzen.
Zitat von smokie im Beitrag #4621https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/26-jaehriger-in-essen-an-covid-19-gestorben_aid-50262587
Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Wird immer mal wieder passieren... manchmal ist es auch nur ein Magen-Darm Infekt, der einen dahinrafft. Oder die Betäubung beim Zahnarzt... wieviele solcher Fälle gibt es?
Zitat von smokie im Beitrag #4621https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/26-jaehriger-in-essen-an-covid-19-gestorben_aid-50262587
Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Wird immer mal wieder passieren... manchmal ist es auch nur ein Magen-Darm Infekt, der einen dahinrafft. Oder die Betäubung beim Zahnarzt... wieviele solcher Fälle gibt es?
Keine Ahnung, wie viele solcher Fälle es gibt. Ich nehme an, wenige. Sollte auch keine generelle "Aussage" sein, sondern lediglich ein Artikel über ein Beispiel, dass eben auch junge Leute betroffen sein KÖNNEN. Unser Shkiri hatte ja wohl auch n Kumpel, der auf Intensiv behandelt werden musste. Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht bei allen eingestellten Artikeln Querverweise zu ähnlichen Dingen gefordert sind.
Keine Ahnung, wie viele solcher Fälle es gibt. Ich nehme an, wenige. Sollte auch keine generelle "Aussage" sein, sondern lediglich ein Artikel über ein Beispiel, dass eben auch junge Leute betroffen sein KÖNNEN. Unser Shkiri hatte ja wohl auch n Kumpel, der auf Intensiv behandelt werden musste. Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht bei allen eingestellten Artikeln Querverweise zu ähnlichen Dingen gefordert sind.
Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, verursacht der Virus auch bei jüngeren Schäden an Lunge, Herz oder Gehirn, ohne dann zum Tode zu führen. Diese Menschen gelten dann wohl in der zweiten Welle als Vorerkrankt. Ich mag den Niedecken ja nicht besonders, aber er hat das gestern Abend ganz gut gesagt:
"„Das ist wie bei Donald Trump“, ereiferte sich Wolfgang Niedecken. „Er lässt ja die Alten sterben.“ Ein solches Vorgehen wie in den USA ist für den Sänger der Kölner Band „BAP“ „ein darwinistisches Vorgehen“. „Das ist widerlich!“ Es sei für ihn ein unerträglicher Gedanke, die Alten und Schwachen einfach sterben zu lassen. Niedecken schimpfte: „Da geht doch die ganze Kultur flöten.“"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...