Auch wenn ich eigentlich gegen die Masken bin, gibt es doch Argumente dafür. Ich habe das Ding z. B. jetzt bei einer Herrensitzung getragen, was die Luftqualität für den Nutzer deutlich verbesserte. Und wenn man dann ein paar Tropfen Aromastoff, in meinem Fall Himbeergeist aufträgt, wird es schon ein Genuss. Zum Einkaufen werde ich allerdings als Zorro gehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #4501Methusalem, Lauterbach und Drosten sind für mich nicht das Problem und die Feindbilder - das Problem ist Corona. In Deutschland und weltweit arbeiten viele viele Menschen an Maßnahmen gegen das Virus. Da sind Drosten und Lauterbach wirklich zu vernachlässigen. Es gibt genügend andere Meinungen. Wenn man unbedingt einen Schuldigen für unsere Misere finden will, um sich an dem abzureagieren, wird man ihn finden.
Wir verbrennen jetzt einfach mal Drosten und Lauterbach - und Corona ist besiegt. So einfach geht das nicht!
Darum geht's doch gar nicht,jedenfalls nicht ums Verbrennen,aber im Rahmen um die Dikussion über Corona sollte man nicht permanent so eine Scheisse erzählen und nachweislich,ich betone nachweislich,nicht Unwahrheiten in Funk und Fernsehen verbreiten.Der eine verbreitet Horror-Visionen,die nie,absolut nie,eingetroffen sind und der andere behauptet Dinge,da können selbst anerkannte Virologen nur noch den Kopf schütteln und sich fragen,wie man auf so einen Scheiss kommt. Fidschi und das ist der springende Punkt oder meinetwegen auch das hüpfende Komma.In Zeiten,in denen alle hypernervös und sehr empfindlich reagieren,sollte man tunlichst vermeiden,Oel ins Feuer zu giessen.Die Deutschen sind sowieso die Panikmacher schlechthin und wenn dann noch zwei so Grazien ihren Unfug in den Medien verbreiten dürfen,kann es sehr schnell gefährlich werden.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #4557Die Polizei trägt diese 'sinnlosen' Masken bereits seit dem ersten Tag. Mediziner ebenfalls.
Mediziner tragen mit Sicherheit keine Stoffetzen vor dem Gesicht, sondern richtige Schutzmasken, wenn sie denn verfügbar sind. Deren Sinn leuchtet mir ein, aber keine Schals oder dergleichen.
Das stimmt nicht.
Meine Hausärztin und auch mein Orthopäde tragen seit Beginn der Nummer die einfachen OP-Masken, weil es nichts anderes gab/gibt. Und auch heute in den Krankenhäusern tragen die Pflegekräfte nichts anderes, weil es nichts anderes gibt. Weil wir in unserem Wahn nach Profitoptimierung eben alles nach China ausgelagert haben. Blöd, die brauchten das Zeug jetzt mal selber. Es herrscht noch immer ein absoluter Mangel an wirksamer Schutzausrüstung. Das ist ein Fakt!
Der Punkt auf den ich hinaus wollte ist der: Wäre Tschernobyl heute, es gäbe genug Klugscheißer die erstmal die Existens von Atomen anzweifeln würden.
Ich will mir die ganzen Theorien wer da alles wo was im Hintergrund plant erst garnicht vorstellen. Und wieviel ein Dropkick in der Zeit alles verlieren würde. Ich würde allerdings eine Wette eingehen, es sind die selben Leute, die gerne mal einen Gretawitz machen.
Bürgi,ich mach gerne Witze über die "Heilige" Und Tschernobyl hat es nie gegeben.Zufrieden?
Ich habe nach dem Gladbachspiel gesagt, dass ich mir nie wieder ein Geisterspiel ansehen werde. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir sogar ein Spiel 5 gegen 5 oder so ansehen würde. Ich will einfach wieder Fußball schauen können. I
Mama Angie wird und da gehe ich jede Wette ein vor den mächtigen Wirtschaftsbossen der DFL einknicken!
@Dropkick 1.Hände weg von Lauterbach,der gehört mir! 2.Die Sportminister der Länder haben Gott sei Dank beschlossen,dass es in der Bundesliga weitergehen soll,also ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass es weitergeht.Angie hin oder her.
Du bist wahrscheinlich auch einer von denjenigen,die wegen der paar Fussballspiele und den ach so vielen Schnelltests eine dritte Welle auf uns zukommen sieht.Entschuldige,aber da krieg ich wieder das kalte Kotzen. Unterhalt dich mal mit Streeck,der lacht dich aus.
Dritte Liga,dritte Liga,was interessiert mich die Entscheidung in der dritten Liga!Die haben doch auch die Möglichkeiten gar nicht bez.Hygiene usw.wie die erste Liga. Du schimpfst zwar über Lauterbach,der scheint dir aber schwer imponiert zu haben.
Die können kicken wie sie wollen,meintetwegen jeden verdammten Tag können sich die Spieler die Köppe einhauen sich literweise den Schweiß in diversen Zweikämpfen um die Ohren spritzen,sich anrotzen wie sie wollen,dass wäre mir SCHEISSEGAL wenn:
Wir,das dumme,lemminghafte Volk nicht so verschissen dumm von den Dreckspolitikern gehalten würden!
Ich habe von dieser Coronaverarsche gestrichen die Schnauze voll und wenn diese Deppen die Liga nun wieder laufen lassen dann weiss man für wie dämlich die uns wirklich halten!
Hast du nun endlich meine fucking Einstellung dazu kapiert???
Das habe ich übrigens schon mehrmals inhaltstechnisch so geschrieben!
ich scheine nach diesem Geisterspiel bei den Bauern wohl ein Trauma davongetragen zu haben.....
SO will ich jedenfalls keinen Fußball mehr sehen wollen!
Drop,ist doch kein Problem.Jedes Fernsehen kannst du anstellen und auch wieder ausstellen.Also scchmeiss die Kiste nicht an und schon ist dein Problem gelöst.Oder alternativ:Hör dir an,wie Lauterbach über den Fussball wettert.Da müsste dir doch dann ein Herz aufgehen.
Junge,das ganze Leben ist Verarsche,da kommt es dann auf eine mehr oder weniger nicht an.Frag nach bei lovely Greta! Tut mir leid,so edle Gedanken wie du hab ich nicht.Ich bin froh,wenn ich ausser Corona noch was anderes im Fernsehen verfolgen kann.Ich leide unter schweren Entzugserscheinungen,das muss sich ändern.
Doch hab ich,aber wenn du den Fernseher auslässt,kannst du ganz unbeschwert für dich behaupten,mich haben sie nicht verarscht.Und wenn du das dann 100x hintereinander sagst,glaubst du das auch!
Doch hab ich,aber wenn du den Fernseher auslässt,kannst du ganz unbeschwert für dich behaupten,mich haben sie nicht verarscht.Und wenn du das dann 100x hintereinander sagst,glaubst du das auch!
Was immer das auch mit dem Auslassen des TV's zu tun haben soll weisst nur du!
Wir müssen diese fucking Dinger in den Supermärkten tragen nur weil man emotionslos in den Gängen aneinander vorbeigeht und die Gladiatoren dürfen wieder ran......was für eine riesengroße,scheinheilige Scheisse das ist!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4590Also siehst du dir lieber solch' einen emotionslosen Driss wie das letzte Spiel bei den Bauern an als gar keinen Fußball?
Naja,
jeder wie er meint,ich war jedenfalls geschockt über diesen toten Kick!
Dafür liebe ich diesen Sport zu sehr um dafür ein "Methadonersatzprogramm" zu gucken!
Um auf deine Frage zu antworten,ganz klar ja!Das Publikum ist zugegebenermassen sehr schöner Tischschmuck,aber mehr auch nicht.Fussballspielen können die mit und ohne Zuschauer,
Wir müssen diese fucking Dinger in den Supermärkten tragen nur weil man emotionslos in den Gängen aneinander vorbeigeht und die Gladiatoren dürfen wieder ran......was für eine riesengroße,scheinheilige Scheisse das ist!
Du wirst ja auch nicht so oft getestet wie die oder möchtest du nach jedem Supermarkt-Besuch getestet werden.Ich nicht!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #4565 Ich will mir die ganzen Theorien wer da alles wo was im Hintergrund plant erst garnicht vorstellen. Und wieviel ein Dropkick in der Zeit alles verlieren würde. Ich würde allerdings eine Wette eingehen, es sind die selben Leute, die gerne mal einen Gretawitz machen.
Naja,
in einer Zeit wo Fahrradfahrer als Drecksfotzen betitelt werden sollte man natürlich keine Gretawitze machen....das wäre ja verpönt!
"Verlieren"....ja,das ist auch so eine Sache.....jeder "verliert" da auf seiner ganz persönlichen Ebene.......
"Kackfotzen", so viel Zeit muss sein.
Und das du in 4 Wochen 7000€ verloren hast ist ein schlechter Witz. Das solltest du twittern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4590Also siehst du dir lieber solch' einen emotionslosen Driss wie das letzte Spiel bei den Bauern an als gar keinen Fußball?
Naja,
Dafür liebe ich diesen Sport zu sehr um dafür ein "Methadonersatzprogramm" zu gucken!
Um auf deine Frage zu antworten,ganz klar ja!Das Publikum ist zugegebenermassen sehr schöner Tischschmuck,aber mehr auch nicht.Fussballspielen können die mit und ohne Zuschauer,
Und du hältst das für die gleiche Art von Fußball....ob mit oder ohne Zuschauer? Du glaubst doch nicht allen ernstes,dass der Kick in MG genauso verlaufen wäre mit der Kulisse der Zuschauer!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #4565 Ich will mir die ganzen Theorien wer da alles wo was im Hintergrund plant erst garnicht vorstellen. Und wieviel ein Dropkick in der Zeit alles verlieren würde. Ich würde allerdings eine Wette eingehen, es sind die selben Leute, die gerne mal einen Gretawitz machen.
Naja,
in einer Zeit wo Fahrradfahrer als Drecksfotzen betitelt werden sollte man natürlich keine Gretawitze machen....das wäre ja verpönt!
"Verlieren"....ja,das ist auch so eine Sache.....jeder "verliert" da auf seiner ganz persönlichen Ebene.......
"Kackfotzen", so viel Zeit muss sein.
Und das du in 4 Wochen 7000€ verloren hast ist ein schlechter Witz. Das solltest du twittern.
Stimmt!
Das macht es natürlich besser.....Kackfotzen......
Warum sind 7 Mille Verlust für dich ein schlechter Witz?7
Bist du so reich,dass du über dieses "Trinkgeld" nur lachen kannst oder was?
Für MICH ist das jedenfalls verdammt viel Kohle,sorry!
Diese Info war übrigens lediglich eine Antwort auf einen Artikel deiner geliebten Bild,dass jeder Bundesbürger bis dato im Schnitt 3500€ verloren hat.
21:25 Uhr Zitat ARD: Das Robert Koch-Institut (RKI) hat einen leichten Anstieg der Ansteckungsrate gemeldet. Die Reproduktionszahl liege nun bei 1,0. Das bedeutet, dass statistisch gesehen ein Infizierter einen weiteren Menschen ansteckt. Am Sonntag wurde Zahl noch mit 0,9 angegeben. Die Ansteckungsrate lässt sich nicht aus den Meldedaten ablesen, sondern nur durch statistische Verfahren schätzen.
Die niedrigsten Infiziertenzahlen, aber sie steigen? Bei Hopkins sind es irgendwas zwischen 700 und 800. Und dann dazu die Meldung oben vom RKI. Wollen die uns verarschen? Die niedrigste Infiziertenzahl, aber die wenigen Infizierten stecken prozentual mehr Leute an ?
Vielleicht weiß einer, was dahinter steckt? Wenn noch ein einziger Mensch infiziert ist und der steckt dann einen zweiten an...irgéndwann, vielleicht, theoretisch...dann hätten wir die Verdoppelung wieder an einem Tag. Bedeutet lockdown?
Barcadi, erklär's mir bitte. Wenn 200 Infizierte einen anstecken in Köln, dann wären das morgen 400 Infizierte. Es werden aber immer weniger, wo ist also mein Denkfehler?
Du wirst ja auch nicht so oft getestet wie die oder möchtest du nach jedem Supermarkt-Besuch getestet werden.Ich nicht!
Naja,
Und du hältst das für die gleiche Art von Fußball....ob mit oder ohne Zuschauer? Du glaubst doch nicht allen ernstes,dass der Kick in MG genauso verlaufen wäre mit der Kulisse der Zuschauer!
Gute Mannschaften kommen mit allen Begebenheiten klar.Glaubst du etwa,wir hätten die vom Platz geschossen oder unsere letzte Tormöglichkeit wäre verwandelt worden? Den hätt ich in meiner Zeit im Nachthemd und ner Kerze in der Hand reingemacht.Dass der in die lange Ecke musste,sagt einem schon der reine Fussballinstinkt und den hab ich ohne oder mit Zuschauer!!!!