Ich habe heute mehrfach ein paar Bilder gesehen, von Kalbitz, AFD und so - und immer wieder sehen ich diesen Anwalt, mit Glatze und der sieht aus wie dieser Typ von Sat1?
Also die Salesch nur eben Sat1?
Habe ich ne Macke ?
Das ist RA Steinhöfel, der tatsächlich mal irgendein Fernsehformat hatte. Die Frage am Schluss kann ich leider nicht beantworten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Naja, vielleicht ein bißchen. Du musst dir vorstellen, du siehst ne wunderschöne Frau auf dich zukommen. Die lächelt dich an und gibt dir zu verstehen, dass ihr jetzt alles egal ist, weil sie total heiß auf dich ist (Dieser Vorgang spielt natürlich in vorigen Jahrtausend). Du oder ich würden denken: jetzt oder nie! Der @Bürgersteig würde vermuten, die hat Blähungen und würde sich vom Acker machen.
Naja, vielleicht ein bißchen. Du musst dir vorstellen, du siehst ne wunderschöne Frau auf dich zukommen. Die lächelt dich an und gibt dir zu verstehen, dass ihr jetzt alles egal ist, weil sie total heiß auf dich ist (Dieser Vorgang spielt natürlich in vorigen Jahrtausend). Du oder ich würden denken: jetzt oder nie! Der @Bürgersteig würde vermuten, die hat Blähungen und würde sich vom Acker machen.
Das ist natürlich Quatsch.
Wenn die schön ist, kann die Blähungen haben wie sie will. Sie wird nicht wissen, woher jetzt die Tränen in meinen Augen kommen.
Aber gut, Papa, der war gut - ja. Ist nur nicht so oft vorgekommen oder?
Kapitel 1
Ach man Bürgersteig, hättest wenigstens die 7 Toten heute von 83 Mio erwähnen können. Dann hätte ich was über Optimismus geschrieben. Wobei Tote nie Grund für Optimismus sein sollten. Selbstverständlich bedaure ich die wie nur einer sie bedauern kann.
Es ist übrigens faszinierend zu sehen, wie gut die Menschen in Holland auf Abstand in beispielsweise Supermärkten achten. Ob es daran liegt, dass es keine Maskenpflicht gibt? Denn bei uns beobachte ich oft das genaue Gegenteil.
Zitat von derpapa im Beitrag #7992Ach man Bürgersteig, hättest wenigstens die 7 Toten heute von 83 Mio erwähnen können. Dann hätte ich was über Optimismus geschrieben. Wobei Tote nie Grund für Optimismus sein sollten. Selbstverständlich bedaure ich die wie nur einer sie bedauern kann.
Das hatte ich vor, aber dann viel mir ein, dass wir hier in good old Germany gar nicht alleine sind. Was die Zahlen der Reiserückkehrer ja schon andeutet. Und irgendwie hängt die Zahl der Reisekückkehrer ja auch mit den Infektionszahlen.... Jetzt könnte man sagen, hier war alles ganz gut, bis es diese Reiserückkehrer... und dann könnte man BEHAUPTEN, einige dieser Reiserückkehrer interessiert es einen Scheissdreck....
Ach, alles Spekulation. Leider stirbt oder erkrankt nicht jeder derer, die das Virus einschleppen, weil Party und ficken ohne Maske eben wichtiger waren. Es trifft dann meist die ohne Party, vorher.
Aber ich driffte ab.
Btw. Du darfst die Maske noch etwas länger tragen, weil XY auch in diesem Sommer nicht verzichten wollten. Weil ihr Spass eben Menschenrecht ist. Deren Spass ist mehr Menschenrecht als dein Maskentragen oder DEIN wirtschaftliches Überleben.
Da driffte ich schon wieder ab.
Ich gehe jetzt Bubu und träume von der jungen, geilen, engen, öhm, also von der mit den Blähungen....
Kapitel 1
Dann wünsche ich eine gute Nacht. Eines noch vorm einschlafen: Die Infektiösen kommen eher vom Balkan, aber nicht vom Goldstrand. Und aus der Türkei. Das sind keine Partygänger, sondern eher Familienmenschen. Ich hoffe, das war jetzt nicht ausländerfeindlich.
Zitat von derpapa im Beitrag #7995Dann wünsche ich eine gute Nacht. Eines noch vorm einschlafen: Die Infektiösen kommen eher vom Balkan, aber nicht vom Goldstrand. Und aus der Türkei. Das sind keine Partygänger, sondern eher Familienmenschen. Ich hoffe, das war jetzt nicht ausländerfeindlich.
Der Goldstrand ist Balkan? Er ist Bulgariens Ballermann? Die Türkei ist Risikogebiet seit Anfang an? Der gesamte Ostblock, wirtschaftlich wie medizinisch, wie demokratisch am Arsch des Propheten, der Türkei keinen Fliegenschiss vorraus, mir fehlen die Worte.
Die Reisewarnungen der Türkei hat man aufgehoben, weil man dann doch lieber die Leichen aus dem Mittelmeer ignoriert als - fuck it! Natürlich werden die Türken keinen ausreisen lassen, den sie vorher nicht getestet haben. Die Türken würden doch da keinen Schmuh treiben.....
Die Türken doch nicht....
Ich sehe das vor mir:
Grenzer: Wo kommen Sie her?
Unbedarfter Terrourist: Türkei
Ach, dann fahren Sie durch - die haben Sie ja da getestet....
Kapitel 1
Kapitel 1
Das könnte dein Ende bedeuten. Aber wie gesagt, die Partygänger sind nicht Gefahr, heute gabs ne Studie darüber. Wenn jetzt unter dir ne Großfamilie aus der Türkei wohnen würde, wäre die Sache gefährlicher.
Sei nett zu ihr und vergiss die Blähungen. Außerdem hast du ne Maske für Proficoronisten.
Ich finde übrigens auch alles scheisse derzeit, aber aus ganz anderen Gründen. Man könnte uns also bedauern, jeden für sich.
Kapitel 1