Zitat von smokie im Beitrag #7851Ich wurde immer die 80 Meter Fußweg mit dem V8Allrad-SUV zur Schule gebracht. Per Abkürzung übern Friedhof. Also erzählt mir nix von schwerer Kindheit
Zitat von smokie im Beitrag #7851Ich wurde immer die 80 Meter Fußweg mit dem V8Allrad-SUV zur Schule gebracht. Per Abkürzung übern Friedhof. Also erzählt mir nix von schwerer Kindheit
@Flohe, vollkommen falsch! Bei meinen ersten Einmärschen in den Wald und Moor war ich eine 1 Mann Fußtruppe! Ein abgesägtes Stück Besenstiehl, mit 2 Reststücken als Handschutz und ein mit Strohband umwickelter Griff war meine Waffe! Ein Dosenglas mit einer "geliehenen Kerze" an Weidezaundraht war meine Laterne. Das Ende des ersten Feldmarsch war leider fast vernichtet für meinen Eroberungs Plan. Der Besenstiehl meiner Waffe war zuvor leider noch täglich im Gebrauch gewesen! Ich wurde bei Rückkehr sofort Entwaffnet und mit der eigenen Waffe bestraft, ich wahr Stolz! Das Ding bereitet Schmerzen!
Und das schöne an diesem, meinem Beitrag ist! Ich durfte es wirklich so erleben! Dafür bin ich so dankbar! Danke Oma Emmi und Opa Otto, Danke an Mama Hannelore und Papa Hermann! Haut mir gerade die Tränen in die Augen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Schule kam zu mir. Die Schule kam nur zu mir, wenn ich so gegen 14:30 ausgeschlafen hatte. Senkte ich den Daumen, war automatisch hitzefrei. Vor lauter Daumensenken hatte ich eine schlimme Sehnenscheidenentzündung.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
So lange gibt es die doch noch garnicht.
Vielleicht gab es da Kontakte zur US Army, die haben damals einiges möglich gemacht! Hab ich selber mal erlebt bei einer Übung, Fahrbefehl Stellung-Puff-2Std Stellung halten-danach Rücktransport mit Unterstützung einer anderen Einheit! Hat Sinn gemacht, die haben mich damals mit in den Puff geschleppt! Die Story mit den verwechselten Schulterklappen hatte ich ja schon mal geschrieben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Caligula im Beitrag #7857Nur Loser & Opfer gehen/fahren zur Schule.
Die Schule kam zu mir. Die Schule kam nur zu mir, wenn ich so gegen 14:30 ausgeschlafen hatte. Senkte ich den Daumen, war automatisch hitzefrei. Vor lauter Daumensenken hatte ich eine schlimme Sehnenscheidenentzündung.
Der Pimpperator mußte zur Schule oder besser sie zu ihm? Ich dachte du wärst Allwissend auf die Welt gekommen. Schwach ganz Schwach.
Is ja gut, Leute. Aufm Weg war kein Friedhof und meine Mum oder mein Dad hätten mir n Vogel gezeigt, wenn ich mit dem Auto hätte gefahren werden wollen. Da gab es dann eher die berühmten Geschichten vom elterlichen Schulweg früher und das war es. Heute muss ich sagen: Obwohl Autos vorhanden waren, haben Fuß und Rad gut getan. Sehen viele Eltern heute nicht mehr so...
Uffz! Da schleicht man sich über Tage durch Staub, Sturm und Hitze aus RKI-qualifiziertem Risikoterrain via Fähre, Camargue, Vogesen und Eifel gen alter Heimat – um dann Bierchen für Bierchen durch eure Zeilen pflügen zu dürfen … Und was soll ich sagen: Mein Grinsen wurde immer breiter 😁
Wunderprächtig: Einer schwadroniert von den Wurzeln der Sozialisation und dem darauf fußenden Umgang mit diesem Virus, und schon ist dieser Dreck quasi wie verflogen 😃 Kampfjets düsen endlich wieder fidel, um nicht zu sagen libellengleich über veralgte Teiche. Schwarze Messen auf dem Dorffriedhof erfahren eine so unerwartete wie erfreuliche Renaissance. Bärenfelle werden abgelegt und streichelzooartige Einblicke in den persönlichen ›Werdegang‹ offenbart.
Seid ihr sicher, dass das noch das ›richtige‹ Forum ist? Hab‘ ich was verpasst? Gibt‘s irgendwo ’ne Om-Gruppe, zu der man mich nicht eingeladen hat? Nicht, dass der paps und der barcadi noch Cuba libre auf oder frei nach Boris Vian über irgendwelche Erdmöbel kippen 😎 Ich will auch kuscheln 😜
p.s. Falls dafür ein Offenbarungseid Pflicht ist: Meine Eltern haben mir Vernunft gepredigt … 💣🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Liebster Rubio Saison Pausen haben hier schon die seltsamsten Früchte getragen. Dazu ist der FC klamm, wie eine Kirchenmaus! Nichts mit Horsti Huttanz und Stars aus dem Ausland! Viele von uns sind nah am Arsch, ich kämpfe mit den Kosten meiner Altersversicherung, Kohle wollen die immer, aussetzen geht nicht! Hätte ich nie gedacht, ist aber so! Ich liebe einfach unser Pack in den Pausen, ist manchmal besser in der Unterhaltung, als ein FC Spiel!
Zitat von joergi im Beitrag #7863Liebster Rubio Saison Pausen haben hier schon die seltsamsten Früchte getragen. Dazu ist der FC klamm, wie eine Kirchenmaus! Nichts mit Horsti Huttanz und Stars aus dem Ausland! Viele von uns sind nah am Arsch, ich kämpfe mit den Kosten meiner Altersversicherung, Kohle wollen die immer, aussetzen geht nicht! Hätte ich nie gedacht, ist aber so! Ich liebe einfach unser Pack in den Pausen, ist manchmal besser in der Unterhaltung, als ein FC Spiel!
Altersabsicherung: Mein Arsch !!! Lass uns mit glücklichen Hühnern sterben. Sobald ich 'n kleines Fleckchen in der Eifel gefunden hab', versuche ich dann noch ein wenig (Zwerg)Ziegenmilch beizusteuern. Sollten Papps und Methasulix dann noch auf der Insel meiner Kindheit hocken, retten wir sie (natürlich samt Gemahlinnen) mit unseren Einbäumen. Und dann regen wir uns eben allesamt zusammen darüber auf, dass "Jugend forscht" weder sportlich, noch wissenschaftlich an den Start kommt
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Für mich brauchste das nicht reinstellen, ich war dabei und es ballert immer noch durch meine Rübe! Ich las mich auch nur durch Zigaretten oder Alkkohl töten, der Rest ist eh Scheiße! OK, eine Nutte dabei wäre noch eine kleine Zugabe!
Zitat von joergi im Beitrag #7867Für mich brauchste das nicht reinstellen, ich war dabei und es ballert immer noch durch meine Rübe! Ich las mich auch nur durch Zigaretten oder Alkkohl töten, der Rest ist eh Scheiße! OK, eine Nutte dabei wäre noch eine kleine Zugabe!
Weiß ich doch. Der galt wirklich nur – in Verbindung mit dem Killing Joke-Song – den greisen Weisen unter uns:
Die hatte ich da meiner Zeit noch nicht auf dem Radar! Hätte den 9 Jährigen Joergi auch etwas überfordert!
Wollen wir unser Gelaber aber nicht lieber in den Nacht Musik/Eulen Tröd verlagern? Auch wenn hier gerne mancher Müll gelagert wird, wäre ich bei der Mülltrennung für fast Sorten rein!
Wißt Ihr, warum Ihr alle hier so große Töne spuckt mit lebenden Leichen und Barbiepuppen mit Allradantrieb? Weil der Drop zurzeit nicht im Forum schreibt und Ihr Euch vor Geschichten à la "Ich weiß, was du letzten Vollmond getan hast" sicher fühlt. Aber abwarten. Ich wäre dafür, daß hier ganz, ganz schnell einer neuer Drop herangezüchtet wird, der uns mit Details aus dem Privatleben diverser Forumsuser versorgen kann. So nach dem Motto: "Du hast als Kind doch gar kein Fenster zum Friedhof gehabt, das hat mir deine Cousine doch erzählt, als ich bei euch zum Tee eingeladen war..."
Oder: "Als ich bei dir im Schlafzimmer unters Bett geguckt hab (du warst in der Zeit Kaffee kochen), war da nicht Big Jim, sondern Big Jeannie und die auch nur halb aufgeblasen..."
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #7870Wißt Ihr, warum Ihr alle hier so große Töne spuckt mit lebenden Leichen und Barbiepuppen mit Allradantrieb? Weil der Drop zurzeit nicht im Forum schreibt und Ihr Euch vor Geschichten à la "Ich weiß, was du letzten Vollmond getan hast" sicher fühlt. Aber abwarten. Ich wäre dafür, daß hier ganz, ganz schnell einer neuer Drop herangezüchtet wird, der uns mit Details aus dem Privatleben diverser Forumsuser versorgen kann. So nach dem Motto: "Du hast als Kind doch gar kein Fenster zum Friedhof gehabt, das hat mir deine Cousine doch erzählt, als ich bei euch zum Tee eingeladen war..."
Oder: "Als ich bei dir im Schlafzimmer unters Bett geguckt hab (du warst in der Zeit Kaffee kochen), war da nicht Big Jim, sondern Big Jeannie und die auch nur halb aufgeblasen..."
Wer übernimmt den Job?
Leeven Graf
Große Töne? Oder verstehe ich die Ironie nicht?
Ich hab' den Drop gemocht – und vermisse ihn. Irgendein kluger Kopf hat hier erklärt, warum Menschen aus sich selbst heraus so oder so ticken. Dann werden hier Schlagworte wie Demokratie oder Rassismus reingeworfen, noch besser Freigeist und Humanität … Dann taucht die Kindheit auf – und alle werden weich … Grandios.
Nichts mehr mit Werkzeug "Intellekt" (das mit den Muskeln auf der Raststätte hat eh noch nie funktioniert). Lass uns doch treffen ;-)
It is !!! (Gibt leider keinen blau-wißen Schal ;-)
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #7870Wißt Ihr, warum Ihr alle hier so große Töne spuckt mit lebenden Leichen und Barbiepuppen mit Allradantrieb? Weil der Drop zurzeit nicht im Forum schreibt und Ihr Euch vor Geschichten à la "Ich weiß, was du letzten Vollmond getan hast" sicher fühlt. Aber abwarten. Ich wäre dafür, daß hier ganz, ganz schnell einer neuer Drop herangezüchtet wird, der uns mit Details aus dem Privatleben diverser Forumsuser versorgen kann. So nach dem Motto: "Du hast als Kind doch gar kein Fenster zum Friedhof gehabt, das hat mir deine Cousine doch erzählt, als ich bei euch zum Tee eingeladen war..."
Wer übernimmt den Job?
Der Job scheint dir ja zu passen und da du das ja scheinbar brauchst, dann übernimm ihn bitte auch.