Zitat von smokie im Beitrag #7947Ich fahre jetzt nach Holland. Schauen wir mal, ob ich das Virus sehe
Mach es fertig!
Ich ziehe jetzt die Imker-Montur an und setzte mich auf Terasse. Gegen die Wespen hier ist das Virus ein großes NIX. Habe links und rechts in der Hand einen Tennisschläger von TEDI, den ich unter Strom stellen kann. Bißchen Marmelade drauf und abwarten...
Vorsicht vor dem Becker - Hecht , ist auf dem Balkon nicht angebracht .
Hey du da , was ist denn an dem Artikel so zum Kotzen?
der ausspruch dass man ein recht zu feiern hat ! ich hab mich eigentlich aus diesem corona-trööt zurückgehalten , aber : ein recht zu feiern ? ein recht auf urlaub ? ich sach ma so , wer 30 jahre in urlaub gefahren ist , kann der nicht dieses eine jahr mal drauf verzichten ? wer zig feiern wahrgenommen hat , kann der auf die ein od andere party nicht verzichten ? ich behaupte mal , jeden von uns kotzt dieses virus an , jeder von uns findet die maske ätzend ! aber aussergewöhnliche situationen erforden aussergwöhnliche massnahmen ! ich könnte ja auch auf dem standpunkt stehen , so wie andere ein recht zu feiern haben , habe ich ein recht auf unversehrtheit ! wenn mich mein arbeitskollege mit dem scheissdreck infiziert weil der unbedingt auf dem ballermann mit 5 aus einem 10ltr eimer saufen musste u halt nicht dieses eine jahr mal drauf verzichten wollte , würde ich das mehr als zum kotzen finden ( um mal dem Blauauge gerecht zu werden ) !
Vielleicht sind wir verschiedener Meinung, weil wir "Feiern" anders verstehen. Für mich hat das nix mit aus Eimern saufen zu tun und für 98,72 Prozent der Jugendlichen auch nicht. In Corona-Zeiten schon mal gar nicht. Sorry, ich muss da die jungen Leute mal in Schutz nehmen. Die 1,28 % sind einfach nur doof.
Die 1,28% hast du aber abgerundet oder ?
Boah, wenn ich 19 wäre, ich würde auch ficken gehen.... XD
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn ich mir vorstelle, mit 16 oder 17 0der 18 oder gar 19 hätte man mir das Feiern mit Freunden verboten bzw stark eingeschränkt... und es sieht ja nicht so aus, als ob sich da viel dran ändern würde. Wenn ich mich selbst frage, welche Zeit ich ungern verpasst hätte...würde ich jedenfalls nicht auf irgendwas über 50 kommen. Ich mache halt kein Yoga und Esoterik ist auch nicht mein Ding. Alles nur Ersatz fürs fehlende Ficken.
Zitat von blueeye im Beitrag #7936Die neuen Knallhart-Regeln für Offenbach...
Folgende Maßnahmen gelten ab Samstag, 22. August: ► Aufenthalte im öffentlichen Raum nur alleine, in Gruppen von höchstens fünf Personen oder mit Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes. Das gilt auch für den Besuch von Restaurants. ► Für die Gastronomie gilt eine Sperrstunde ab 0 Uhr. Gaststätten müssen um Mitternacht schließen. ► Teilnahme an Veranstaltungen (Kino, Konzerte, Theater) wird auf max. 100 Leute beschränkt. ► Private Feiern (Geburtstag, Hochzeiten usw.) sind auf max. 50 Leute beschränkt. ► Organisierte Zusammenkünfte von Senioren innerhalb geschlossener Räume werden auf max. 25 Personen begrenzt. ► Zugang zum Waldschwimmbad nur noch für 100 Personen pro Zeiteinheit.
Da werden die Senioren aber hart bestraft...
Habe ich gerade erst gelesen. Das ist ne Unverschämtheit und ich weiß nicht was darin noch angemessen ist. 50 von 100.000. Rentner dürfen sich drinnen mit 24 anderen treffen und alle anderen nur noch maximal mit 4 anderen, draußen!!! Ist das die neue Form von Demokratie?
Zitat von derpapa im Beitrag #7953Nana, ist noch vor 22 Uhr.
Wenn ich mir vorstelle, mit 16 oder 17 0der 18 oder gar 19 hätte man mir das Feiern mit Freunden verboten bzw stark eingeschränkt... und es sieht ja nicht so aus, als ob sich da viel dran ändern würde. Wenn ich mich selbst frage, welche Zeit ich ungern verpasst hätte...würde ich jedenfalls nicht auf irgendwas über 50 kommen. Ich mache halt kein Yoga und Esoterik ist auch nicht mein Ding. Alles nur Ersatz fürs fehlende Ficken.
Naja,
mit 15,16 hatte ich noch ganz peinliche Gespräche mit Eltern, die ihre Tochter beim Sex erwischt haben. Das war echt echt peinlich.
Ich war durch Zufall immer in der Nähe und musste auch was sagen... Seltsam war immer die Frage, 'was habt ihr euch dabei gedacht? '
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #7953Nana, ist noch vor 22 Uhr.
Naja,
mit 15,16 hatte ich noch ganz peinliche Gespräche mit Eltern, die ihre Tochter beim Sex erwischt haben. Das war echt echt peinlich.
Ich war durch Zufall immer in der Nähe und musste auch was sagen... Seltsam war immer die Frage, 'was habt ihr euch dabei gedacht? '
Ich habe dabei an viele Sachen gedacht, damit die Sache nicht zu schnell vorbei war. Meistens an meine Nachbarin, die war gefühlte 80 und stank zusammen mit ihrem Schäferhund wie einer, der schon 4 Wochen im Moor gelegen hatte. Aber das hat nie einer erfahren, heute kann es ruhig jeder wissen. Irgendwelchen Eltern hätte man das aber damals besser nicht erklärt. Besonders der Vater meiner ersten Freundin hatte ein Funkeln in den Augen, wenn er mich ansah...so Klaus-Kinski-mäßig, irgendwie wenig liebevoll.
Jedenfalls, um auf Corona zurückzukommen: diese Zeit möchte ich nicht missen und warum man das als Erwachsener bei der heutigen Jugend nicht versteht, wird mir ein Rätsel bleiben. Aber gut, der Tod war damals weit entfernt, irgendwo in ferner Zukunft.
Zitat von derpapa im Beitrag #7956 Aber gut, der Tod war damals weit entfernt, irgendwo in ferner Zukunft.
Meine Kumpels und ich waren ob unserer Lebensweise mit 16 der absoluten Überzeugung, dass wir keine 28 Jahre alt werden. Die 28 waren wohl an James Dean angelehnt.
Natürlich hatten wir dabei die größten Schwänze, waren eh die geilsten Typen, konnten saufen ohne Ende und jetzt sitzen wir da, mit 50. Und Rücken oder so.
Ich habe in jungen Jahren die Frauen genommen, aber heute machen das die Knie nicht mehr mit....
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #7956 Aber gut, der Tod war damals weit entfernt, irgendwo in ferner Zukunft.
Meine Kumpels und ich waren ob unserer Lebensweise mit 16 der absoluten Überzeugung, dass wir keine 28 Jahre alt werden. Die 28 waren wohl an James Dean angelehnt.
Ich orientiere mich an den Rolling Stones. Solange die leben, ist alles gut und der Tod kann mich mal. Ich saufe einfach weiter, natürlich in Grenzen wegen hohem Blutdruck, aber seit Corona bin ich im Training. Saufen geht immer, den Rest des möglichen Vergnügens gönne ich einfach dem Rest der Welt und hin und wieder versuch' ich nochmal in der Art wie früher... aber das Knie und der Rücken... und überhaupt, nachher fragen mich meine Kinder noch " was haste dir dabei gedacht?"
Neuinfektionen in Spanien auf höchstem Stand seit Mai 19:40 Uhr
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt in Spanien rapide. Innerhalb eines Tages seien 3650 neue Ansteckungen mit dem Virus Sars-CoV-2 gemeldet worden, teilte das Gesundheitsministerium mit. Es war bereits der dritte Tag in Folge mit mehr als 3000 neuen Fällen. Diese Marke war davor zuletzt am 1. Mai übertroffen worden. Noch im Juni - kurz vor Ende des Corona-Notstands mit sehr strengem Lockdown - waren zeitweise deutlich weniger als hundert Neuinfektionen registriert worden. Seit Anfang Juli steigt die Zahl aber wieder nahezu konstant.
Die Gesamtzahl der Infizierten stieg auf etwa 386.000. In den vergangenen sieben Tagen starben 125 Menschen mit Covid-19. Insgesamt stieg die Zahl der Toten auf 28.838. "Niemand soll sich etwas vormachen. Es läuft nicht gut", warnte der Chef der Behörde für Gesundheitliche Notfälle, Fernando Simón. Trotzdem betonte er, Spanien habe die Pandemie mit Ausnahme von wenigen Gebieten im Griff.
Nach Darstellung der Behörden gibt es auch deshalb relativ viele Infektionen, weil viel mehr getestet wird. Vor allem Besucher von Nachtlokalen sowie Teilnehmer von Privatpartys seien nun betroffen. Das Durchschnittsalter der Infizierten sinke von Woche zu Woche. Aktuell liege es bei 38 Jahren. Bei den meisten Betroffenen verlaufe die Infektion deshalb jetzt ohne Symptome.
Man beachte die 125 Tote in 7 Tagen und den letzten Satz. Aber Spanien ist Risiko-Gebiet. Das ist nur noch bescheuert und mit nichts zu rechtfertigen.
Wir, ab 50, könnten uns einfach dem Freitod hingeben.
Wir würden damit dem Virus ein Schnäppchen schlagen und nebenbei die Rentkasse entlasten. Wenn man dazu noch die CO² einsparungen nimmt, Greta würde uns, ach, auf Greta scheissen wir ja. Außerdem würde es bei den Impstofffabrikanten - ihr wisst schon - die Arbeitsplätze....
Es ist manchmal so schwer, das richtige zu tun....
Kapitel 1
Wieso sollte ich mich dem Freitod hingeben, bin doch in den besten Jahren... muss zugeben, als junger Mann hatte ich gar nicht so viele Frauen. Und gesoffen und Drogen genommen habe ich auch nicht. Hab einfach anderen Scheiß gebaut. Für den Körper gesünder. Daher kann ich heute viel vögeln ohne das mein Kreuz zwickt oder die Knie weich werden
@Bleueye: Natürlich nicht. Übrigens sind in Deutschland nur sehr sehr wenige Reiserückkehrer aus Spanien erfasst worden. Aber klar, Risikogebiet, weil alle aus Eimern saufen.
Ich kenne ne Menge Menschen, die gern nach Malle fliegen und ne schöne Finka bewohnen. Fernab jeden Trubels... selbst auch schon. Am Ballermann war ich nie. Aber wer heute in die einsame Finka fliegt, ist halt ein Assi und sollte für 10 Jahre in Quarantäne und am besten keine Gesundheitsleistungen mehr bekommen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #7966Wir, ab 50, könnten uns einfach dem Freitod hingeben.
Wir würden damit dem Virus ein Schnäppchen schlagen und nebenbei die Rentkasse entlasten. Wenn man dazu noch die CO² einsparungen nimmt, Greta würde uns, ach, auf Greta scheissen wir ja. Außerdem würde es bei den Impstofffabrikanten - ihr wisst schon - die Arbeitsplätze....
Es ist manchmal so schwer, das richtige zu tun....
Nein, das bringt nix. Erstens macht das Virus vor uns schlapp und zweitens habe ich mit fast 40 Jahren rauchen schon alles versucht um die Rentenkasse zu entlasten. Freitod wäre für mich nur ne Option, wenn Greta und Lauterbach an Einfluss gewinnen würden. Oder Horst Heldt. Ich finde, der Methusalem und der Westerwald Jupp könnten die Geschäfte übernehmen, da käme am Ende ne ordentliche Mischung bei raus.
Zitat von blueeye im Beitrag #7969Ich kenne ne Menge Menschen, die gern nach Malle fliegen und ne schöne Finka bewohnen. Fernab jeden Trubels... selbst auch schon. Am Ballermann war ich nie. Aber wer heute in die einsame Finka fliegt, ist halt ein Assi und sollte für 10 Jahre in Quarantäne und am besten keine Gesundheitsleistungen mehr bekommen...
Besser lebenslang.
Wir waren schon am Ballermann, wir gehen ja auch ab und zu in den Zoo.
und mit dem pädophilen Biden wird natürlich alles besser. Ich mag diese Welt. Sie hat jetzt beschlossen uns zu zeigen, was für kleine Würstchen wir sind.
Kapitel 1
Ich habe heute mehrfach ein paar Bilder gesehen, von Kalbitz, AFD und so - und immer wieder sehen ich diesen Anwalt, mit Glatze und der sieht aus wie dieser Typ von Sat1?
Kapitel 1