Lauterbach empfahl heute im Frühstücksfernsehen Neoprenanzüge, sicher sei sicher.
Ja, am besten man bleibt zu Hause. Sei froh, dass es nach Texel und nicht an die Ostsee geht. Auf Texel hat man bisher erst ein Covid-19-Virus gefunden und es im Insel-Gefängnis eingesperrt. Nach Vibrionen wurde bisher vergeblich gefahndet.
Zitat von Rubio im Beitrag #7862Uffz! Da schleicht man sich über Tage durch Staub, Sturm und Hitze aus RKI-qualifiziertem Risikoterrain via Fähre, Camargue, Vogesen und Eifel gen alter Heimat – um dann Bierchen für Bierchen durch eure Zeilen pflügen zu dürfen … Und was soll ich sagen: Mein Grinsen wurde immer breiter 😁
Wunderprächtig: Einer schwadroniert von den Wurzeln der Sozialisation und dem darauf fußenden Umgang mit diesem Virus, und schon ist dieser Dreck quasi wie verflogen 😃 Kampfjets düsen endlich wieder fidel, um nicht zu sagen libellengleich über veralgte Teiche. Schwarze Messen auf dem Dorffriedhof erfahren eine so unerwartete wie erfreuliche Renaissance. Bärenfelle werden abgelegt und streichelzooartige Einblicke in den persönlichen ›Werdegang‹ offenbart.
Seid ihr sicher, dass das noch das ›richtige‹ Forum ist? Hab‘ ich was verpasst? Gibt‘s irgendwo ’ne Om-Gruppe, zu der man mich nicht eingeladen hat? Nicht, dass der paps und der barcadi noch Cuba libre auf oder frei nach Boris Vian über irgendwelche Erdmöbel kippen 😎 Ich will auch kuscheln 😜
p.s. Falls dafür ein Offenbarungseid Pflicht ist: Meine Eltern haben mir Vernunft gepredigt … 💣🙃
Neues von der Zigeuner-Schnitzel-Front: Auch Kölns Kultgaststätte "Bei Oma Kleinmann" will das vermaledeite Fleischgericht umbenennen. Alternative Namen könnten "Puszta-Schnitzel", "Schnitzel Rote Zora", "Piroschka-Schnitzel" oder "Schnitzel ungarischer Art" sein (EXPRESS).
Zitat von Rubio im Beitrag #7862Uffz! Da schleicht man sich über Tage durch Staub, Sturm und Hitze aus RKI-qualifiziertem Risikoterrain via Fähre, Camargue, Vogesen und Eifel gen alter Heimat – um dann Bierchen für Bierchen durch eure Zeilen pflügen zu dürfen … Und was soll ich sagen: Mein Grinsen wurde immer breiter 😁
Wunderprächtig: Einer schwadroniert von den Wurzeln der Sozialisation und dem darauf fußenden Umgang mit diesem Virus, und schon ist dieser Dreck quasi wie verflogen 😃 Kampfjets düsen endlich wieder fidel, um nicht zu sagen libellengleich über veralgte Teiche. Schwarze Messen auf dem Dorffriedhof erfahren eine so unerwartete wie erfreuliche Renaissance. Bärenfelle werden abgelegt und streichelzooartige Einblicke in den persönlichen ›Werdegang‹ offenbart.
Seid ihr sicher, dass das noch das ›richtige‹ Forum ist? Hab‘ ich was verpasst? Gibt‘s irgendwo ’ne Om-Gruppe, zu der man mich nicht eingeladen hat? Nicht, dass der paps und der barcadi noch Cuba libre auf oder frei nach Boris Vian über irgendwelche Erdmöbel kippen 😎 Ich will auch kuscheln 😜
p.s. Falls dafür ein Offenbarungseid Pflicht ist: Meine Eltern haben mir Vernunft gepredigt … 💣🙃
Vernunft?
Für solche Perversionen ist hier kein Platz!
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, Vernunft + FC-Fan. Merkst du selber oder?
Zitat von fidschi im Beitrag #7879Neues von der Zigeuner-Schnitzel-Front: Auch Kölns Kultgaststätte "Bei Oma Kleinmann" will das vermaledeite Fleischgericht umbenennen. Alternative Namen könnten "Puszta-Schnitzel", "Schnitzel Rote Zora", "Piroschka-Schnitzel" oder "Schnitzel ungarischer Art" sein (EXPRESS).
Zitat von fidschi im Beitrag #7879Neues von der Zigeuner-Schnitzel-Front: Auch Kölns Kultgaststätte "Bei Oma Kleinmann" will das vermaledeite Fleischgericht umbenennen. Alternative Namen könnten "Puszta-Schnitzel", "Schnitzel Rote Zora", "Piroschka-Schnitzel" oder "Schnitzel ungarischer Art" sein (EXPRESS).
nee , dann nimm ich halt ne fleischrolle !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #7885Was ein gewisser Prof. Dr. Dr. Derpapa seit Monaten verbreitet, wird nun langsam auch in Kollegenkreisen als sehr wahrscheinlich angesehen:
Zitat von derpapa im Beitrag #7885Was ein gewisser Prof. Dr. Dr. Derpapa seit Monaten verbreitet, wird nun langsam auch in Kollegenkreisen als sehr wahrscheinlich angesehen:
"Bei den Symptomen der Corona-Patienten gibt es immer häufiger eine Störung der Geschmacks- und Geruchsfähigkeit. Das steht mittlerweile fast an erster Stelle"
Und das, wo es jetzt keine Zigeunersauce mehr gibt. Merkt ihr was?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn die Apfeltasche beim Bäcker Krauss irgendwie salzig schmeckt, oder die von Schitiz-Nittenwilm, dann ist das zwar nicht besonders lustig, aber auch nicht unbedingt lebensgefährlich.
Und mal im Ernst: das ist seit vielen Wochen zu beobachten: es steigen die Fallzahlen und die schweren Verläufe und Verstorbene mit Virus werden weniger und sind im Vergleich zu März/April erheblich viel weniger. Und wenn jetzt zigtausende Urlauber sich testen lassen und dabei die Zahl der Positiven steigt - muss das jemand verwundern, außer vielleicht Herrn Lauterbach?
Ich sach nicht, dass schon Entwarnung zu geben ist, ich sach nur wie immer, es wird übertrieben. Und ich freue mich, dass das Virus wie alle andern vorher bald verschwunden sein wird. Mehr nicht.
Der Lauterlach wird schon eine logische Begründung finden, warum uns gerade das nun schnurstracks in die dritte Welle führen wird... das wird uns in nicht bekanntem Ausmaß um die Ohren fliegen...
Das wird wieder viele Leute aufregen.....
Die Gendernazis zum Beispiel. Der Name "Oma Kleinmann" ist zutiefst verstörend. "Großelternteil Klein-/Groß-/Mittel- Männ*in" wäre wahrscheinlich korrekt.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich werde nie verstehen, was den Kerl dazu bringt, immer vom größtmöglichen Katastrophenfall auszugehen und danach seine Prognosen/Erwartungen unters Volk zu bringen. Was hat er davon?
"Bei den Symptomen der Corona-Patienten gibt es immer häufiger eine Störung der Geschmacks- und Geruchsfähigkeit. Das steht mittlerweile fast an erster Stelle"
Störung der Geschmacksfähigkeit?
Ich dachte immer, Gladbach-Fans hätten einen schlechten Geschmack. Nein, die haben Corona.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich dachte immer, Gladbach-Fans hätten einen schlechten Geschmack. Nein, die haben Corona.
Deckt sich mit meiner Annahme, dass es aus Gladbach kommt und nicht aus China.
Zu den Vibrionen: Die Dinger sind hier oben wirklich eine Last. Am schlimmsten sind diese Einweggeräte, die, ist der Akku einmal leer, von den Touristinnen kurzerhand im Strandsand verbuddelt werden.
Und dich wundert was die Ostsee Zeitung schreibt ? Daran sieht man erst wie gut Ulbrich und Honecker gearbeitet haben. Jahrelang keine Orangen und Bananen hilft also gegen jede Art von Virus.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #7899Hatte heute einen Corona-Leugner Flyer und einen Scientology-Flyer im Briefkasten und kann mich jetzt nicht entscheiden, wem ich zuerst beitreten soll