Zitat von derpapa im Beitrag #8099Aber, wie gesagt, lassen wir es besser. Ich bin nämlich der Meinung, dass nicht alle Reisenden Verbrecher sind.
Ich auch nicht, und wenn du ehrlich wärst, würdest du das auch zugeben.
Es geht bei diesen Reisen ausschließlich um die Einhaltung der in meinen Augen abslolut VERNÜNFTIGEN Einhaltung der Regeln. Mundschutz, keine Massenveranstalltungen etc. Du kannst wegen mir in der Türkei den Kilimandscharo besteigen, aber trag dabei ne Maske und beim Apreski eben nicht mit 1000 Leuten ins Nachtrockcafe Sao Paulo. Das ist doch nicht so schwer? Du kannst wegen mir auch einfach nackt baden auf Sylt. Den Abstand halten die anderen dann für dich ein.
Jetzt haben die doch glatt die Demo der absolut freidenkenden, äh, der AFD für den 29.08 verboten. Dabei wäre es so wichtig gewesen, gegen die Maskenpflicht zu demonstrieren.
Wie ich unseren Rechtsstaat kenne, dürfen die Deppen am Ende doch losrennen. Also zumindest ein Teil der 1,3 Trilliarden, die erwartet werden. Können ja Abstand halten...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
da haben die in Afrika doch glatt das Poliovirus ausgerottet. Eigentlich ein Grund zum feiern, aber jetzt kommen ja noch mehr gesunde Menschen nach Europa.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich könnte es dir sogar glauben, aber das Geschriebene sieht irgendwie nach ganz viel Zorn aus.
Ich kann das Wort Mundschutz nicht mehr hören, es bereitet mir schwere Pein. Hier um die Ecke ist ne Grundschule, da laufen die Kleinen mit Masken übern Schulhof. Finde ich schlimmer wie die paar Unvernünftigen. Naja, nach 40 Jahren haben sie jetzt in Afrika auch son Virus besiegt. Hammer also noch ne Zeit mit dem Convid zu tun, ich könnte schon wieder kotzen.
Zitat von derpapa im Beitrag #8103Ich könnte es dir sogar glauben, aber das Geschriebene sieht irgendwie nach ganz viel Zorn aus.
Ich kann das Wort Mundschutz nicht mehr hören, es bereitet mir schwere Pein. Hier um die Ecke ist ne Grundschule, da laufen die Kleinen mit Masken übern Schulhof. Finde ich schlimmer wie die paar Unvernünftigen. Naja, nach 40 Jahren haben sie jetzt in Afrika auch son Virus besiegt. Hammer also noch ne Zeit mit dem Convid zu tun, ich könnte schon wieder kotzen.
Mein Tipp für die Demo: 1500 Leute, mehr nicht.
Ich will den Elfmeter jetzt nicht versenken, ich glaube dir auch so.
Aber die "paar" Unvernünftigen scheissen auf unsere Gesundheit und sind für fast 50% der Neuinfektionen und damit der Gefahr eines erneuten Shutdowns verantwortlich. In dem sie den Shutdown auch nur in den Bereich des Möglichen bringen, riskieren sie ein 'paar' Arbeitsplätze. Der Rest ist ja nicht so schlimm. Ob berechtigt oder nicht, es werden weiterhin Angehörige ihre im Altersheim liegenden Eltern nicht besuchen dürfen. Aber auch das ist albern, weil ja immer nur 5 am Tag sterben. Warum heulen die da so rum? Wenn die jetzt hätten arbeiten müssen wären sie ja auch nicht da gewesen. Wir sollten uns und unser Leben einfach nicht mehr so ernst nehmen. Wenn dann tatsächlich demnächst mal ein Asteroid kommt, sollten wir alle gemeinsam um die Wirtschaft trauern.
Aber wie sagten schon die Dinosaurier: Guck, da ist ein Silberstreif am Horizont...
Kapitel 1
Im Altenheim muss ich meinen Besuch 2-3 Tage vorher ankündigen. Dann ist Mutter frisch frisiert (20€), nett zurecht gemacht und mit Beruhigungsmitteln versorgt, damit sie nicht so viel heult Inzwischen erkennt sie mich nicht mehr, man hat sie aber soweit beschützt, dass sie noch lebt und dem Heim einen Haufen Geld bringt.
Man sieht also, die Politik hat alles im Griff, trotz der Dauerwelle und der massig Toten.
Und dazu dann, aber etwas grob: Die Alten, die gestorben sind, wurden zu fast 70 Prozent vom Pflegepersonal angesteckt und nicht von irgendwelchen Partygängern. Ich kann diese Legenden bald nicht mehr hören. Hat man früher jemanden an den Pranger gestellt, weil er/sie sich irgendwo ne ansteckende Krankheit geholt hat? Ne, hat man nicht. Aber man hat am Anfang auf HIV-Positive genauso reagiert, ich habe das selbst erlebt und es war so richtig scheisse.
Ich würde mit Vorwürfen einfach etwas vorsichtiger sein.
Zitat von derpapa im Beitrag #8105Im Altenheim muss ich meinen Besuch 2-3 Tage vorher ankündigen. Dann ist Mutter frisch frisiert (20€), nett zurecht gemacht und mit Beruhigungsmitteln versorgt, damit sie nicht so viel heult Inzwischen erkennt sie mich nicht mehr, man hat sie aber soweit beschützt, dass sie noch lebt und dem Heim einen Haufen Geld bringt.
Man sieht also, die Politik hat alles im Griff, trotz der Dauerwelle und der massig Toten.
Im Griff hat da nur einer was und das ist das Altersheim.
Ein streng gewinnorinterierter Betrieb mit locker 10% Rendite. Natürlich ist das von der Bundesregierung nicht ganz ungewollt, aber bei Börse vor Acht, gesponsort von Seitenbacher, kommt das allegmein ganz gut an. Wenn wir alle die FDP wählen, könnte der Haarschnitt günstiger werden, weil die dann die Steuern für Altersheimfriseure senken.
Auch wenn das nach deiner Beschreibung nichts bringen wird, ich wünsche deiner Mutter alles Gute.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #8105Im Altenheim muss ich meinen Besuch 2-3 Tage vorher ankündigen. Dann ist Mutter frisch frisiert (20€), nett zurecht gemacht und mit Beruhigungsmitteln versorgt, damit sie nicht so viel heult Inzwischen erkennt sie mich nicht mehr, man hat sie aber soweit beschützt, dass sie noch lebt und dem Heim einen Haufen Geld bringt.
Im Griff hat da nur einer was und das ist das Altersheim.
Ein streng gewinnorinterierter Betrieb mit locker 10% Rendite. Natürlich ist das von der Bundesregierung nicht ganz ungewollt, aber bei Börse vor Acht, gesponsort von Seitenbacher, kommt das allegmein ganz gut an. Wenn wir alle die FDP wählen, könnte der Haarschnitt günstiger werden, weil die dann die Steuern für Altersheimfriseure senken.
Auch wenn das nach deiner Beschreibung nichts bringen wird, ich wünsche deiner Mutter alles Gute.
Alles gut. Ich war etwas erregt. Oberhalb vom Becken natürlich.
19.39 Uhr: Die Gesundheitsämter der Bundesländer haben in den vergangenen 24 Stunden 1594 neue Fälle gemeldet. Damit bleibt die Zahl der Neuinfektionen auf einem hohen Niveau, jedoch ist kein starker Anstieg im Vergleich zu den letzten Tagen zu beobachten. Zudem sind laut offiziellen Angaben in den vergangenen 24 Stunden fünf Menschen an den Folgen einer Covid-19-Infektion gestorben. Aktuell sind 17.255 Menschen in Deutschland mit dem Coronavirus infiziert. Der R-Wert liegt bei 0,85.
habe anfang der woche beim WDR ein interview mit einem physiker ( name ist mir entfallen ) gehört , der sagte dieses maskengedöns wäre so , als wenn man einen maschendrahtzaun spannt um wespen abzuhalten ! what ever that means .......................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #8100Habe gerade gelesen, dass diese Woche 1 Million Tests gemacht wurden.
750.000 davon sind die wiederkehrende Tests für professionelle Fußfallspieler und deren Betreuerstab, für den Pöbel blieben da nur 250.000 Tests übrig, wovon manche mehrfach getestet wurden....im Schnitt 2,5x. Kurz: Es wurden ca. 100.000 "normale" Menschen getestet.
Die Zahlen sind jetzt nicht ganz genau überprüft, ich habe mich aber immerhin der papaschen Näherungsformel bedient und die Zahlen der Einfachheit halber frei erfunden. Es sind somit quasi in Stein gemeißelte Fakten.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8110habe anfang der woche beim WDR ein interview mit einem physiker ( name ist mir entfallen ) gehört , der sagte dieses maskengedöns wäre so , als wenn man einen maschendrahtzaun spannt um wespen abzuhalten ! what ever that means .......................
Spanne ich 2-3 Maschendrahtzäune übereinander, kann der Wespen aufhalten.
Ansonsten sollten sich Physiker, die für ihre Formeln mal mindesten 11 Dimensionen brauchen, einfach mal die Fresse halten. Und Mathematiker. Einfach jeder, dem es logisch erscheint, dass wenn aus einem leeren Bus 3 Leute aussteigen und an der nächsten Haltestelle 3 einsteigen müssen, damit kein keiner mehr drin ist.
Kapitel 1
Kapitel 1
Ubrigens halte ich die Absage der Demo für einen Fehler. So haben die Spacken wieder Material für ihren geistigen Dünnschiss. Gegen Masken an Schulen würde ich aber glatt mit demonstrieren. Aber ich bin ja in Holland als Mördertourist unterwegs.
So wie ich das beobachte auf meinen täglichen Rundfahrten... ist seit einigen Tagen mit der Einhaltung der Maskenpflicht ein deutlicher Ruck durch die Leute gegangen. Man geht wieder da dran, wo es oft weh tut: An die Kohle. Das sach ich ganz wertfrei. Einerseits gibts in dieser einer Sache jetzt ne klare Ansage, aber andererseits werden da Konzerte geplant mit 13000 Zuschauern - gut, jetzt in den Spätherbst geschoben (aber dann gehts wahrscheinlich nicht mehr Open Air), da wird den Leuten in Baziland das Trinken madig gemacht, da dürfen in der Türkei jetzt Hochzeitsfeiern max. ne Stunde dauern (häh??) - ich verstehs einfach nicht. Abstandsregeln, wenn 13000 am Einlass stehn, das funktioniert natürlich nur beim seriösen Rockpublikum... Wenn das Ding im Herbst tatsächlich läuft, kannste den Karneval eigentlich nicht mehr verbieten. Du machst morgens die Augen auf und von allen Seiten strömt nur noch Verdruss auf dich ein. 1000 Dinge, die einen fassungslos machen... War das schon immer so? Da hindert ne kleine Armee von Cops nen Mann nur dadurch am davongehen, dass sie ihn hinterrücks erschiessen. Gerade les ich, der Lauterbach meint, nun mit den richtigen Leuten zusammen zu stecken, um sein geliebtes Tunnelprojekt zu forcieren. Dabei sind die Fundamente der Brücke schon gegossen, die Pfeiler stehn auch - immerhin! Und hat auch gekostet! Als Politiker würde ich mich doch dadurch beweisen, dass ich das Ding jetzt allerschnellstmöglich fertig stelle. Ich verstehs einfach nicht. Dieses Projekt wird in seiner Dauer den BER noch um Längen schlagen. Leute mit Profilneurosen haben zur Zeit richtig gutes Standing. Ja, das verdammte Corona.... ich bin richtig dankbar, dass ich sowas nicht als Kind, Jugendlicher oder junger Erwachsener erleben musste.
Zitat von derpapa im Beitrag #8121Ubrigens halte ich die Absage der Demo für einen Fehler. So haben die Spacken wieder Material für ihren geistigen Dünnschiss. Gegen Masken an Schulen würde ich aber glatt mit demonstrieren. Aber ich bin ja in Holland als Mördertourist unterwegs.
Das Gericht wird das Verbot kippen - ein Sieg der Demokratie, aber es wird natürlich nicht als solcher gefeiert. Ich habe heute schon wieder 20 WhatsApp bekommen, von ach, ich mag das alles gar nicht schreiben. Es tut mir so weh, diese Leute vorher gekannt zu haben - bzw, scheinbar nicht.
Ich frage wo das Impressum ist - sagt der zu mir, die Leute müssten unerkannt bleiben und ich soll Samstag nach Berlin kommen, wir müssten aufstehen.....
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #8121Aber ich bin ja in Holland als Mördertourist unterwegs.
Eine mehrwöchige Quarantäne in Holland wäre Dir und uns zu wünschen.
P.S.: Sind die Coffee-Shops etwa im Lockdown?
Ich weiß es nicht. In den Neunzigern bin ich irgendwie vom Dingens abgekommen. Ich besichtige jetzt lieber Kirchen und beobachte Menschen beim Yoga. Oder Menschen im Wald mit Ski-Stöcken.