Zitat von derpapa im Beitrag #8076Wer bietet mehr ??
Ist doch egal. Du glaubst doch auch an die Grippe-Schätzungen, dann kannst du doch auch alle an ihre jeweiligen Corona-Zahlen glauben lassen. So ist es dann schön friedlich
19.13 Uhr: In Deutschland haben sich bislang 235.590 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, wie aus den Daten der Landesgesundheits- und Sozialministerien hervorgeht. Am Dienstag lag die Zahl der Neuinfektionen bei 1507 – ein deutlicher Anstieg (1072 am Montag). Allein in Bayern und Baden-Württemberg wurden jeweils mehr als 300 Neuinfektionen gemeldet.
Zitat von derpapa im Beitrag #8076Wer bietet mehr ??
Ist doch egal. Du glaubst doch auch an die Grippe-Schätzungen, dann kannst du doch auch alle an ihre jeweiligen Corona-Zahlen glauben lassen. So ist es dann schön friedlich
Komisches Argument. Waren die Grippe-Schätzungen auch nur Fake? Bist du Grippe-Leugner? Blechhutträger? Wenn jeder seine eigenen Zahlen reinstellt ohne Quelle, dann sach ich jetzt, dass sich keiner angesteckt hat. Also, geschätzt keiner. Dann kannst du auch sagen, dass es die Grippe nie gegeben hat.
Wie geil, unsere Erde krepiert und wir machen uns Sorgen wegen eines Dings, welches weniger Todesopfer erbringt wie die Verschmutzung unseres Planeten! Corona überall auf Seite Eins, verherende Waldbrände, abschmelzen der Eisberge, ungeschlossende Frackinging Bohrlöcher in der USA, Öldesaster, etc. landen auf Seite 2-7! Vielleicht passend, danach kommen noch Sport und die Todesanzeigen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@papa Ich denke, dass sowohl Bürgi, als auch Bacardi ihre Zahlen mit Quellen belegen können. Und klar glaub ich an die Grippe und auch, dass schon viele dran gestorben sind. Ändert trotzdem nix daran, dass es erhobene Zahlen sind
@joergi Unsere Erde interessiert mit Corona genauso wenig wie vor Corona. Wir werden den ganzen Umwelt-Scheiss überleben und gut is. Ist zwar nicht meine Meinung, aber so in etwa sieht es wohl aus.
Zitat von smokie im Beitrag #8083@papa Ich denke, dass sowohl Bürgi, als auch Bacardi ihre Zahlen mit Quellen belegen können. Und klar glaub ich an die Grippe und auch, dass schon viele dran gestorben sind. Ändert trotzdem nix daran, dass es erhobene Zahlen sind
Dann sollen sie das tun. Am Freitag waren es über 2000 Neutodgeweihte. Am WE sind es immer weniger, weil manche GÄ keinen Bock haben ihre Zahlen zu übermitteln. Da waren es iwas bei 700. Das zählt natürlich nicht, ich bin ja gegen fakenews.
Meine Zahlen vom RKI habe ich vom RKI, kann ja sein, dass es davon mehrere gibt. So genau weiß ich es auch nicht.
Verdammt, möchte das nicht unter den Tisch fallen lassen! Ich war schon fast schockiert heute, nein, die Dame stand nicht mit Vollschutz in meinem Garten und hat die Waschbeton Platten geschleppt!
Jedoch habe ich wirklich eine Antwort auf meine Nachricht bekommen, welche nicht wie 08/15 aussah!
Sie kam nicht? Dabei hätte die doch prima in Deine Panzerschmiede gepasst. Meine Autokorrektur hatte gestern auch gleich "Knarrenbauer" aus ihr gemacht...
8)
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Aktionismus. Die müssen halt zeigen wie toll sie sind, unsere Experten. Dass sie es schaffen, sogar massenhaft intelligente Menschen zu infizieren... hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zitat von derpapa im Beitrag #8044Im Wettstreit um das Bewerten von Beiträgen kann es nur einen Sieger geben und das ist der Herr Graf. Und es geht mir manchmal gang furchtbar auf die Nerven hier im Virenthread. Da vergisst man schonmal die Nicks von den unbedeutenden Mitusern, sind ja nicht so wichtig, nicht wahr? Was für ein überhebliches Müsli, besonders, weil keine eigene Meinung vertreten wird. Hier nicht, noch nie. Es wird nur bewertet, Herr Graf. Du wartest ab, was das Viruslein so treibt.
Was mich angeht: deine schön verpackten Gemeinheiten solltest du dir sparen, jedenfalls in der Menge. Da hilft auch keine noch so schön eingebaute Schleimspur. Würde ich hier schnüssemäßig Buchführung betreiben, könnte ich mal ein paar Beispiele bringen. So aber sind mir nur ein paar im Gedächtnis geblieben und die waren nicht besonders fein.
Nun denn, Herr Pfeiffer: du kannst so dermaßen grandiose Beiträge schreiben, dass es mich schüttelt, weil ich das nicht kann und ich könnte es doch so gerne... aber zwischendrin...ne, ich weiß nicht, was dich da treibt. Frag mal irgendwen deines Vertrauens, warum das so ist.
Redet der mit mir? Was laberst Du mich an, Mann? Hab ich mit Dir gesprochen? Oder über Dich? Nö. Dir kann man doch nun wirklich nicht nachsagen, daß Du aus der zweiten Reihe mit Papierkügelchen schiessen würdest, Du stellst Dich immer ganz frech vor einen hin (was ich im Ernst gut finde). Aber weißt Du, was wirklich anstregend mit Dir ist? Das passiert heute zum gefühlt hundertsten Mal. Man kabbelt sich mit Dir, alles ganz locker und mit beiderseitigem good will, um plötzlich zack! nimmst Du´s persönlich. Völlig aus dem Nichts. Wie bei ner Frau. Das irritiert in einem Fußballforum voller Kerle schon ein wenig, Papa.
Unsere Sanne würde sowas in tausend Jahren nicht bringen. Aber Du. Du Mädchen.
Zitat von blueeye im Beitrag #8050Neues aus München: wenn sich 35 Leute auf 100 K - also 0,035% infizieren (innerhalb einer Woche) gilt Alkoholverbot im Freien
München hat 1,5 Mio Einwohner - d.h. es gibt aktuell 15*35 Infizierte. Wenn Sich die Zahlen jeden Tag verdoppeln würden, hätte sich in der Nacht vom 12. auf den 13. Tag ganz München infiziert.
Hattest Du nicht auch schon das Reisschachbrett gebracht? Gib´s auf, das rallt hier keiner, der´s nicht will.
Zitat von smokie im Beitrag #8043@Graf Moin. Ja, hätte dich tatsächlich ein wenig missverstanden. Muss wohl an Tag und Zeit gelegen haben
Wir waren in Herkingen, haben an Bord übernachtet und haben den Hafen LEIDER nicht verlassen. Das Boot wurde neu angeschafft, ist das erste in dieser Größe (12x4 Meter, das vorherige deutlich kleiner) und da sich die Besitzer noch nicht so sicher im Umgang fühlen, sind wir bei Windstärke 6 im Hafen geblieben. Zu unserer Ehrenrettung sei gesagt, dass an keinem Tag mehr als 2 Boote den Hafen verlassen haben
Die von dir beschriebenen Dinge wie tauchen werden allerdings nachgeholt. Zumal ich mittlerweile auch selbst n bisschen angefixt bin und überlege, vielleicht n Segelschein zu machen im nächsten Jahr. Wir werden sehen.
Das Neopren bezog sich übrigens in der Hauptsache auf die Masse an Surfern und Surferinnen am Strand ums Ecke. Die Windstärke, in Kombination mit weitestgehend strahlendem Sonnenschein, bildeten das perfekte Surfer-Wetter.
Ah, wohl sowas wie der Browersdam? Der liegt auch ganz nah bei Euch und ist vermutl. die Beste Kite-Surfer-Ecke in ganz NL. In Herkingen liegt auch die Jolle meines besten ndl. Freundes, aber ich kenn den Hafen gar nicht. Seid Ihr denn noch dort? Tiengemeten kann ich für einen Ausflug eimpfehlen, ist eine naturgeschützte Insel, allerdings im Haringvliet, also einen Teich über Euch. Und Zierikzee und Brouwershaven auf Souwen-Duiveland sind schöne kleine alte Städtchen.
Viel Spaß noch! Wir sind heute am Ijsselufer fast weggeflogen, so gegen 18 Uhr gab es einen 15-Minuten-Sturm, danach war wieder alles ruhig. Außerdem haben wir eine Prozession gesehen, die stumm durch die Stadt ging und das Grundgesetz beerdigt hat ("de grondwet"). Die hatten auch vor dem stadhuis (Rathaus) einen Kranz niedergelegt, die Affen. Nur blöd, daß sie kein Mensch beachtet hat, wie sie da durch die Straßen geschlichen sind.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #8091 Man kabbelt sich mit Dir, alles ganz locker und mit beiderseitigem good will, um plötzlich zack! nimmst Du´s persönlich. Völlig aus dem Nichts. Wie bei ner Frau. Das irritiert in einem Fußballforum voller Kerle schon ein wenig, Papa.
Unsere Sanne würde sowas in tausend Jahren nicht bringen. Aber Du. Du Mädchen.
"Mädchen" als Schimpfwort fände die Sanne vielleicht auch nicht so gut. Wer "kabbelnd" hier Forumsnazi und Attila Naidoo in den Ring schmeißt, bei dem erschließt sich mir das Unbehagen über `kauft nicht bei Corona-Leugnern' nicht. Es geht doch hier um das Mördervirus, ich hab halt meine Meinung, die falsch sein kann. Du hast mal einen Beitag von mir, in dem es über Altenheime ging, auf ne aus meiner Sicht üble Art runter gemacht, persönlicher ging's gar nicht. Sowas merke ich mir, ich Mädchen.
Zitat von blueeye im Beitrag #8089https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-fehlschlag-mit-ansage-der-reise-regel-irrsinn-der-koalition-72571996.bild.html
Diese elenden Malle-Feierbiester
Ihr hängt euch jetzt nicht wirklich an der Ortschaft auf, oder?
In Malle war ja auch das meiste noch geschlossen, weil die Spanier im Gegensatz zu den Ostblockländer oder der Türkei das Virus eben ernst genommen haben. Das das Partyvolk nun zu fast der Hälfte aller Neuinfektionen verantwortlich ist steht ja außer Frage. Man kann jetzt dafür natürlich die Sub-Sub-Schlachthofmitarbeiter an den Pranger stellen. Ich gehe mal davon aus, dass es da schon Anfragen geben wird, wie hoch denn der Teil der Ausländer an den Infizierten ist. Wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt. Denn wie der Hort der rationalen Berichterstattung, die letzte Bastion ehrlichen Journalismus und Anker der deutschen Demokratie, die BILDZEITUNG, festgestellt hat, waren alle Reisenden nur in ihrem 'wohl verdienten Urlaub'
Und ehe mir jetzt einer erzählen will, die Leute hätten sich beim einsamen Wandern in den Bergen Kroatiens oder Bulgariens wärend dem Beischlaf mit einem negativ getesteten Murmeltiert angesteckt, habe ich noch eine Frage: Wie können aus der Türkei eigentlich Infizierte nach Deutschland kommen? Es gab da doch diese klare Abmachung, dass die bei Ausreise getestet werden? Das war doch Bedingung dafür, dass man die Reisewarnung aufgehoben hat?
Egal, ist ja nur noch Schnupfen.
Aber so ein bisschen ärgert mich die BLÖD dann doch. Da haben die dieses unglaubliche Wissen und behalten es für sich, um später solch dümmliche Artikel unters Volk zu bringen, statt zu helfen einen zweiten Lockdown zu verhindern. Obwohl, wirtschaftlich betrachtet nur logisch, da haben sie dann wieder was zu schreiben, die Arschlöcher.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ihr hängt euch jetzt nicht wirklich an der Ortschaft auf, oder?
In Malle war ja auch das meiste noch geschlossen, weil die Spanier im Gegensatz zu den Ostblockländer oder der Türkei das Virus eben ernst genommen haben.
Die haben das so ernst genommen, dass sie die Leute über Monate eingesperrt haben und es hat leider nix genützt. Sie haben sich zu Tode beschützt in ihren Wohnungen und sie haben die Alten in ihren Heimen leider nicht beschützt. Sie haben voll versagt, die Spanier. Ich habe das vor 2 oder 3 Wochen schon geschrieben: die paar Säufer aus der Schinkenstr. waren nicht die, die das Virus mitgebracht haben. Das waren und sind hauptsächlich die, die bei ihren Familien waren. Türkei und Balkan. Natürlich auch ein paar Partyluder, aber weniger als immer behauptet wird.
Und am Ende sind es total wenig. Obwohl gestern wieder 3 Senioren gestorben sind. Nun ja, Freund Spahn hat die vielen Leichen wohl ständig im Kopf, gestern wie gesagt wieder drei. Deshalb hat er heute auch keine Lockerungen im Flugverkehr bekanntgeben wollen. Das RKI ruiniert Europa und alle klatschen erfreut Beifall. Nicht meine Welt.
Zitat von derpapa im Beitrag #8096 Das RKI ruiniert Europa und alle klatschen erfreut Beifall. Nicht meine Welt.
Das RKI hat keinerlei Einfluss auf die Politik in Spanien, Frankreich, England, den USA, Brasilien, der Türkei oder Pusemuckel. Genau so wenig hat das RKI Einfluss auf die Infektionszahlen in Spanien, Frankreich, England, den USA, Brasilien, der Türkei oder Pusemuckel. Und jetzt kommts, die haben selbst in Deutschland keinem Einfluss darauf.
Und noch was - ich will jetzt mal ganz übel drauf sein: Wenn DER Türke oder DER Bulgare seine Familie in seiner Heimat besucht, dann fährt der mit Bus/Transit und Anhänger, weil er seine ganzen Mitbringsel sicher nicht als Handgepäck aufgibt. Wegen mir sind da nochmal die selbe Anzahl an Menschen in diese Länder gereist, als die Zahl, die auf unseren Flughäfen ermittelt wurden. Aber die auf den Flughäfen, insbesondere derer, die sich dann auch noch weigern sich testen zu lassen, das waren keine ' Ich flieg mal eben vom Schlachthof zu meinen Eltern '. Das waren die, die selbst auf Tinder unter "Schrottwichteln" fallen.
Und selbst wenn, so hätten diese Menschen eine Reise in diese Gebiete noch immer mehr verdient, mehr nötig gehabt, als jemand der ' seinen wohlverdienten Urlaub ' bei nem Eimer Sangria an der Goldküste zwischen zwei Ficks verbringen will, weil es ja sein Recht und sein Körper ist.
Hier wurden / werden Menschen daran gehindert ihre Verwandten in Altenheimen zu besuchen, für das Personal dieser Heime sind keine Tests und auch keine sonstigen Aufmerksamkeiten über, aber selbstverständlich darf ich auf dem Balkan oder sonstwo vögeln fahren. Weil es mein Recht ist.
Ich freue mich schon auf meinen Ruhestand. Endlich Bangkok, endlich Ruhe und ein wenig Party....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Cheffe, du bist ja im Moment der Touristen-Hasser, da ist schlecht mit streiten. Hier in D wird diese sinnlose 50/100.000-Regel für das Bedrohen mit dem Lockdown benutzt. Und es wird dafür benutzt im Ausland nach Risikogebieten zu suchen. Frag mal in Spanien oder Frankreich nach, was die davon halten. Das RKI hat diese Zahlen empfohlen. Aber, wie gesagt, lassen wir es besser. Ich bin nämlich der Meinung, dass nicht alle Reisenden Verbrecher sind.
Habe gerade gelesen, dass diese Woche 1 Million Tests gemacht wurden. Wahnsinn, davon ca 7.000 positiv und hin und wieder stirbt auch mal ein älterer Mitmensch. Ist doch toll, was für eine Riesen-Solidarität von 83 Mio für die paar Infizierten.
Wir sollten Zwangsvorsorgetests für mögliche Krebserkrankungen zur Pflicht machen, oder so nen 24h-Dauer-EKG, damit nach dem Urlaub jeder weiß Wie krank er ist. Vielleicht stirbt dann bald nie mehr irgendjemand. Juchu !!