Als ich damals mit Drogen aufgehört habe ist ein ganzes Kartel drauf gegangen. Tausende Arbeitsplätze. Und hier in Deutschland haben sie 80% der Polizei eingespart. Noch mehr, ach, igrendwas ist ja immer....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #8121Aber ich bin ja in Holland als Mördertourist unterwegs.
Eine mehrwöchige Quarantäne in Holland wäre Dir und uns zu wünschen.
P.S.: Sind die Coffee-Shops etwa im Lockdown?
Ich weiß es nicht. In den Neunzigern bin ich irgendwie vom Dingens abgekommen. Ich besichtige jetzt lieber Kirchen und beobachte Menschen beim Yoga. Oder Menschen im Wald mit Ski-Stöcken.
Da ist Texel vielleicht die falsche Destination. Nach Corona kannst du das alles wieder nachholen.
Zitat von derpapa im Beitrag #8121Ubrigens halte ich die Absage der Demo für einen Fehler. So haben die Spacken wieder Material für ihren geistigen Dünnschiss. Gegen Masken an Schulen würde ich aber glatt mit demonstrieren. Aber ich bin ja in Holland als Mördertourist unterwegs.
Das Gericht wird das Verbot kippen - ein Sieg der Demokratie, aber es wird natürlich nicht als solcher gefeiert. Ich habe heute schon wieder 20 WhatsApp bekommen, von ach, ich mag das alles gar nicht schreiben. Es tut mir so weh, diese Leute vorher gekannt zu haben - bzw, scheinbar nicht.
Ich frage wo das Impressum ist - sagt der zu mir, die Leute müssten unerkannt bleiben und ich soll Samstag nach Berlin kommen, wir müssten aufstehen.....
Ich weiß nicht, was die eigentlich wollen. Die sind nur immer gegen alles, so ähnlich wie ich. Aber dass die Reichen Kinderblut saufen kann ich auch nicht glauben und dass die Merkel mit denen unter einer Decke steckt eigentlich auch nicht. Und dann der Vegankoch, kann der überhaupt kochen? Was will der nur, ich weiß es nicht. Vielleicht sind das Außerirdische oder die sind einfach nur durchgeknallt. Oder zu wenig Fleisch gegessen, ich versteh' sie jedenfalls nicht. Irgendwo ist wohl ne Internetblase geplatzt und die waren einfach da, die Influenzer. Kommt das von Influenza?, das wäre wenigstens mal ein Zusammenhang zu Covid. Ich höre auf, alles was verwirrend.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8110habe anfang der woche beim WDR ein interview mit einem physiker ( name ist mir entfallen ) gehört , der sagte dieses maskengedöns wäre so , als wenn man einen maschendrahtzaun spannt um wespen abzuhalten ! what ever that means .......................
Spanne ich 2-3 Maschendrahtzäune übereinander, kann der Wespen aufhalten.
Ansonsten sollten sich Physiker, die für ihre Formeln mal mindesten 11 Dimensionen brauchen, einfach mal die Fresse halten. Und Mathematiker. Einfach jeder, dem es logisch erscheint, dass wenn aus einem leeren Bus 3 Leute aussteigen und an der nächsten Haltestelle 3 einsteigen müssen, damit kein keiner mehr drin ist.
Da wird mal wieder klar, mein Bildungsweg war einfach falsch! Mit Einser Noten in Mathe, Bio und Physik habe ich den falschen Weg eingeschlagen! Chemie und Englisch wären wohl wichtiger gewesen, hatte aber nie Bock drauf, sah man mit Vieren auch im Zeugnis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In den letzten 3 Wochen sind im Schnitt pro Tag 5 Menschen mit Covid 19 gestorben. Tendenz fallend. Wenn das jetzt so bleibt trotz der ständig steigenden Fallzahlen, dann wären das im Jahr etwa 1800 Verblichene. Kann es sein, dass im Moment so wenig Leute wie noch nie sterben? Und das sogar, weil nach neuesten Studien mehr Leute an Krebs sterben wegen Covid. Indirekt, weil keiner mehr gerne zum Arzt geht. Am Ende wird das Virus dafür verantwortlich sein, dass überhaupt keiner mehr stirbt. Und dann haben wir den Salat.
Zitat von derpapa im Beitrag #8130In den letzten 3 Wochen sind im Schnitt pro Tag 5 Menschen mit Covid 19 gestorben. Tendenz fallend. Wenn das jetzt so bleibt trotz der ständig steigenden Fallzahlen, dann wären das im Jahr etwa 1800 Verblichene. Kann es sein, dass im Moment so wenig Leute wie noch nie sterben? Und das sogar, weil nach neuesten Studien mehr Leute an Krebs sterben wegen Covid. Indirekt, weil keiner mehr gerne zum Arzt geht. Am Ende wird das Virus dafür verantwortlich sein, dass überhaupt keiner mehr stirbt. Und dann haben wir den Salat.
Du redest von Deutschland.
Machen wir doch wieder auf. Dann reden wir von den USA, dann reden wir von Brasilien. Wir sind hier doch absolut previlegiert? Aber ok. Machen wir auf. Und dann reden wir über Deutschland, und danach auch über Altersheime. Warum will denn keiner unseren Erfolg sehen?
Nur weil es nen paar Leute gibt, die nicht gegen Masken demonstrieren?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
In Hanau sind sie ganz hart an der 50/100.000 Verordnung. Deswegen wurde die Demo abgesagt. In Berlin ist man meilenweit davon entfernt. Nicht, dass ich die Hohlbirnen auch nur ansatzweise gut finden würde. Mich hätte nur mal interessiert, wenn die mehr oder weniger Rechtsradikalen zur Demo aufrufen, wie viele gekommen wären. Ich hatte ja getippt, irgendwas bei 1500. Jetzt werden es mehr werden, trotz Verbot. Ob sich das Verbot bezahlt macht? Ich glaube nicht, eher im Gegenteil.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8110habe anfang der woche beim WDR ein interview mit einem physiker ( name ist mir entfallen ) gehört , der sagte dieses maskengedöns wäre so , als wenn man einen maschendrahtzaun spannt um wespen abzuhalten ! what ever that means .......................
Damit ist gemeint, dass die Masken gegen die Aerosole nix nützen... also die „normalen“ Masken
Zitat von blueeye im Beitrag #8137https://www.zeit.de/2020/36/corona-lexikon-begriffserklaerung-lockdown-superspreader-digitalisierung-zahlen#corona-suender
Zitat von derpapa im Beitrag #8134In Hanau sind sie ganz hart an der 50/100.000 Verordnung. Deswegen wurde die Demo abgesagt. In Berlin ist man meilenweit davon entfernt. Nicht, dass ich die Hohlbirnen auch nur ansatzweise gut finden würde. Mich hätte nur mal interessiert, wenn die mehr oder weniger Rechtsradikalen zur Demo aufrufen, wie viele gekommen wären. Ich hatte ja getippt, irgendwas bei 1500. Jetzt werden es mehr werden, trotz Verbot. Ob sich das Verbot bezahlt macht? Ich glaube nicht, eher im Gegenteil.
Ich rechne auch mit dem Gegenteil. Also mal davon ab, dass ich damit rechne, dass zumindest eines der drei Gerichte, die noch angerufen werden können, die Demo erlaubt. Aber selbst wenn nicht, werden viele kommen. Denn für viele ist Demokratie das, was ihnen erlaubt wird. Danach ist schon Ende damit......
Zitat von blueeye im Beitrag #8137https://www.zeit.de/2020/36/corona-lexikon-begriffserklaerung-lockdown-superspreader-digitalisierung-zahlen#corona-suender
Sehr guter Artikel, finde ich
Schade, leider ein Bezahlartikel.
Könnte den Text einfügen, weiß aber nicht ob das rechtlich in Ordnung ist. Kannst aber für 4 Wochen kostenloses Probeabo abschließen...
Leute, sauft keine Limo! Aus dem KStA heute:"Mexiko ist das Land, in dem die meisten jungen Erwachsenen an Covid-19 sterben." Die Mexikaner ernähren sich inzwischen wohl ungesünder als die Menschen in den USA. Im Bundesstaat Chiapas säuft jeder Bewohner jährlich im Schnitt 851 Liter süßer Brause pro Jahr - absoluter Weltrekord. Inzwischen sind Übergewicht, Bluthochdruck und Diabetes in Mexiko weit verbreitet. Das Land hat eine "hohe" Zahl an Infizierten und Corona-Toten - und eine hohe Dunkelziffer, da wenig getestet wird.
Kapitel 1
Mein bester Freund Söder das A sagt, dass es wegen steigender Fallzahlen keine Lockerungen geben wird, eher das Gegenteil. Und er hat endlich das Bußgeld durchgeboxt.
Dass die Fallzahlen steigen stimmt nicht. Wir hatten letzte Woche im Vergleich zur Woche davor 100.000 mehr Tests, aber 5 Personen weniger, die positiv getestet wurden. Sagt das RKI von gestern. Warum lügt so ein weiser Mensch? Was treibt ihn um?
Zitat von derpapa im Beitrag #8143Mein bester Freund Söder das A sagt, dass es wegen steigender Fallzahlen keine Lockerungen geben wird, eher das Gegenteil. Und er hat endlich das Bußgeld durchgeboxt.
Dass die Fallzahlen steigen stimmt nicht. Wir hatten letzte Woche im Vergleich zur Woche davor 100.000 mehr Tests, aber 5 Personen weniger, die positiv getestet wurden. Sagt das RKI von gestern. Warum lügt so ein weiser Mensch? Was treibt ihn um?
So einer ist der beliebteste Politiker im Lande.
weil der von seinen wählern dafür bezahlt wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #8143Mein bester Freund Söder das A sagt, dass es wegen steigender Fallzahlen keine Lockerungen geben wird, eher das Gegenteil. Und er hat endlich das Bußgeld durchgeboxt.
So einer ist der beliebteste Politiker im Lande.
Verstehe ich nicht.
Vor einigen Wochen war die täglichen Neuinfektion bei ca. 700 - 800. Heute, und nicht zuletzt durch die Reiserückkehrer, sind sie jetzt bei ca. 1400 - 1500.
Kapitel 1
die testen wie blöde und dann kommen eben mehr Positive raus. Das reicht jetzt aber nicht mehr um die Zahlen steigen zu lassen, weil die Labore nicht mehr nachkommen. Ich hoffe, dass das so bleibt, sonst komme ich in einen Argumentationsengpass. Ich bin aber guter Dinge, dass irgendwann auch von den Ängstlichen/Vorsichtigen/Söderanern der Schrecken weicht und alle sehen, dass wegen Corona der Sensemann nicht mehr aufsteht. Oder nur noch ganz selten.
Ach so: die Zahlen der Opfer und im Krankenhaus liegenden Cowitz-Geschädigten ist seit etwa 6 Wochen gleich, obwohl mehr als doppelt so viel getestet wird. Für diese Zahlen kann ICH aber wirklich nix.
....und was ist mit den "leichten Fällen" mit Spätfolgen?
Kam vorhin in den RTL-Nachrichten. Corona kann bekanntlich viele Organe befallen, nicht nur die Lungen. Bei etlichen "Genesenen" fand man Spätfolgen. Über Langzeitfolgen weiß man auch noch nix Genaueres.
Was sagen die Chef-Virolgen des Forums zu solchen Fällen?
Zitat von fidschi im Beitrag #8147....und was ist mit den "leichten Fällen" mit Spätfolgen?
Kam vorhin in den RTL-Nachrichten. Corona kann bekanntlich viele Organe befallen, nicht nur die Lungen. Bei etlichen "Genesenen" fand man Spätfolgen. Über Langzeitfolgen weiß man auch noch nix Genaueres.
Was sagen die Chef-Virolgen des Forums zu solchen Fällen?
Die sagen dir, dass, wenn ein simpler Bruich des Sprunggelenkes nicht ordentlich verheilt, du nicht mehr vernünftig laufen kannst. Aber sowas willst du ja nicht hören.
Papa, diese Diagnose und Empfehlung ist mir zu simpel. Bei den betroffenen Patienten war Corona scheinbar "ausgeheilt" - man fand aber später weitere Symptome, die andere Organe als die Lungen betrafen. Vieles weiß man noch nicht. Es ist nicht so einfach, wie wir uns das vorstellen.
Corona ist eine Systemerkrankung. Man fand sogar Spätfolgen bei Covid-19-Infizierten, die gar keine Corona-Symptome hatten. Das ist unheimlich. Jede Zelle des Körpers kann befallen werden.
Zitat von fidschi im Beitrag #8149Papa, diese Diagnose und Empfehlung ist mir zu simpel. Bei den betroffenen Patienten war Corona scheinbar "ausgeheilt" - man fand aber später weitere Symptome, die andere Organe als die Lungen betrafen. Vieles weiß man noch nicht. Es ist nicht so einfach, wie wir uns das vorstellen.
Du hast einfach Angst dich zu infizieren. Kann ich verstehen, aber ich kann nicht verstehen, warum man dann gleich so ne Angst vorm Tod hat. Der Graf, der mir nebenbei letztens unterstellt hat, ich hätte ne unglaubliche Angst vorm Tod, wird dich vielleicht trösten können. Ich hab nicht viel zu verlieren, vielleicht bin ich deshalb so bescheuert.