Sind diese privaten Karnevalsfeiern, die jetzt angeblich stattfinden, eigentlich eine Trotzreaktion? So nach dem Motto: "Hättet ihr uns Eigenverantwortung zugetraut, hätten wir uns auch an die Regeln gehalten"?
Wenn der mir keins verkauft, zünde ich ihm die Bude an. Ich bin mindestens so verantwortungsvoll wie andere hier. Für mich muss es da ne Ausnahme geben. Weil ich ja der Bürgersteig bin....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #11331Ich geh jetzt in den Media Park und springe von der Brücke. Oder in den Aachener Weiher. So macht das Leben keinen Spaß mehr.
Aber wenn das Leben mit diesen Sprüngen keinen Spaß mehr macht - mach doch was anderes?!
Zitat von derpapa im Beitrag #11331Ich geh jetzt in den Media Park und springe von der Brücke.
Paß auf, daß Du nicht in einem Tretboot landest. Sowas kann übel ausgehen. Intensivbetten sind keine Wasserbetten, man liegt recht unromantisch, glaube ich.
Zitat von smokie im Beitrag #11327Sind diese privaten Karnevalsfeiern, die jetzt angeblich stattfinden, eigentlich eine Trotzreaktion? So nach dem Motto: "Hättet ihr uns Eigenverantwortung zugetraut, hätten wir uns auch an die Regeln gehalten"?
Ich glaube, es heißt noch mehr: "Wenn wir hätten feiern dürfen, hätten wir es natürlich nicht gemacht, weil wir reif und mündig sind. Jetzt allerdings erst recht! So nicht, Herrschaften."
Zitat von blueeye im Beitrag #11306Galaktisch, oder?
Ich schwöre, der ein oder andere vom Ordnungsamt schiebt deshalb einen dicken Hals
Das wirkt so dermaßen unwirklich, nicht zu fassen. Auf Radio Köln wird keine Karnevalsmusik gespielt, "weil wir in diesen Zeiten zusammenstehen müssen"! Aha. Ich werde gleich die Terassentür aufmachen und dann geht`s los. Mal sehen, ob einer die Polente ruft, weil er Angst hat von den Schallwellen infiziert zu werden.
Sitze gerade in meiner Spritschleuder und musste dasselbe feststellen!
Unfassbar diese Corona-Hysterie! 🤮
Die wird ja jetzt zum Glück von der Impf-Hysterie abgelöst.
Zitat von smokie im Beitrag #11317Ich hab mich übrigens als Corona-Leugner verkleidet. Keine Maske heute! Weiss aber nicht, ob das im Home-Office zählt...
Zitat von Tila im Beitrag #11319Ohne euch hätte ich Karneval glatt verpennt. Hier im Exil habe ich heute noch nichts davon mitbekommen. Dass im Radio keine Karnevalslieder laufen, ist ja sehr seltsam!! Hätte ich nicht gedacht, dass jemals IRGENDETWAS die Kölner davon abhalten könnte ihre Schunkelmusik aufzulegen. Ist euch schon jemand über den Weg gelaufen, der ein Kostüm anhatte? Oder ist in Köln der gesamte Karneval lahmgelegt?
Ich sehe nur alte Menschen im Edeka. Die passen auf, dass keiner ne Flasche Bier kauft. Oder lacht.
Heute war ja in Köln mal wieder ne Demo, die natürlich relativ schnell aufgelöst wurde, weil die Auflagen (aus Sicht der Demonstranten logischerweise) verletzt wurden. Was ich nicht verstehe: So eine Demo kostet ja ganz schön Kohle bzgl. Polizei-Aufgebot, Sicherheitsvorkehrungen etc. Warum nimmt man dann nach der Auflösung (oder währenddessen) nicht alle Personalien auf und verpasst den Masken-Verwiegerern fette Bußgelder, damit wieder n bisschen Geld reinkommt? Man könnte ja sonst den Eindruck gewinnen, die Demonstranten machten sich da mittlerweile einen Spaß draus?!
Es ist schon oft passiert, wenn ich jemandem auf der Straße oder im Supermarkt den Vortritt gelassen habe, derjenige sich freundlich bei mir bedankt hat. Dabei will ich ja garnicht höflich sein, sondern mich einfach nur schützen. Es kommt niemand auf den Gedanken, selbst mal zur Seite zu gehen oder stehen zu bleiben. Ich staune jedesmal. Mir ist klar, dass die Mehrheit nicht soweit denkt, aber ich staune trotzdem. Wenn ich in der Zeit VOR Corona (also statt v.Chr. "v.Cor.") jemandem die Tür aufgehalten oder den Vortritt gelassen habe, hat sich übrigens seltener jemand bedankt, fällt mir gerade auf.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Es gibt im Internet eine Klobürste mit dem Kopf von Trump, mit Maske. Hier eine Rezension dazu:
"Der Kopf entspricht leider nicht dem Bild in der Produktbeschreibung. Die Person trägt eine weiße Corona-Mundschutz-Maske. Das Gesicht ist also nicht so gut zu erkennen. Corona ist in ein paar Monaten vorbei. Dann möchte ich durch die Klobürste nicht daran erinnert werden. Das Bild sollte dann schon angepasst werden, wenn die Bürste und Kopf anders aussieht und Maske trägt jetzt! Wird zurück geschickt. Ich hoffe ich kriege noch eine Ersatzbürste mit Gesicht ohne Maske!"
"100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Wenn Sie innerhalb 90 Tagen der Meinung sind, dass die Bürste Ihre Toilette nicht „great again“ macht, erhalten Sie Ihr Geld zurück – ohne Fragen!"
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Zitat von Tila im Beitrag #11348Es gibt im Internet eine Klobürste mit dem Kopf von Trump, mit Maske. Hier eine Rezension dazu:
"Der Kopf entspricht leider nicht dem Bild in der Produktbeschreibung. Die Person trägt eine weiße Corona-Mundschutz-Maske. Das Gesicht ist also nicht so gut zu erkennen. Corona ist in ein paar Monaten vorbei. Dann möchte ich durch die Klobürste nicht daran erinnert werden. Das Bild sollte dann schon angepasst werden, wenn die Bürste und Kopf anders aussieht und Maske trägt jetzt! Wird zurück geschickt. Ich hoffe ich kriege noch eine Ersatzbürste mit Gesicht ohne Maske!"
"100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Wenn Sie innerhalb 90 Tagen der Meinung sind, dass die Bürste Ihre Toilette nicht „great again“ macht, erhalten Sie Ihr Geld zurück – ohne Fragen!"