Zitat von derpapa im Beitrag #11368Das glaube ich, das mit Rihanna. Jetzt leugnet Abu Haifa aber die Gefährlichkeit vom Virus. Man kann sich an nix mehr festhalten.
Also von Rihanna würden sich wahrscheinlich viele gerne einen Virus einfangen.
Tja, dann eben Baerbock von den Grünen. Die ist Hygienekompatibel, moralisch auf der richtigen Seite und so wunderbar durchschnittlich. Also schöner als die Angela, aber auch Klassen eitler. Das ist seltsam, man postet ein Lied von einer Frau, die relativ gut aussieht und mainstream ist , und was passiert? Die Eine kann es nicht verstehen und der Andere deutet aus dem Video, dass sich alle einen runterholen, die sich das Stück ansehen. Nur deshalb. Das sind die Scheuklappen, die auch bei Corona das Leben so schwer machen. Hier die Wichser und da die Erleuchteten mit Angst, dass die Lichter ausgehen.
Ich hab diese Sätze jetzt ein paar Mal gelesen, aber der Zusammenhang zwischen R. und C., Wichsern und Erleuchteten wird mir nicht richtig klar.
Einfaches Verbaldefäkieren. Hirnwichserei. Nicht darüber nachdenken. Es ist schwierig für ihn, seine Körperöffnungen zu kontrollieren.Oral, rektal, scheissegal. :-)
Hmm, der smokie und der andere sind aber schräg drauf. Besonders der Andere. Der Sinngemäßzitierer. Ich weiß nicht genau, was das alles soll. Der Abu schreibt vom harmlosen Virus, der smokie plant ein Dasein als erleuchteter Wichser und der Dingens schreibt wieder Fäkalsprachiges aus persönlichen Befindlichkeiten. Warum der mich immer beleidigt, werde ich nie verstehen. Da schreibt er was von besserem Umgang im Forum und dann wieder was von Hirnwichserei. Alles wegen Rihanna. Kommt mal wieder runter, die Zahlen gehen langsam zurück. Ob es euch passt oder nicht.
wenn man eine Doku über Elefanten sieht und da gesagt wird, die könnten aus 20 KM Wasser riechen. Die könnten auch aus 20 KM Sprengstoff riechen. Und man dann vor seinen Augen kleine, süße Spürelefanten an der Leine einer Zollbeamtin am Düsseldorfer Flughafen sieht, die einen Koffer durchsuchen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es ist ungeheuerlich dass JETZT schon publik(oder sollte ich besser sagen suggerieren?) gemacht wird zu behaupten dass der Impfstoff nach „ein paar Wochen“ Forschung einen Wirkungsgrad von 90% haben soll.
Ja was haben denn die ganzen dummen Forscher in all den Jahren zuvor falsch gemacht die iaR 5!!! Jahre für eine ähnliches Ergebnis(70% Wirkungsgrad Grippeimpfung)benötigt haben?
Es kann ja jeder für sich eine Antwort darauf finden.......
Demnach müssten Kettenraucher,stärkere Alkoholkonsumenten,Vielfresser,Fahrer von Sportwagen etc. Dokumente bei sich tragen,die erklären dass im Falle von Lungenkrebs,Leberzirrhose,Fettleber,Übergewicht,Autounfälle alle auf medizinische Versorgung verzichten sollen.....
Ach ja,die die mit ner Grippe durch die Gegend laufen und andere damit anstecken und dafür sorgen dass unschuldige Menschen ebenso auf der Intensivstation damit landen hätte ich fast noch vergessen.
Zitat von joergi im Beitrag #11269 Solche Schleusen wurden bei uns immer abgelehnt, auch auf Einweg Bekleidung wird zum Glück verzichtet! Dann wäre ich sofort weg!
Wo gehst Du denn dann hin? Zurück nach Afrika?
Afrika wäre wohl keine schlechte Idee! Corina treibt sich da nicht herum, könnte dort eine kleine feine Kolonie zusammen mit Dropi und Papa gründen! Wird doch mal wieder Zeit für eine Deutsche Kolonie in Afrika! Dann zeige ich den ganzen selbsternannten Warlords mit meinem Königstiger wo der Frosch die Locken trägt!
Hast Du Bock auf den Posten des Außen Ministers?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Flohe im Beitrag #11294Es bleibt aber schon noch die Frage warum die Kräfte nicht gebündelt werden und alle zusammen Arbeiten. Das Bekämpfen des Virus sollte doch weit über dem Geld verdienen stehen.
Tja!
Dann weisst du anscheinend noch nicht wie das "Untier" Mensch so tickt....
Irgendwann wird es diese Spezie eh' nicht mehr geben da sie sich vor Hab-sowie Machtgier selbst ausgerottet hat.
.....zum Wohle des Planeten sodenn er sich davon noch erholen kann.
Wie wahr Dropi, wie wahr! Du schreibst mir mal wieder aus der Seele! Gutmenschen sind am aussterben, Egomanen haben die Welt übernommen und rotten sich gegenseitig aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Tila im Beitrag #11342Es ist schon oft passiert, wenn ich jemandem auf der Straße oder im Supermarkt den Vortritt gelassen habe, derjenige sich freundlich bei mir bedankt hat. Dabei will ich ja garnicht höflich sein, sondern mich einfach nur schützen. Es kommt niemand auf den Gedanken, selbst mal zur Seite zu gehen oder stehen zu bleiben. Ich staune jedesmal. Mir ist klar, dass die Mehrheit nicht soweit denkt, aber ich staune trotzdem. Wenn ich in der Zeit VOR Corona (also statt v.Chr. "v.Cor.") jemandem die Tür aufgehalten oder den Vortritt gelassen habe, hat sich übrigens seltener jemand bedankt, fällt mir gerade auf.
Du scheinst auch so ein bescheuerter Gutmensch wie ich zu sein! Nur leider sterben wir aus! Das hat aber schon lange vor Corina angefangen, Wie hier schon geschrieben, Egomanen übernehmen das Ruder, wir sind raus! Tür aufhalten, vorlassen an der Supermarkt Kasse für kleine Einkäufe mache ich immer, aber solches mir gegenüber gibt es kaum noch! Die "Ich" Menschen mich an!
Zitat von joergi im Beitrag #11269 Solche Schleusen wurden bei uns immer abgelehnt, auch auf Einweg Bekleidung wird zum Glück verzichtet! Dann wäre ich sofort weg!
Wo gehst Du denn dann hin? Zurück nach Afrika?
Afrika wäre wohl keine schlechte Idee! Corina treibt sich da nicht herum, könnte dort eine kleine feine Kolonie zusammen mit Dropi und Papa gründen! Wird doch mal wieder Zeit für eine Deutsche Kolonie in Afrika! Dann zeige ich den ganzen selbsternannten Warlords mit meinem Königstiger wo der Frosch die Locken trägt!
Hast Du Bock auf den Posten des Außen Ministers?
Das finde ich jetzt richtig klasse, daß Du da an mich denkst. Klar nehme ich den Posten des Außenministers an - wenn ich im Home-Office arbeiten darf. Auf Afrika kam ich ja wegen Deines Avatars, das mit der dt. Kolonie habe ich hingegen lieber überhört. Obwohl denen da unten natürlich schonmal wieder die Welt erklärt gehört. Sonst kommen die auch noch hierher. Das kann ja niemand wollen.
Also, ich irgendwo bei Dir in Zentralafrika in einer Basthütte im Homeoffice. Schön 35 Grad draußen, alle tanzen, singen und lachen den ganzen Tag. So wie hier nur noch die letzten Kinder von Lemgo. Meine Anweisungen gebe ich in leere Bananenschalen geritzt raus. In Piktogrammen, also Bilderschrift, damit die Kollegen das auch verstehen. Und ich denke, als erste Amtshandlung verhänge ich mal schön ne Eingangssperre.
Alle müssen sich permanent draußen aufhalten und im Busch herumlaufen. So können sie sich prima aus dem Weg gehen. Niemand darf mehr nach Hause - für einen Monat. Dann sehen wir weiter.
Und den Papa nehmen wir auch mit, der kann ja sicher häkeln, so wie ich ihn einschätze, dann soll der die Frauen da in Afrika schön instruieren, wie das geht, und wir beide, Jörgi, ziehen einen weltweiten Handel mit sehr billligen selbstgehäkelten Eierwärmern auf. Schadstoffarm und rückstandsfrei. In allen Farben, solange sie nur weiß und rot sind.
Zitat von derpapa im Beitrag #11368Das glaube ich, das mit Rihanna. Jetzt leugnet Abu Haifa aber die Gefährlichkeit vom Virus. Man kann sich an nix mehr festhalten.
Tja, dann eben Baerbock von den Grünen. Die ist Hygienekompatibel, moralisch auf der richtigen Seite und so wunderbar durchschnittlich. Also schöner als die Angela, aber auch Klassen eitler. Das ist seltsam, man postet ein Lied von einer Frau, die relativ gut aussieht und mainstream ist , und was passiert? Die Eine kann es nicht verstehen und der Andere deutet aus dem Video, dass sich alle einen runterholen, die sich das Stück ansehen. Nur deshalb. Das sind die Scheuklappen, die auch bei Corona das Leben so schwer machen. Hier die Wichser und da die Erleuchteten mit Angst, dass die Lichter ausgehen.
Einigen wir uns darauf, dass Rihanna die reinkarnierte Helga Feddersen ist, optisch und akustisch. Und dann ist doch jetzt auch mal gut, das arme Mädchen, stellt euch vor die liest hier mit!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Sorry Graf, den Dropi hast Du vergessen und den blueeye nehme ich auch noch mit! Ohne zu fragen wird Aiks zusammen mit Joga Versand und der Ron ist auch mit dabei! Der Papa wird sicherlich nicht auf Methusalem verzichten wollen, herzlich willkommen! Anfragen bei unseren beiden Forums Bräuten sind in Arbeit!
Was wäre gewesen, wenn wir bei der Grippewelle im Winter 2017/18 in Deutschland so gehandelt hätten wie beim Coronavirus?
Der Vergleich lohnt sich tatsächlich: Auch hier gab es in der Spitze jeden Tag rund 8000 Fälle. Mehr als 330.000 Grippekranke wurden diagnostiziert, von denen ungefähr 60.000 ins Krankenhaus mussten. Es gab keinen nationalen Notstand bei fast genauso vielen Fällen wie bis heute durch Covid-19. Allerdings gab es weniger schwere Verläufe bei der Grippewelle. Gerade deswegen und mit Blick auf das hohe Gut der körperlichen Unversehrtheit muss man die Frage der Verhältnismäßigkeit der Gegenmaßnahmen stellen. Trillionen von Dollar und Euro sind geflossen, um ökonomische Schäden und soziale Verwerfungen abzufedern. Nie zuvor wurde so viel Geld in so kurzer Zeit zur Bekämpfung einer Krankheit eingesetzt. Ich bedauere es, dass Nutzen-Kosten-Analysen bei der Covid-19-Bekämpfung und die Suche nach alternativen Optionen keine Rolle spielen.
Kölner Stadtanzeiger: Der Corona-Inzidenzwert in Köln ist im Vergleich zum Vortag weiter leicht gesunken. Er liegt am Donnerstagmorgen bei 175,8. Der Wert gibt an, wie viele Menschen von 100.000 Einwohnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben. Am Tag zuvor lag die Zahl bei 188,4.
In Deutschland haben die Gesundheitsämter dem Robert-Koch-Institut (RKI) 21.866 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg laut RKI bis Donnerstagmorgen um 215 auf insgesamt 11.982.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hab diese Sätze jetzt ein paar Mal gelesen, aber der Zusammenhang zwischen R. und C., Wichsern und Erleuchteten wird mir nicht richtig klar.
Einfaches Verbaldefäkieren. Hirnwichserei. Nicht darüber nachdenken. Es ist schwierig für ihn, seine Körperöffnungen zu kontrollieren.Oral, rektal, scheissegal. :-)
Sorry Tila, dass du da jetzt reingeraten bist. Der @Graf Wetter vom Strahl hatte dem @Dude vor ein paar Wochen empfohlen, mich (@derpapa) mit Argumenten auseinanderzunehmen, weil das ja nicht besonders schwer ist. Das tut der @Dude nun bei jeder Gelegenheit, du kannst es in diesem Beitrag erkennen, wenn du genau hinschaust. Er hat mal geschrieben, dass es wegen seinen Bemühungen um den Forumsfrieden inzwischen hier gesitteter zugeht und ja...kann sein. Also, was ich sagen wollte, lass dich nicht vergraulen. Ignoriere das Elend von uns beiden älteren Herren und erfreue dich an anderen Usern in diesem Forum. Ich versuche das auch, aber es ist nicht ganz einfach.
@drop Zu deiner „völlig überhastet auf den Markt geworfene Suppe“: 1) Ist die Suppe noch nicht auf dem Markt- zur Zeit laufen immer noch die Auswertungen der restlichen Daten, dann kommt der Antrag auf Zulassung. Aufgrund der bisher vorliegenden Daten gilt die Zulassung jedoch als höchstwahrscheinlich. 2) Hat die Suppe genau wie alle vorherigen Impfstoffe die erforderlichen Testphasen durchlaufen. Die Forschungen laufen bei diesem Impfstoff seit Januar- da es sich bei dem Virus um ein Corona Virus handelt musste man nicht bei „0“ anfangen. Und das neue mRNA Verfahren hat laut Studien den ganzen Entwicklungsprozess noch beschleunigt. 3) Es wurden lediglich geringe Nebenwirkungen direkt nach der Impfung (einen Tag erhöhte Temperatur, leichte Kopfschmerzen) in den vorgeschriebenen Testphasen festgestellt, Langzeitnebenwirkungen können natürlich erst nach „langer Zeit“ festgestellt werden. Wie viele Jahre Wartezeit stellst du dir hierbei vor ? Aus Erfahrungen werden aber keine signifikanten Nebenwirkungen erwartet. Ich will dich nicht zum Impfen animieren, lediglich deine Aussage ein wenig relativieren- denn ganz so wie du es darstellst ist es nicht. Nix für ungut