Zitat von derpapa im Beitrag #11379Hmm, der smokie und der andere sind aber schräg drauf. Besonders der Andere. Der Sinngemäßzitierer. Ich weiß nicht genau, was das alles soll. Der Abu schreibt vom harmlosen Virus, der smokie plant ein Dasein als erleuchteter Wichser und der Dingens schreibt wieder Fäkalsprachiges aus persönlichen Befindlichkeiten. Warum der mich immer beleidigt, werde ich nie verstehen. Da schreibt er was von besserem Umgang im Forum und dann wieder was von Hirnwichserei. Alles wegen Rihanna. Kommt mal wieder runter, die Zahlen gehen langsam zurück. Ob es euch passt oder nicht.
Sagt der, der mit „arschloch“ beginnt, um dann zu sagen er hätte“ kacken“müssen. Du klagst über dein Spiegelbild. Hat man mal verstanden, wie du tickst, ist es lustig mit dir..! So,“ das Arschloch nervt wieder!“ winkewinke.
Wörtlich zitiert, dieses Mal. Aber auch dieses Mal hast du das natürlich nie gesagt, selektives Gedächtnis eben. Arschlochverhalten, ganz einfach. DAS habe ICH jetzt gesagt, du dämlicher Demenzpatient. Auch DAS habe ICH jetzt gesagt.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11400@drop Zu deiner „völlig überhastet auf den Markt geworfene Suppe“: 1) Ist die Suppe noch nicht auf dem Markt- zur Zeit laufen immer noch die Auswertungen der restlichen Daten, dann kommt der Antrag auf Zulassung. Aufgrund der bisher vorliegenden Daten gilt die Zulassung jedoch als höchstwahrscheinlich. 2) Hat die Suppe genau wie alle vorherigen Impfstoffe die erforderlichen Testphasen durchlaufen. Die Forschungen laufen bei diesem Impfstoff seit Januar- da es sich bei dem Virus um ein Corona Virus handelt musste man nicht bei „0“ anfangen. Und das neue mRNA Verfahren hat laut Studien den ganzen Entwicklungsprozess noch beschleunigt. 3) Es wurden lediglich geringe Nebenwirkungen direkt nach der Impfung (einen Tag erhöhte Temperatur, leichte Kopfschmerzen) in den vorgeschriebenen Testphasen festgestellt, Langzeitnebenwirkungen können natürlich erst nach „langer Zeit“ festgestellt werden. Wie viele Jahre Wartezeit stellst du dir hierbei vor ? Aus Erfahrungen werden aber keine signifikanten Nebenwirkungen erwartet. Ich will dich nicht zum Impfen animieren, lediglich deine Aussage ein wenig relativieren- denn ganz so wie du es darstellst ist es nicht. Nix für ungut
Hallo Markus! Echt wohltuend mal etwas Normales zu meinen Beiträgen zu lesen. Erstmal danke dafür und Gruß nach China.
Es ist mir durchaus bewusst dass ein solcher Impfstoff eine andere „Dringlichkeitsstufe“ beansprucht als andere.....
Gestern hat auch bei Stern-TV Halaschka kritische Fragen (also solche die ich ebenso habe) an einen Virologen gestellt.
Zeitfrage,Wirkungsgrad,Nebenwirkungen etc.
Dass nicht bei „0“ angefangen wurde war aufgrund des „19er Derivats“ auch klar aber die wichtigsten Dinge wie Wirkungszeit,Langzeitschäden durch Nebenwirkungen konnte er natürlich nicht beantworten.... wie auch!
Das aber sind aus meiner Sicht sehr wichtige Aspekte wo ICH es davon abhängig mache ob ich mich impfen lasse oder nicht!
Deshalb um ein „ausgegorenes“ Ergebnis/Bilanz ziehen zu können inwieweit diese ganze Sache zu tragen ist benötigt man eben einen bestimmten Zeitraum.....
Und der ist hier de facto nicht gegeben auch wenn ich wie schon erwähnt die Dringlichkeit nachvollziehen kann.
Zitat von derpapa im Beitrag #11379Hmm, der smokie und der andere sind aber schräg drauf. Besonders der Andere. Der Sinngemäßzitierer. Ich weiß nicht genau, was das alles soll. Der Abu schreibt vom harmlosen Virus, der smokie plant ein Dasein als erleuchteter Wichser und der Dingens schreibt wieder Fäkalsprachiges aus persönlichen Befindlichkeiten. Warum der mich immer beleidigt, werde ich nie verstehen. Da schreibt er was von besserem Umgang im Forum und dann wieder was von Hirnwichserei. Alles wegen Rihanna. Kommt mal wieder runter, die Zahlen gehen langsam zurück. Ob es euch passt oder nicht.
Sagt der, der mit „arschloch“ beginnt, um dann zu sagen er hätte“ kacken“müssen. Du klagst über dein Spiegelbild. Hat man mal verstanden, wie du tickst, ist es lustig mit dir..! So,“ das Arschloch nervt wieder!“ winkewinke.
Wörtlich zitiert, dieses Mal. Aber auch dieses Mal hast du das natürlich nie gesagt, selektives Gedächtnis eben. Arschlochverhalten, ganz einfach. DAS habe ICH jetzt gesagt, du dämlicher Demenzpatient. Auch DAS habe ICH jetzt gesagt.
Meine Güte, @Dude. Ich weiß nicht, was du schon wieder willst. Wenn du dich bei jedem "Arschloch" gleich angesprochen fühlst, was kann ich dafür? Sei froh, dass du dir hier scheinbar alles erlauben darfst. Als Unlinker, wie ich einer bin, wärest du längst in Urlaub geschickt worden.
@drop Folgende Punkte werden vor Zulassung noch Geprüft bzw. Ausgelesen: Wirkungszeitraum; Wirkung generell- kann ich mich noch Anstecken werde aber nicht Krank und somit bin ich noch Ansteckend; bin ich Immun und somit nicht mehr Ansteckend etc. Was übrig bleiben wird sind die möglichen „Langzeitschäden“- wie gesagt man erwartet sie nicht, aber wer weiß das schon. Da gebe ich dir recht, jedoch haben wir wohl keine 2-3 Jahre Zeit um sowas zu Analysieren. Ich für meinen Teil werde mich soweit es möglich ist Impfen lassen, aber das ist halt jedem seine eigene Entscheidung.
deshalb wird der Impfstoff ja so schnell auf den Markt geschmissen weil man allein schon aus wirtschaftlicher Perspektive heraus nicht länger warten kann und darf.
Diejenigen die sich impfen lassen sind leider nunmal Versuchskarnickel ob sie wollen oder nicht.
deshalb wird der Impfstoff ja so schnell auf den Markt geschmissen weil man allein schon aus wirtschaftlicher Perspektive heraus nicht länger warten kann und darf.
Diejenigen die sich impfen lassen sind leider nunmal Versuchskarnickel ob sie wollen oder nicht.
Na ja, der Ausdruck „Versuchskarnickel“ passt aus meiner Sicht nicht so ganz- das waren die Freiwilligen die sich das Zeug haben zu Testzwecken Spritzen lassen. Aber ein Restrisiko besteht bei jeder Medikation- es gibt so viele zugelassene Medikamente die man sich in seinem Leben schon reingeworfen hat die haben auch alle in irgendeiner Form Einfluss auf die Organe. Aber genug davon, habe ich eh nicht genug Ahnung von. Jeder muss das für sich selbst Entscheiden- ich habe mir auf jeden Fall schon eine Dosis vorbestellt wo alle möglichen Extras auf dem „Bill Gates Chip“ im Impfstoff drauf sind.
Dass der Impfstoff eine Gefahr birgt, was Nebenwirkung oder Langzeitschäden betrifft, ist klar. Ich denke da aber eher wie Ma-ko, es ist eine Art Weiterentwicklung bestehender Influenza/Corona Impfstoffe. Das Für und Wider muß letztlich jeder entscheiden. Ich bin einer, der sich normalerweise nicht impfen läßt, zumindest nicht gegen die herkömmliche Griffe. Auch nicht gegen Hepatitis oder so, obwohl ich auch schon mal in Gegenden komme, wo andere das tun. Jetzt würde ich die Corona Impfung wohl oder übel machen lassen, da es für meinen Job extrem wichtig ist, ins Ausland zu reisen.
Es gibt halt Leute die davon leben, reisen zu müssen und auch Branchen, die davon leben, dass gereist wird. Dass diese Leute ein gesteigertes Interesse daran haben, dass ein Impstoff schnellstmöglich auf den Markt kommt, ist doch klar. Da geht es nicht um Pendler, die täglich 30 km +/- fahren, sondern um Leute, denen bei Fernreisen 2 Wochen Quarantäne drohen, um ihren Job machen zu können. Oder erst gar nicht in bestimmte Länder reisen dürfen.
Das war aber schon mit jedem Impfstoff und gar Medikament so und wird auch immer so bleiben. Im Extremfall bilden sich langzeitschäden erst mit Jahren Verspätung aus bzw es gibt Kreuzunverträglichkeiten mit anderen Stoffen.
Da man aber inzwischen weiß, dass eine überstandene Covid Infektion auch teilweise Langzeitschäden hinterlässt ist es für MICH eine Frage der "Risikoabwägung" und da ist MIR ein sehr vages mögliches Langzeitrisiko deutlich lieber als ein durchaus sehr mögliches Risiko von Langzeitschäden resultierend aus einer überstandenen Infektion lieber. Natürlich vorausgesetzt das Stöffchen verursacht keine "mörderischen Nebenwirkungen" und die Wirksamkeit ist nicht nur ne Chance sondern tatsächlich mit ner Wahrscheinlichkeit von 90% ( plusminus ) versehen.
Wie sagte die Tage ein schlauer Virologe... Wenn der Wirkstoff so wirkt wie erwartet dann schützt er NICHT NUR MICH sondern AUCH ANDERE...und das ist es MIR durchaus wert!
das stimmt natürlich,es gibt für jeden einzelnen diverse Gründe warum sie/er sich sogar impfen lassen MÜSSEN um ihre Existenz nicht aufs Spiel zu setzen.
@tap-rs Ich könnte mir sogar Vorstellen das es einige Länder die Impfung in Zukunft als Voraussetzung zur Visa Erteilung fordern. Ein Land habe ich da schon im Kopf wo ich das für möglich halte
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11411@tap-rs Ich könnte mir sogar Vorstellen das es einige Länder die Impfung in Zukunft als Voraussetzung zur Visa Erteilung fordern. Ein Land habe ich da schon im Kopf wo ich das für möglich halte
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #11411@tap-rs Ich könnte mir sogar Vorstellen das es einige Länder die Impfung in Zukunft als Voraussetzung zur Visa Erteilung fordern. Ein Land habe ich da schon im Kopf wo ich das für möglich halte
Na ja, der Ausdruck „Versuchskarnickel“ passt aus meiner Sicht nicht so ganz- das waren die Freiwilligen die sich das Zeug haben zu Testzwecken Spritzen lassen. Aber ein Restrisiko besteht bei jeder Medikation- es gibt so viele zugelassene Medikamente die man sich in seinem Leben schon reingeworfen hat die haben auch alle in irgendeiner Form Einfluss auf die Organe. Aber genug davon, habe ich eh nicht genug Ahnung von. Jeder muss das für sich selbst Entscheiden- ich habe mir auf jeden Fall schon eine Dosis vorbestellt wo alle möglichen Extras auf dem „Bill Gates Chip“ im Impfstoff drauf sind.
Seid ihr in China da schon weiter? Wo kann ich mir das Ding konfigurieren lassen? Und was kosten die einzelnen Komponenten, die man auf "serienmäßig" draufpacken kann?
@smokie Ne, in China wird’s nen Chip von Huawei im Impfstoff geben- den Bill Gates Chip gibts in USA und Europa. Ich habe einfach mal pauschal „alles“ Bestellt, was das im Detail ist weiß ich auch nicht - musste mal „den Wendler“ auf Telegram Anschreiben
Das ist ja das Problem: Der Wendler ist nicht mehr bei Telegram!!!!!! Aber gut, Nachricht an Attila is raus. Mal sehen, was der so sagt. Ich bleib dran!
Zitat von smokie im Beitrag #11416Das ist ja das Problem: Der Wendler ist nicht mehr bei Telegram!!!!!! Aber gut, Nachricht an Attila is raus. Mal sehen, was der so sagt. Ich bleib dran!
Wegen Attila habe ich die erste halbe Stunde des FC verpasst. Der hat heute mal ordentlich geschimpft. Man sollte ihn vorsichtshalber einweisen, aber ist ja im Moment kaum ein Bett frei.
„Sie werden dafür sorgen dass die gesamte Zivilisation untergeht, Menschen, Tiere, Wahrheit, Natur! Ihr habt zu lange gepennt! Ich bin enttäuscht von euch, vor 8 Monaten hätte man noch viel machen können, aber da war ich der „Verrückte Aluhut-Spinner“ Betet jetzt wenigstens zu Gott damit er eure Seelen rettet! Wenn ihr euch impfen lasst, wird der Teufel euren Leib und Seele für immer besitzen!“, behauptet Attila Hildmann auf Telegram dazu. (dh)
Zitat von smokie im Beitrag #11416Das ist ja das Problem: Der Wendler ist nicht mehr bei Telegram!!!!!! Aber gut, Nachricht an Attila is raus. Mal sehen, was der so sagt. Ich bleib dran!
Ups, kannste mal sehen- kriege gar nix mehr mit hier. Halt mich auf dem laufenden
Wegen Attila habe ich die erste halbe Stunde des FC verpasst. Der hat heute mal ordentlich geschimpft. Man sollte ihn vorsichtshalber einweisen, aber ist ja im Moment kaum ein Bett frei.
„Sie werden dafür sorgen dass die gesamte Zivilisation untergeht, Menschen, Tiere, Wahrheit, Natur! Ihr habt zu lange gepennt! Ich bin enttäuscht von euch, vor 8 Monaten hätte man noch viel machen können, aber da war ich der „Verrückte Aluhut-Spinner“ Betet jetzt wenigstens zu Gott damit er eure Seelen rettet! Wenn ihr euch impfen lasst, wird der Teufel euren Leib und Seele für immer besitzen!“, behauptet Attila Hildmann auf Telegram dazu. (dh)
@seppelfricke Hast du auch gelesen bzw. ist dir Bekannt warum er die Verkauft hat ? Wenn ja dann wüsstest du das dies nicht mit dem Impfstoff und dem da zugehörigen Stand der Aktie zu tun hat. Bevor man solche Kommentare raushaut sollte man sich mit Aktiengesellschaften / Börsen und sogenannten „Insider Trades“ Beschäftigen oder es lassen !!