Mensch Dropi, komme einfach runter! Papa, Du und Ich sind einer Meinung, die Anderen haben eben nicht die unsere! Ich trage den Schnodder Fänger nach Anweisung, alles ist OK! Habe ich keine Personen in der Nähe ist er halt mein Bart Netz auf der Arbeit! Ich habe wieder eine feste Schicht, mit Kameraden, die ich selber wählen konnte! In meinem Team, nenne es die Pest Gilde, gibt es nur Corona Zweifler. Wir haben jetzt Pausenraum im Ensorgungs Zentrum mit Spinden, auch ein eigenes Dixi! Damit können wir alle gut leben, selbst der Betriebsleiter kommt nicht mehr zum Nerven vorbei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich mag zwar den Vergleich immer noch nicht, aber mein Dad rechnet sich mit seinen Vorerkrankungen bei ner bekannten Grippe mehr Chancen aus, als mit dem unbekannteren Covid. Er kann natürlich falsch liegen.
Soviel aber nur zu einem von ihm geäußerten Satz. Damit bin ich aus DIESEM Thema auch raus
Zitat von joergi im Beitrag #11245Träumt einfach weiter von diesem neuen Wunder Wirkstoff! Ohne Langzeit Studie bringt der Impfstoff nur Ruhe fürs Volk, zudem nette Gewinne für die beiden Konzerne!
Zitat von joergi im Beitrag #11251Mensch Dropi, komme einfach runter! Papa, Du und Ich sind einer Meinung, die Anderen haben eben nicht die unsere!
Ich bin noch lange nicht soweit oben angelangt als das ich wieder "runter kommen" müsste! Na jedenfalls sollten meine Meinungsgegner bestens mit diesem Niveau klarkommen das sie in ihrer Haltung unverholen selbst an den Mann bringen wollen!
Bei einer Sache, Dropi, muss ich Dir leider Unrecht geben. Sollten diese Hand Desi Teile im Supermarkt von Qualität sein, bestehen die fast nur aus Alkohol, welcher sehr schnell "verfliegt" Der geht nicht in die Haut, sondern reinigt nur kurzzeitig Haut und Oberflächen von Materialien! Damit sprühe ich mir auf der Arbeit seit 20 Jahren die Hände ein, bevor ich in sensible Bereiche eingreife!
Da habe ich doch Verantwortung und Bringschuld für die Personen die meine Getränke verzehren!
Zuhause bin ich da eher die Gesittete Drecksau!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
du weisst aber schon was mit der Haut passiert wenn der Alkohol "verfliegt"?
Falls nicht dann lies' dich mal durch...
Der natürliche Fettfilm geht dadurch kaputt und wenn du dich x-mal hintereinander mit diesem Zeugs einreibst wird die Haut dadurch anfälliger für Krankheiten.
Im Prinzip das Gleiche als hättest du nen Waschzwang...damit ruinierst du ebenso deine Haut indem sie völlig austrocknet.
Nur ein kleiner Tipp , es ist durchaus möglich so zu tun als wenn man seine Hände desinfiziert ohne es zu machen . Ich desinfiziere mein Hände auch nicht , ganz einfach , weil es erstens Blödsinn und zweitens nicht gut für die Haut ist .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11258Nur ein kleiner Tipp , es ist durchaus möglich so zu tun als wenn man seine Hände desinfiziert ohne es zu machen . Ich desinfiziere mein Hände auch nicht , ganz einfach , weil es erstens Blödsinn und zweitens nicht gut für die Haut ist .
Manchmal ist das aber gar nicht so einfach!
Es gibt doch diese elektronischen Geräte die mit ner Art Lichtschranke funktionieren....erst wenn die Hände ganz in der "Box" sind geht ein Licht an und das Zeugs hast du schneller auf den Händen als du gucken kannst.....solch' ein Teil haben die am GBH.
auch wenn du den „Vergleichsscheiss“ am liebsten meiden willst wie der Teufel das Weihwasser......es lässt sich nicht wegdiskutieren und dein Vater könnte gar eher am Grippevirus sterben als an Corona....auch sei‘ nochmal gesagt ob du das Coronavirus zehnmal gefährlicher siehst als das Grippevirus.....ob du willst oder auch nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #11261Wartet mal ab, wenn in ner Woche die Zahlen wieder runtergehen. Ab da ist jeden Tag Murmeltiertag.
Ich glaube gar nicht, dass sie wirklich runtergehen. Und mal ehrlich: Was man so hört, wurden nur Sachen verboten, wo man sich wegen perfekter Hygiene-Konzepte sowieso nicht angesteckt hat. Somit wäre ein runter gehen der Zahlen auch unlogisch
auch wenn du den „Vergleichsscheiss“ am liebsten meiden willst wie der Teufel das Weihwasser......es lässt sich nicht wegdiskutieren und dein Vater könnte gar eher am Grippevirus sterben als an Corona....auch sei‘ nochmal gesagt ob du das Coronavirus zehnmal gefährlicher siehst als das Grippevirus.....ob du willst oder auch nicht.
Ich habe nur wiedergegeben, was er gesagt hat. Den Satz, dass er mit Grippevirus vielleicht eher stirbt, hatte ich grad nicht auf Lager; zumal ich auch beides irgendwie unschön fände.
Immerhin gehen sie gerade nicht mehr in dem Tempo rauf wie angekündigt/befürchtet. Und das, obwohl die Maßnahmen erst eine Woche gelten und damit NICHTS zu tun haben können. So war das im Frühjahr auch, warum sollte es jetzt anders sein? Hoffe ich jedenfalls. Ich würde total gerne ein Interview von Streek mit Radio Köln hier einstellen, aber es gelingt mir nicht. Lauterbach hatte ja nach seinem Volltreffer mit den 7000 Neuinfektionen kurz darauf ordentlich einen draufgesetzt und von 100.000 Neuinfizierten am Tag gesprochen. Das muss die Euphorie gewesen sein, als er mal richtig gelegen hatte. Ich verzeihe ihm natürlich. Ach so, Streek. Der verglich Covid sehr wohl mit der Grippe. Sind schließlich alles sars-Viren, aber alle unterschiedlich gefährlich für die Menschheit. Habe ich so verstanden, ich Super-Macho!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11258Nur ein kleiner Tipp , es ist durchaus möglich so zu tun als wenn man seine Hände desinfiziert ohne es zu machen . Ich desinfiziere mein Hände auch nicht , ganz einfach , weil es erstens Blödsinn und zweitens nicht gut für die Haut ist .
Manchmal ist das aber gar nicht so einfach!
Es gibt doch diese elektronischen Geräte die mit ner Art Lichtschranke funktionieren....erst wenn die Hände ganz in der "Box" sind geht ein Licht an und das Zeugs hast du schneller auf den Händen als du gucken kannst.....solch' ein Teil haben die am GBH.
Und wer hat solche Dinger Erfunden? Doch sicherlich nicht der Ami, der sein eigenes Land nicht im Griff hat! Solche Schleusen wurden bei uns immer abgelehnt, auch auf Einweg Bekleidung wird zum Glück verzichtet! Dann wäre ich sofort weg!
Zitat von smokie im Beitrag #11265Und mal ehrlich: Was man so hört, wurden nur Sachen verboten, wo man sich wegen perfekter Hygiene-Konzepte sowieso nicht angesteckt hat.
Zitat von joergi im Beitrag #11269 Solche Schleusen wurden bei uns immer abgelehnt, auch auf Einweg Bekleidung wird zum Glück verzichtet! Dann wäre ich sofort weg!
Zitat von derpapa im Beitrag #11268 Ach so, Streek. Der verglich Covid sehr wohl mit der Grippe. Sind schließlich alles sars-Viren, aber alle unterschiedlich gefährlich für die Menschheit. Habe ich so verstanden, ich Super-Macho!
Ist doch nicht jeder Knötterkopp gleich ein Macho.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11262In Lemgo haben sie zum Anlass St.Martin ne schöne Lösung für die Kinder gefunden....
Ohne Masseninfizierungen zu verursachen konnten die Pänz dort trotz des Corona-Wahns mit nem gut durchdachten Konzept singen gehen....
Eine Wohltat in lachende Kindergesichter zu sehen als in die Visage des Friedhofsgärtners Lauterbach!
Ja, endlich menschelt es wieder. Bin ganz gerührt. Aber Kinder lachen auch, wenn ein alter Mann auf dem Gehsteig ausrutscht oder wenn sie Schokolade von Nestlé kriegen. Und manchmal sogar, wenn Papi oder Oma beim Husten so lustigen grünen Auswurf bekommen...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11248Mich würde mal brennend interessieren wer sich jemals gegen Grippe hat impfen lassen der nun hinter der Corona-Impfung her ist wie der Teufel hinter Seelen......
Warum ich das frage?
Die Grippe rafft ebenso tausende Menschen dahin,die sich infiziert haben aber da ist es ja scheissegal ob man sich zum Schutze der Mitmenschen impfen lässt oder nicht,es ist ja NUR die Grippe und nicht das "Massenvernichtungsvirus" Covid!
Moin,
habe mich vor einigen Jahrern mal gegen die Influenza impfen lassen. Keine Ahnung, warum. Hatte mein Arbeitgeber gezahlt. Nebenwirkungen waren ein wenig Schüttelfrost, nix schlimmes. Dieses Jahr machen alle Werbung; Arbeitgeber, Kollegen etc pp... ich lasse mich nicht impfen, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre und der Impfstoff dieses Jahr eh knapp ist.
Keine Ahnung, ob ich mich gegen Corona impfen lasse. Tendenz eher nein. Wenn ich allerdings danach ohne Maske rumlaufen kann, würde ich echt überlegen. Daran glaube ich allerdings nicht und auch die Hoffnungen der anderen sind doch sehr vage. Es ist ja durch deine Impfung noch gar nicht klar, ob man nicht doch ansteckeckend für andere ist... ich werde wohl erstmal abwarten und weiter Geld sparen