Zitat von Tila im Beitrag #11348Es gibt im Internet eine Klobürste mit dem Kopf von Trump, mit Maske. Hier eine Rezension dazu:
"Der Kopf entspricht leider nicht dem Bild in der Produktbeschreibung. Die Person trägt eine weiße Corona-Mundschutz-Maske. Das Gesicht ist also nicht so gut zu erkennen. Corona ist in ein paar Monaten vorbei. Dann möchte ich durch die Klobürste nicht daran erinnert werden. Das Bild sollte dann schon angepasst werden, wenn die Bürste und Kopf anders aussieht und Maske trägt jetzt! Wird zurück geschickt. Ich hoffe ich kriege noch eine Ersatzbürste mit Gesicht ohne Maske!"
"100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Wenn Sie innerhalb 90 Tagen der Meinung sind, dass die Bürste Ihre Toilette nicht „great again“ macht, erhalten Sie Ihr Geld zurück – ohne Fragen!"
Das ist wirklich eine Überlegung wert.
Ich dachte, wir wären froh wenn er weg ist, jetzt stellen wir ihn uns ins Badezimmer?
Und dieses Toilettenpapier - ich würde Trump nicht mal mein Arschloch küssen lassen. Rimjobs nur von Frauen unter 25 beim ersten Date....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich dachte, wir wären froh wenn er weg ist, jetzt stellen wir ihn uns ins Badezimmer?
Na, irgendwo muß er ja bleiben.
Wäre die dumme Sau Demokrat, hätte sich längst einer gefunden, der seiner 'Heiligen Pflicht' nachgekommen wäre und sich dann als verwirrter Einzeltäter herausgestellt hätte.
And Strike And Strike And Strike And Strike And Strike And Strike And Strike
Aka Bana Bumba Medusa Aka From Africa, from Africa, from Afrika, Aka, Aka, Busa
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nun wieder zum Ernst des Lebens. In Italien steigen Infektionen und Todesfälle. Erinnerungen an das Frühjahr werden wach. Die Regierung bittet die Bürger, Weihnachten nur in kleinem Kreis zu feiern.
Zitat von fidschi im Beitrag #11354Nun wieder zum Ernst des Lebens. In Italien steigen Infektionen und Todesfälle. Erinnerungen an das Frühjahr werden wach. Die Regierung bittet die Bürger, Weihnachten nur in kleinem Kreis zu feiern.
Belgien fliegt weiterhin schwerstkranke Covid - Patienten nach Deutschland aus. Wir haben noch Kapazitäten.
Das muss an den Demonstrationen gegen das Virus liegen, das Virus scheint schreckhaft und feige. Wir sollten mehr demonstrieren.
Kapitel 1
" Corona-Leugner unter Berliner Ärzten können ein Fall für die Justiz werden. Die Berliner Ärztekammer leite Fälle von Patientengefährdung auch an die Staatsanwaltschaft weiter, teilte Sprecher Ole Eggert am Mittwoch mit und bestätigte einen Bericht des rbb. Dabei gehe es zum Beispiel um Mediziner, die ihre Patienten dazu aufforderten, im Wartezimmer keine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Auch ein Verdacht auf systematische Gefälligkeitsatteste, die von der Pflicht zum Tragen einer solchen Maske entbänden, zähle dazu.
In der Hauptstadt seien seit März in 130 Fällen Mediziner mit fragwürdigen oder sogar falschen Behauptungen zum Thema Corona aufgefallen, sagte Ärztekammerpräsident Günther Jonitz im rbb-Interview. Die Kammer habe bereits mehrere Fälle an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. "
Spiegel.de
Naja,
in einer Zeit der Alluhüte, Gatesfeinde und sonstigen Klugscheissern, kann man als Arzt wohl auch da noch Geld mit machen. Irgendwer schöpft den ( klügeren ) Rest der Gesellschaft schon zu seinem Vorteil ab. Geht in er Politik ja auch.
Und diese Ärzte haben sicherlich die größten und schönsten Praxen überhaupt. Die kommen morgens gleich mit 2 Audi TT-RS zur Arbeit....
Kapitel 1
Zitat von Tila im Beitrag #11350Beim Kauf von 2 Trump-Klobürsten gibt es eine Melania-Spülbürste gratis dazu!
Gibt es auch eine mit Rihanna?
Lasst die Melania in Ruhe.
Das slowenische Ziegenhütermädchen hat es ohne Ziegen ganz nach oben gebracht. Bisschen nackte Ohren da, bisschen nackte Fußnägel da und schon war sie beim Milliardär. Beim Klügsten ever !!!!
Aber mal ehrlich, ich glaube das Ding ist 100 mal klüger als der Orangene.....
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11356" Corona-Leugner unter Berliner Ärzten können ein Fall für die Justiz werden. Die Berliner Ärztekammer leite Fälle von Patientengefährdung auch an die Staatsanwaltschaft weiter, teilte Sprecher Ole Eggert am Mittwoch mit und bestätigte einen Bericht des rbb. Dabei gehe es zum Beispiel um Mediziner, die ihre Patienten dazu aufforderten, im Wartezimmer keine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Auch ein Verdacht auf systematische Gefälligkeitsatteste, die von der Pflicht zum Tragen einer solchen Maske entbänden, zähle dazu.
In der Hauptstadt seien seit März in 130 Fällen Mediziner mit fragwürdigen oder sogar falschen Behauptungen zum Thema Corona aufgefallen, sagte Ärztekammerpräsident Günther Jonitz im rbb-Interview. Die Kammer habe bereits mehrere Fälle an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. "
Spiegel.de
Naja,
in einer Zeit der Alluhüte, Gatesfeinde und sonstigen Klugscheissern, kann man als Arzt wohl auch da noch Geld mit machen. Irgendwer schöpft den ( klügeren ) Rest der Gesellschaft schon zu seinem Vorteil ab. Geht in er Politik ja auch.
Und diese Ärzte haben sicherlich die größten und schönsten Praxen überhaupt. Die kommen morgens gleich mit 2 Audi TT-RS zur Arbeit....
Ich hab son Kollegen - ist durch Attest von der Maske befreit. Grabbelt an meinen Ladepapieren rum, die ich in der Hand halte "Wo fährste hin? bla, bla" Ich: "Wenn du schon keine Maske trägst, kannste wenigstens Abstand halten." Sowieso Unsympath, seitdem ist Ruhe. Ach - bei mir aufm hinteren Nachbargrundstück ist ein Kindergarten. Da drin probt gerade ein PosaunenEnsemble St. Martins Lieder. War doch gestern??? Was ist los mit den Leuten?
Jetzt geht auch noch Orban dem super harmlosen Virus auf den Leim.
Nächtliche Ausgangssperre ab 20 Uhr in Ungarn. Die gesamte Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Hotels bleiben zu. Schüler gehen in den Digitalunterricht. Zunächst gelten die Maßnahmen für 30 Tage.
Zitat von derpapa im Beitrag #11358Ich hab welches mit Bierhoff. Rihanna scheint es euch Punkern ja angetan zu haben.
Übrigens gehen die Zahlen in Belgien rapide zurück, oder mein Internet lügt.
Rhianna ist doch ne Durchschnitstrulla. Und bei 12 Mrd Geschlechtspartnern, äh, falsches Thema.
Wusstest du eigentlich, dass die aktuellen Coronazahlen den Stand von vor 2 Wochen spiegeln?
Belgien ist quasi ne Oase für Urlauber ;)
Ich weiß nur, dass der rapide Rückgang in Belgien derselbe ist wie im Frühjahr. In Frankreich und Spanien auch. Im von genüßlich vom Fidschi zitierten Holland sowieso. In Italien stagniert es und in Deutschland steigen die Zahlen viel langsamer als angekündigt. Und das alles stellt (wie du richtig schrobst) den Zustand von vor 2-4 Wochen dar. Alles wie im Frühjahr, wir können ja nochmal wetten. Du nimmst die 100.000 am Tag von Lauterbach und ich sag, es kommt wie im Frühjahr. Die Sterbezahlen sind inzwischen auf Frühjahrsniveau und die Intensivbettenauslastun kann man bei ZDF.de wunderbar sehen. Dramatisch sieht anders aus, aber weniger wäre besser.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #11363Jetzt geht auch noch Orban dem super harmlosen Virus auf den Leim.
Nächtliche Ausgangssperre ab 20 Uhr in Ungarn. Die gesamte Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Hotels bleiben zu. Schüler gehen in den Digitalunterricht. Zunächst gelten die Maßnahmen für 30 Tage.
Wer genau hat vom super harmlosen Virus gesprochen? Rihanna?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #11363Jetzt geht auch noch Orban dem super harmlosen Virus auf den Leim.
Also Rihanna ist nicht so verkehrt. Ich war auch schon mal auf Jamaica und weiß, dass die Mädels da durchaus gesellig sind
Zitat von derpapa im Beitrag #11368Das glaube ich, das mit Rihanna. Jetzt leugnet Abu Haifa aber die Gefährlichkeit vom Virus. Man kann sich an nix mehr festhalten.
Also von Rihanna würden sich wahrscheinlich viele gerne einen Virus einfangen.
Zitat von derpapa im Beitrag #11368Das glaube ich, das mit Rihanna. Jetzt leugnet Abu Haifa aber die Gefährlichkeit vom Virus. Man kann sich an nix mehr festhalten.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Tja, dann eben Baerbock von den Grünen. Die ist Hygienekompatibel, moralisch auf der richtigen Seite und so wunderbar durchschnittlich. Also schöner als die Angela, aber auch Klassen eitler. Das ist seltsam, man postet ein Lied von einer Frau, die relativ gut aussieht und mainstream ist , und was passiert? Die Eine kann es nicht verstehen und der Andere deutet aus dem Video, dass sich alle einen runterholen, die sich das Stück ansehen. Nur deshalb. Das sind die Scheuklappen, die auch bei Corona das Leben so schwer machen. Hier die Wichser und da die Erleuchteten mit Angst, dass die Lichter ausgehen.
Tja, dann eben Baerbock von den Grünen. Die ist Hygienekompatibel, moralisch auf der richtigen Seite und so wunderbar durchschnittlich. Also schöner als die Angela, aber auch Klassen eitler. Das ist seltsam, man postet ein Lied von einer Frau, die relativ gut aussieht und mainstream ist , und was passiert? Die Eine kann es nicht verstehen und der Andere deutet aus dem Video, dass sich alle einen runterholen, die sich das Stück ansehen. Nur deshalb. Das sind die Scheuklappen, die auch bei Corona das Leben so schwer machen. Hier die Wichser und da die Erleuchteten mit Angst, dass die Lichter ausgehen.
Ich hab diese Sätze jetzt ein paar Mal gelesen, aber der Zusammenhang zwischen R. und C., Wichsern und Erleuchteten wird mir nicht richtig klar.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"