Ach Papa, ich übertreibe ja auch manchmal! Bin aber Regelkonform hier mit nur einem Kumpel am feiern! Die geilen Filme fesseln uns gerade an die unschöne Ledercouch, die Filme muss Mann gesehen haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also, ich gönn‘ mir gerade mutterseelenallein die »Rosenheim-Cops«. Konformer war ich noch nie 🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hier ist ein kommen und gehen inzwischen, weil einige noch zu irgendwelchen Versammlungen wollen, die bis heute nachmittag noch verboten waren. Ich blicke da nicht durch. Dafür kommen immer mehr Nachbarn, ich hoffe, das ist alles noch im Rahmen. Unten an der Haustür steht inzwischen ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt und einer vom Ordnungsamt. Habe jedem nen Hunni zugesteckt. Ex-Soldat mit Waffenschein, dem habe ich meine Gaspistole gegeben, wenn es zu Ausschreitungen vor der Tür kommt. Der vom Ordnungsamt war früher Türsteher am Hohenzollernring, ich glaube, die beiden passen zusammen. Alles in allem bisher ein gelungenes Fest. Bloß das mit dem Sturz hat die Stimmung kurz gedrückt. Der liegt jetzt in der Uni-Klinik, paar Brüche, aber nix Gefährliches. Dafür hängt jetzt der Notarzt bei uns ab. So spontane Feste sind oft die schönsten. Oh je, schon wieder ne Polonaise. Unten im Ehebett liegt die vom ersten Stock mit dem von Gegenüber. Die sehen so zufrieden aus...herrlich! Aber andererseits auch inakzeptabel. Was wohl der Fidschi so treibt?
diese berichte sind ziemlich asich. sitze hier in der eifel fest. 129-seelen-dorf – mit mir. und: alle feiern, aber ich darf nicht rein. spanisches kennzeichen, keinen impfpass und natürlich auch sonst ein etwas schwer goutierbares äußeres erscheinungsbild. dummerweise fallen die in diesem dib weiterorf aus em höchsten stoch immer nur ganz weich in den schnee 🙃
aber gib weiter meldung von den eskalationsstufen in deinem umfeld: brauche nahrung, brauche input – und vor allen dingen dinge humor 🙋🏼♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir haben ein paar Protestraketen am Himmel gesehen, das hat und richtig gefallen. Irgendwas, was Hoffnung macht. Kein Impfstoff, nur son paar Raketen und Knaller. Gruß an alle im Keller.
Stadtanzeiger: Der Corona-Inzidenzwert in Köln ist im Vergleich zum Vortag weiter gesunken. Er liegt an Neujahr bei 94,9. Der Wert gibt an, wie viele Menschen von 100.000 Einwohnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben. Am Tag zuvor lag die Zahl bei 96,2.
Neues Jahr, die Pandemie immer noch nicht vorbei. In Deutschland meldet das RKI am Neujahrsmorgen 22.924 Corona-Neuinfektionen, außerdem 553 weitere Tote. Eine Interpretation der Daten ist momentan allerdings schwierig, weil während der Feiertage und um den Jahreswechsel herum wahrscheinlich weniger Menschen getestet werden und möglicherweise nicht alle Ämter ihre Daten übermitteln.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Biontech-Chef zur verfügbaren Impfstoffmenge „Momentan sieht es nicht rosig aus“
Biontech-Chef Ugur Sahin geht davon aus, dass das Unternehmen Ende Januar Klarheit über die weiteren Produktionsmengen für den Corona-Impfstoff haben wird. „Wir versuchen, neue Kooperationspartner zu gewinnen, die für uns produzieren. Aber es ist ja nicht so, als stünden überall in der Welt spezialisierte Fabriken ungenutzt herum, die von heute auf morgen Impfstoff in der nötigen Qualität herstellen könnten“, sagte Sahin dem „Spiegel“. „Ende Januar haben wir Klarheit, ob und wie viel wir mehr produzieren können.“ Derzeit sehe es hinsichtlich der insgesamt verfügbaren Impfstoffe gegen Covid-19 „nicht rosig“ aus, „weil weitere zugelassene Impfstoffe fehlen und wir mit unserem Impfstoff diese Lücke füllen müssen“, meinte Sahin. Daher sei man mit dem US-Partner Pfizer daran, die Möglichkeit für eine erhöhte Produktion des eigenen Präparats auszuloten. Er habe sich auch über die Einkaufspolitik der EU gewundert. „Der Prozess in Europa lief sicherlich nicht so schnell und geradlinig ab wie mit anderen Ländern."
Zitat von derpapa im Beitrag #14053Hier ist ein kommen und gehen inzwischen, weil einige noch zu irgendwelchen Versammlungen wollen, die bis heute nachmittag noch verboten waren. Ich blicke da nicht durch. Dafür kommen immer mehr Nachbarn, ich hoffe, das ist alles noch im Rahmen. Unten an der Haustür steht inzwischen ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt und einer vom Ordnungsamt. Habe jedem nen Hunni zugesteckt. Ex-Soldat mit Waffenschein, dem habe ich meine Gaspistole gegeben, wenn es zu Ausschreitungen vor der Tür kommt. Der vom Ordnungsamt war früher Türsteher am Hohenzollernring, ich glaube, die beiden passen zusammen. Alles in allem bisher ein gelungenes Fest. Bloß das mit dem Sturz hat die Stimmung kurz gedrückt. Der liegt jetzt in der Uni-Klinik, paar Brüche, aber nix Gefährliches. Dafür hängt jetzt der Notarzt bei uns ab. So spontane Feste sind oft die schönsten. Oh je, schon wieder ne Polonaise. Unten im Ehebett liegt die vom ersten Stock mit dem von Gegenüber. Die sehen so zufrieden aus...herrlich! Aber andererseits auch inakzeptabel. Was wohl der Fidschi so treibt?
Ich habe für unsere Gästeschar den Pizza-Service bemüht, d.h. eigentlich mehrere... Viele Kästen an Mineralwasser standen bereit. Als die Meute beschäftigt war, bin ich schnell in unseren Nachbarort und habe mit Russenböllern zwei Geldautomaten gesprengt.
Pizza Service ist ja OK, aber Mineralwasser? Brauche erst einmal ein Stützbier! Kumpel braucht auch eins! Dann gibt es Spiegeleier mit Speck und Bohnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #14042Ich vermute der Laschet programmiert die Website selber..damit auch garantiert nix schiefgeht
Die sind da schon sehr sorgsam und haben ja jetzt auch ihre Plakatkampagne der Vorjahre leicht überarbietet. Da stand doch bisher immer: "Deutschland sucht den Impfpass".
Ab nächster Woche wird auf den Plakaten stehen: "Deutschland sucht den Impfstoff."
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble appellierte an Bund und Länder, auf so viel Freiheit wie möglich setzen. "Es ist schier unmöglich, per Gesetz jeden Corona-Todesfall zu verhindern", sagte der CDU-Politiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
Söder ist gegen jede Lockerung. Sein Dauerlockdown im Berchtesgadener Land hat nullkommanix bewirkt. Aktuelle Zahl laut RKI: 225,6
Kölner Stadtanzeiger: Nachdem der Inzidenzwert für Köln in den vergangenen Tagen gefallen war, zeichnet sich jetzt wieder ein steigender Trend ab. Das Robert-Koch-Institut gibt die Inzidenz für den 2. Januar mit 98,2 an, am Vortag hatte er bei 94,9 gelegen. Nach wie vor sind die Zahlen aber nicht uneingeschränkt aussagekräftigt, da über die Weihnachtsfeiertage deutlich weniger getestet wurde, als zuvor.
Am ersten Tag des neuen Jahres haben die Gesundheitsämter in Deutschland 12.690 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Außerdem wurden 336 neue Todesfälle binnen 24 Stunden verzeichnet, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Samstagmorgen bekanntgab. Das RKI rechnet in den nächsten Tagen mit Nachmeldungen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bacardi im Beitrag #13999Ich suche keinen Schuldigen, ich habe ihn längst gefunden. Allerdings benenne ich ihn nicht in feierwütigen Jugendlichen. Das wäre auch viel zu kurz gegriffen, jeder der das Risiko einer Ansteckung für sich selbst festlegen möchte und damit sich selbst und andere damit in Gefahr bringt und egoistisch und naiv verhält, den sehe ich als Schuldigen. Mag sein, dass dies in unserer offenen Gesellschaft so ist aber dann darf sich auch niemand beschweren das die Läden dicht sind und Inhaber um ihre Existenz fürchten. Denen ist es egal, denen geht es nur um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Ich sagte es bereits an anderer Stelle in einem anderen Zusammenhang „ egoistische asoziale Arschlöcher“
Anwesende natürlich ausgenommen.
Wem nicht, Bacardi, wem nicht? Von daher gibt es auf beiden Seiten nur eaA. Es geht allen nur um die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse. Gesundheit um jeden Preis, Existenzen um jeden Preis. Wo ist der Unterschied und wenn es einen gibt, wer bewertet ihn neutral? Der Satz, dass sich die eine Seite nicht beschweren darf, ist ein Zeichen von purem Egoismus und nicht sozial, aber mal gar nicht. Null. Die Etikette verbietet es mich weiter aufzuregen. Zum Glück gibt es keinen Bezug zu uns bekannten Wesen aus Fleisch und Blut. Mit denen würden wir wohl nix zu tun haben wollen, mit diesen eaS.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14066https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/harz-und-sauerland-trotz-corona-erneuter-ansturm-auf-die-skigebiete-a-36089acc-5eec-4ea9-bc68-1399b6b8bf17
Ja wie, Lockdown verlängert ?
Leeven Compadre.
Lebe ja nun halb und halb in der Eifel – und durfte den Schneetourismus aus nächster Nähe erleben. Sehe da aber gewaltige Unterschiede … zwischen Schneemannbauen, Rodeln und Wandern in "gehöriger" Entfernung sowie Pistenrausch … otalem Glücks Ein wunderbares Erlebnis: Ich mit der Ridgeback-Schäferhündin meiner Frau tief aus dem Wald voll auf ne Family aus Bonn. Das ca. 4-jährige Kind, geistig behindert, in totalen Glücksgefühlen. Oma und Opa den Tränen nahe. Die Mama versucht zu erklären. Harter Job. Der Opa ganz er selbst. Hätte sie am liebsten eingeladen. Aber die Oma war schon um die Ecke …
Aber alle Achtung vor den Menschen, die diesen Begriff führen können …
Irgendeiner muss ja schuld haben. Ich lese das hier seit 9 Monaten. Warum die Zahlen nicht runtergehen, keine Ahnung. Die sind Karneval, Ostern, Pfingsten und im Sommer nicht hochgegangen und jetzt gehen sie eben nicht runter. Zuwenig Strenge, würde ich vermuten. Die ganzen lockdowns haben irgendwie nie was gebracht. In England nicht, in Frankreich und Spanien nicht, nirgendwo. Aber man muss ja was machen, egal was. Auch wenn's sinnlos ist. Und wenn nix hilft, dann braucht man einen Schuldigen. Heute eben die asozialen Skifahrer und morgen die asozialen Spaziergänger. Hexen verbrennen geht ja nicht mehr, das wäre frauenfeindlich.
Zitat von derpapa im Beitrag #14071Irgendeiner muss ja schuld haben. Ich lese das hier seit 9 Monaten. Warum die Zahlen nicht runtergehen, keine Ahnung. Die sind Karneval, Ostern, Pfingsten und im Sommer nicht hochgegangen und jetzt gehen sie eben nicht runter. Zuwenig Strenge, würde ich vermuten. Die ganzen lockdowns haben irgendwie nie was gebracht. In England nicht, in Frankreich und Spanien nicht, nirgendwo. Aber man muss ja was machen, egal was. Auch wenn's sinnlos ist. Und wenn nix hilft, dann braucht man einen Schuldigen. Heute eben die asozialen Skifahrer und morgen die asozialen Spaziergänger. Hexen verbrennen geht ja nicht mehr, das wäre frauenfeindlich.
Paps, ich liebe dich 😘
Aber unser "Gelaber" wird uns zumindest – einem jeden für sich – den Seelenfrieden zurückgeben 😜
Ich kriege den Seelenfrieden erstmal nicht zurück. Ich sehe dem Schauspiel sprachlos zu. Gibt so einen Artikel auf Tagesschau.de über die Leute, die in den Schnee gefahren sind. Hier wurde sowas auch schon gepostet. Man sollte die Natur auch noch downlocken, vielleicht geht es denen auf der richtigen Seite dann besser.
Zitat von derpapa im Beitrag #14073Ich kriege den Seelenfrieden erstmal nicht zurück. Ich sehe dem Schauspiel sprachlos zu. Gibt so einen Artikel auf Tagesschau.de über die Leute, die in den Schnee gefahren sind. Hier wurde sowas auch schon gepostet. Man sollte die Natur auch noch downlocken, vielleicht geht es denen auf der richtigen Seite dann besser.
Die aufmüpfigen Raver in Spanien und Frankreich hätten auf dem offenen Meer feiern sollen, auf einer Plattform oder einem alten Frachter oder Fischkutter. Oder kommt dann die Anti-Covid-Marine mit Bordkanonen, Torpedos und Seeminen ?
Ich kann Rave-Parties mit 2000 Leuten im Moment nix abgewinnen, liegt aber vielleicht auch daran, dass mir deren Musik am Arsch vorbeigeht. Sich über Leute aufregen, die mit ihren Kindern raus in die Natur fahren, hat da schon ne andere Qualität.