Langsam könnte ich mich für diese Lockdown Scheiße begeistern, zumindest bis zu meiner Rente! Muss nur noch 3-4 Tage die Woche anschaffen, selbst im Sommer hatten wir nur selten eine 6 Tage Woche! Seit dem Virus habe ich wirklich humane Arbeitszeiten! Vor dem Teil hatte ich einige Monate 220-240 Arbeitsstunden im Monat auf dem Tacho!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zu Söder: Ich habe den Eindruck der Mann hat mittlerweile einen Realitätsverlust was seine Person betrifft. Er fühlt sich so langsam wie von „Gottes Gnaden“, als der einzige der dieses Land vor dem Virus retten kann. Er träumt entgegen aller Beteuerungen wahrscheinlich schon davon als König (Kanzler) von Deutschland in Berlin einzuziehen. Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich rede hier nicht über Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, sondern ausschließlich über die Rhetorik und Selbstdarstellung des einzig wahren „Landesoberhauptes“ aus Bayern und ganz Deutschland.
Der Corona-Inzidenzwert in Köln ist im Vergleich zum Vortag weiter leicht gestiegen. Er liegt am Montag bei 117,9. Der Wert gibt an, wie viele Menschen von 100.000 Einwohnern sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus infiziert haben. Am Sonntag lag die Zahl bei 115,8.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 12.497 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet. Außerdem wurden 343 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet, wie das RKI am Montagmorgen bekannt gab. An Montagen sind die erfassten Fallzahlen meist niedriger, unter anderem weil am Wochenende weniger getestet wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #14501Langsam könnte ich mich für diese Lockdown Scheiße begeistern, zumindest bis zu meiner Rente! Muss nur noch 3-4 Tage die Woche anschaffen, selbst im Sommer hatten wir nur selten eine 6 Tage Woche! Seit dem Virus habe ich wirklich humane Arbeitszeiten! Vor dem Teil hatte ich einige Monate 220-240 Arbeitsstunden im Monat auf dem Tacho!
Ich arbeite seit 10 Monaten im Home-Office. Daran kann man sich auf Dauer gewöhnen (Ausschlafen, freie Einteilung der Arbeitszeit). Auch für mich ist das eine gute Sache.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #14503Wenn ich Söder so sehe und höre und lese und die Umfragen sehe
da wundere ich mich nicht mehr, warum Amerika vor 4 Jahren so und nicht anders gewählt hat.
Söder und Merz agieren beide gerne populistisch. Die einfachen Leute lieben sowas. Deswegen wird einer der beiden Arschlöcher bestimmt auch der nächste Kanzler bei uns.
@Heupääd Wenn du schon diese Worte benutzt dann schließe ich mich mal an: Die anderen möglichen Kanzler „Arschlöcher“, und zwar parteiübergreifend, haben auch nix drauf außer große Sprüche.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14507@Heupääd Wenn du schon diese Worte benutzt dann schließe ich mich mal an: Die anderen möglichen Kanzler „Arschlöcher“, und zwar parteiübergreifend, haben auch nix drauf außer große Sprüche.
Nein, die anderen Kandidaten von CDU, SPD und Grünen würde ich nicht als Arschlöcher bezeichnen, da sie längst nicht so populistisch wie Merz und Söder auftreten.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14507@Heupääd Wenn du schon diese Worte benutzt dann schließe ich mich mal an: Die anderen möglichen Kanzler Arschlöcher, und zwar parteiübergreifend, haben auch nix drauf außer große Sprüche.
Nein, die anderen Kandidaten von CDU, SPD und Grünen würde ich nicht als Arschlöcher bezeichnen, da sie längst nicht so populistisch wie Merz und Söder auftreten.
Ansichtssache, wie immer in der Politik- lassen wir das hier lieber, Hauptsache diese Arschlöcher von Viren sind bald Geschichte
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14507@Heupääd Wenn du schon diese Worte benutzt dann schließe ich mich mal an: Die anderen möglichen Kanzler „Arschlöcher“, und zwar parteiübergreifend, haben auch nix drauf außer große Sprüche.
Ansichtssache, wie immer in der Politik- lassen wir das hier lieber, Hauptsache diese Arschlöcher von Viren sind bald Geschichte
So ist es. Beim Thema Politiker gehen die Meinungen immer weit auseinander.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Immer wieder geil ist,dass Rodler,Schlittschuhläufer,Skilangläufer,Jogger,Spaziergänger etc. also alles Menschen die sich im Freien aufhalten mittlerweile gänzlich für die hohen Zahlen verantwortlich gemacht werden und nicht bei der bis dato völlig daneben gelaufenen Möchtegern-Bewältigungspolitik!
Wäre bestimmt einfacher, wenn man nicht jedesmal darauf achten müsste, dass irgendein Arschloch in zig Bundesländern mit Scheinfirmen mehrfach Anträge stellt. Ist auch die Politik schuld!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #14518Wäre bestimmt einfacher, wenn man nicht jedesmal darauf achten müsste, dass irgendein Arschloch in zig Bundesländern mit Scheinfirmen mehrfach Anträge stellt. Ist auch die Politik schuld!!!
Natürlich ist die Politik schuld. Sowas gibt es wohl in keinem anderen Land. Da sind alle Ämter, alle Behörden miteinander vernetzt. Wenn ich lese, dass in der Bundesregierung und in den Bundesministerien noch 60.000 Computer mit Windows 7 im Einsatz sind, fehlen mir einfach die Worte. Wir sind zu einer Bananenrepublik verkommen.
Zitat von l#seven im Beitrag #14518Wäre bestimmt einfacher, wenn man nicht jedesmal darauf achten müsste, dass irgendein Arschloch in zig Bundesländern mit Scheinfirmen mehrfach Anträge stellt. Ist auch die Politik schuld!!!
Pfffff!!! Wenn es diesen Betrügern so leicht gemacht wird sollte man mal besser das Sicherheitssystem überprüfen.
Dafür können aber die zichtausend wartenden Gastronomen etc. nichts die seit dem Superversprechen der Superpolitiker im November bis dato noch keinen Cent gesehen haben.
Den Sozialschmarotzern wird es ja auch mit Multianmeldungen leicht zum abkassieren gemacht!
Letztens noch n 1000€-Rad mitgenommen. War nicht abgeschlossen. Selbst Schuld. Und wie gern ich an den Tag denke, als Omma nach dem Bankbesuch ihr Umschlag mit der Rente ausm Rollator gefallen ist. Erstmal richtig einen auf dicke Hose gemacht. Selbst Schuld.