Dem FC fehlen heute Biss und Tempo der letzten Spiele. Im Dauerregen kommt kaum ein Pass oder eine Flanke mal an. Kainz trifft heute nicht mal das Tor.
So, ich kann das Genöle hier nicht nachvollziehen, das zweite Tor war echt scheiße. Die Gladbacher waren jetzt auch nicht so prickelnd. Zum Schluss hatten unsere Jungs noch ihre Chancen. Hat leider nicht gereicht. Aber die Mannschaft ist immer noch auf einem tollen Weg.
Zitat von fidschi im Beitrag #154Ich möchte hier nix mehr von Europa-Pokal hören.
Lasst uns diese Saison gut zu Ende bringen und noch einige Punkte einfahren.
WENN wir am WE gewinnen und Schalke verliert, haste das Gleiche wieder. Was glaubst du denn? Bei dann zwei Punkten Abstand?
Wenn es am Ende so käme, könnten wir es nicht verhindern. Meine Bedenken wären aber größer als meine Euphorie. Wir müssten das Team schon noch aufrüsten und dazu fehlt uns das Geld, durch Corona noch mehr.
Zitat von Sanne im Beitrag #162So, ich kann das Genöle hier nicht nachvollziehen, das zweite Tor war echt scheiße. Die Gladbacher waren jetzt auch nicht so prickelnd. Zum Schluss hatten unsere Jungs noch ihre Chancen. Hat leider nicht gereicht. Aber die Mannschaft ist immer noch auf einem tollen Weg.
Wir haben heute nicht effektiv gespielt - und tun dies hoffentlich am Samstag gegen Mainz. Leide hat der FC auch da kein Heimspiel und das Match heute auf schwerem Geläuf hat sicherlich Kraft gekostet. Die Mainzer werden frischer sein.
keine Ahnung welches Spiel hier einige Superkritiker gesehen haben. Eine schwache Flanke, die zu Embolo durchrutscht, ein unglückliches Eigentor, das war's dann aber auch von Gladbacher Seite. Unseren Auftritt fand ich gar nicht so schlecht wie er hier widergegeben wird. Höre gerade Horst Heldt zu und der spricht mir total aus der Seele.
Zitat von Sanne im Beitrag #162So, ich kann das Genöle hier nicht nachvollziehen, das zweite Tor war echt scheiße. Die Gladbacher waren jetzt auch nicht so prickelnd. Zum Schluss hatten unsere Jungs noch ihre Chancen. Hat leider nicht gereicht. Aber die Mannschaft ist immer noch auf einem tollen Weg.
So sieht es aus, leider leider haben wir den Anfang der 2. HZ verpennt.
Zitat von fidschi im Beitrag #169Wir haben heute nicht effektiv gespielt - und tun dies hoffentlich am Samstag gegen Mainz. Leide hat der FC auch da kein Heimspiel und das Match heute auf schwerem Geläuf hat sicherlich Kraft gekostet. Die Mainzer werden frischer sein.
Das ist ja mal eine Aussage: die haben nicht effektiv gespielt? Effektiv wäre was gewesen? Sie haben sich nicht aufgegeben, haben weiter nach vorne gespielt und hätten locker noch den Ausgleich schaffen können. Hat wohl eher was mit Glück zu tun.