Ach du scheiße, hätte nicht damit gerechnet, dass ich mich noch über ein Unentschieden freue. Einen weiteren Matchbird erspare ich euch, ich bin ein Versager............. (Heulsmiley)
Zitat von Sanne im Beitrag #202Ach du scheiße, hätte nicht damit gerechnet, dass ich mich noch über ein Unentschieden freue. Einen weiteren Matchbird erspare ich euch, ich bin ein Versager............. (Heulsmiley)
Jetzt fang du auch noch an zu heulen wie so viele andere hier
Wir haben jetzt zwei Unentschieden gehabt zu Hause. Schlecht gespielt zwar, aber was soll es denn? Passiert. Haben wir in der Hinrunde zigmal gesehen. Unschön, aber nicht unnormal.
Ja. Erst der Gisdol-Effekt, aber eiskalt mit dem Anti-Gisdol-Effekt gekontert. Was ist das Pendant zu Effekthascherei? Effektwechsel? Wahnsinn, wie der Gisdol das drauf hat. Ich würde jetzt beiden, Trainer und SpoDi, noch ne Chance geben. Aber nur wegen Corona. Und nur eine. Sonst nicht.
Wir sind spielerisch gerade nicht auf der Höhe. Warum weiß ich nicht. Läuferisch anscheinend auch nicht so prall. Warum weiß ich ebenfalls nicht. Aber wenn man 0:1 zurückliegt, dann n Elfer verschießt, danach direkt das 0:2 bekommt und TROTZDEM, obwohl eben ALLES irgendwie nicht läuft, weiter kämpft und noch n 2:2 holt......dann ist das der schönste aller Tiefpunkte. Obwohl dieser für mich trotzdem anders aussieht. Rückblende zum Aftermatch Union täte manchem vielleicht gut. Kann gerade gut den Tante Käthe Wutausbruch von damals nachvollziehen....