Zitat von Sanne im Beitrag #214 Jetzt wird es lächerlich, drop. Jeder hier akzeptiert deine Meinung, trotzdem wirst du es nicht leid, hier dauernd den ewig gleichen Mist zu posten, während des Spiels. Das du, welch Ironie, Drecks-Scheiss-Sky sei Dank, guckst. Wer ist hier kindisch? Du bist mit Abstand der einzige User hier, mit dem man sich sehr oft nicht sachlich austauschen kann. Ich hätte heute Abend gerne noch was zum Spiel geschrieben, aber deine absolut dumme Art die du hier an den Tag legst, hat es mir übrigens schon letzte Woche vermiest.
"Lächerlich"?
"Der mit Abstand einzige User"?
Hui! Eine sehr gewagte Ansicht liebe Sanne!
Darfst du aber gerne so sehen,warum ich dir aber deine Analyse zum Spiel vermiese bleibt dein Geheimnis.
....anscheinend weil ich doch nicht so daneben liege wie es gerne von den immer selbigen Usern dargestellt wird!
Ich weiß natürlich, ich könnte genauso in die Geschirrspülmaschine sprechen, aber ich tu´s trotzdem: Kannst du wirklich überhaupt nicht erkennen, daß es manchmal angezeigt erscheint, einfach nur die Klappe zu halten, Drop? Jetzt geht es unten schon wieder mit endlos-Zitat-Orgien weiter. Gibt es denn echt niemanden, der dich im realen Leben zur Kenntnis nehmen und dir auf diese Weise einen Existenzbeweis liefern könnte? Die manische Art, mit der du in wundervoller Regelmäßigkeit durchs Forum splatterst, wirkt einfach wie von den eigenen Dämonen gehetzt und ziemlich deviant.
Soso! Zu gewissen „Endlosschleifen“ gehören IMMER mind. zwoh Beteiligte......
Meist gesellen sich dann die/der/das dazu,die meinen ihren ungefragten Senf/Beleidigungen während einer beginnenden Diskussion beizusteuern.....
Ist ja nicht weiter schlimm,ich halte das aus aber man darf ja wohl auf gewisse Posts die relativ unflätig an mich gerichtet sind reagieren.......du verstehst ......Demokratie und so......
Ansonsten erfreue ich mich eines gesunden Lebens mit Frau/Kind/Freunden,schöner Wohnung in Köln,guten Job......weniger guten Verein.....🤪
Wolltest du sonst noch etwas über mich wissen der der daran glaubt mir würde Aufmerksamkeit fehlen? 😉
@drop In diesem einen Fall kann auch nur einer dazugehören, nämlich wenn du mit deinen ständigen Kommentaren in den Fussball-Trööts immer und immer wieder aufs Neue deinen Standpunkt reinhaust. Dafür braucht es dann gar keinen Zweiten. Klar gibt es den (mich zum Beispiel) dann im Laufe der Zeit doch, allerdings würden mich deine sich wiederholenden Kommentare nicht weniger nerven, wenn ich nicht antworte. DAS ist aber leider mein Problem.
Du scheinst deine Art und Weise in der Hinsicht ja ganz toll zu finden. Gut, es nervt zwar neben mir auch noch andere, aber deine Meinung dazu, wenn User sich wegen deiner ständigen Überspammung zurückhalten, hast du ja in deiner Antwort Richtung Sanne deutlich gemacht: Dass es im Umkehrschluss heissen könnte, dass du mit deiner Meinung nicht falsch liegst. So kann man sein Verhalten natürlich perfekt selbst gutheißen. Clever....
@Smokie, dieses Elend wird erst dann wieder halbwegs erträglich, wenn die betr. User, mich eingeschlossen, dem Herrn der Endlosschleife möglichst wenig antworten. Ich bemühe mich.
Es sollte seit x-Jahren bekannt sein,dass sich immer wieder dieselben User(in Endlosschleifen) bemüßigt fühlen mir mein Forumsverhalten vorzuschreiben.
Ich verstehe nicht warum ihr das nicht endlich sein lasst denn die die ihr die stets „dabei“ seid solltet mal darüber nachdenken warum das so ist......
Ich werde hier niemanden vorschreiben wieviel unsinnige Posts zu unterlassen oder wie hoch seine/ihre Quoten sind......
Genau diejenigen die meinen das tun zu müssen treten eine Forumsdemokratie mit Füßen!
Habt ihr euch mal gefragt warum sich hier genug User finden(auch mit meiner Wenigkeit) imstande sind sich ausschließlich sachlich auszutauschen?
Die vier,fünf User,die permanent drauf aus sind mit mir „spielen“ zu wollen sind auf diesem Segment KEINEN DEUT besser als ich!
Haltet euch mal den Spiegel vor bevor ihr „Spezialisten“ meint so belehrend daherzutrotten!
@Drop Zu Demokratie gehört auch, dass man seine Meinung in deine Richtung äußern darf. Keine Demokratie wäre, wenn du einfach gesperrt werden würdest. Aber du bist noch hier.
Letztlich geht es (zumindest mir) nur um deine Einstellung zu der derzeitigen Form der Spiele. Dabei habe ich nichtmal was gegen deine Einstellung per se; nur hat diese wohl wirklich der allerletzte User wahrgenommen und weiss, wie du dazu stehst. Damit jetzt jeden Trööt zuzumüllen (für mich ist das nichts anderes), nur weil du es so scheisse findest, finde ich extrem anstrengend. Und nein, nicht weil ich es heimlich doch genauso sehe wie du. Es stört einfach den Diskurs zum Trööt-Thema. Match-Bird ist nunmal in den allermeisten Fällen Matchbird. Der Fussball-Corona-Trööt wäre genau der richtige, um immer wieder deine Statements zu wiederholen. Warum tust du es nicht da? Weil du glaubst, es hat noch nicht jeder begriffen? Oder weil du allen anderen einfach auch ihre Fussball-Beschäftigung madig machen willst? Oder weil du es scheisse findest, dass nicht alle anderen die gleiche Meinung haben? Ehrlich, ich will es nur verstehen. Was ist der Sinn der Sache? Wenn ein Trööt doppelt aufgemacht wird (von Sanne am letzten Spieltag), was soll das wohl heissen? Für mich hieß das, dass wir in einem Trööt über das SPIEL reden wollen und nicht über die Sinnhaftigkeit von Geisterspielen. DIR geht das scheinbar am Arsch vorbei, ganz nach dem Motto: `Interessiert mich nicht, was die anderen hier wollen. Geisterspiele sind aus diversen Gründen scheisse, das ist mein Thema und das muss jetzt überall, wo was los ist, doppelt und dreifach rein. Egal, was ansonsten da gelabert wird.` Ich weiss, du wirst natürlich wieder deine ganz eigenen Gründe haben und diese vollkommen nachvollziehbar finden, auch wenn du vielleicht der Einzige bist. Ist ja schließlich Demokratie hier und da darf man machen, was man will. Andere schreiben ja auch hier und da OffTopic. Wie gesagt: Rund ums Spiel nervt es MICH nur noch.
Zitat von smokie im Beitrag #233@Drop Zu Demokratie gehört auch, dass man seine Meinung in deine Richtung äußern darf. Keine Demokratie wäre, wenn du einfach gesperrt werden würdest.
Man sollte es unterlassen meine Meinung zu diskreditieren sondern sich damit sachlich auseinandersetzen oder ignorieren.....so einfach lassen sich Endlosschleifen vermeiden.
Leider gibt es Spezialisten die das nach Jahren immer noch nicht auf die Kette bekommen!
Was glaubst du was mich hier wohl am meisten nervt?
Unsachliche Diskussionen die dann in Beleidigungen enden.
Und es sind immer und immer wieder dieselben User daran beteiligt!
Nochmal:
Zwischen Diskreditieren von Meinungen und sachlichem Austausch bestehen Welten,das sollte dir spätestens dann einleuchten wenn ich mich mit anderen Usern auf normaler Basis austausche.
Eine Demokratie muss natürlich so einiges aushalten das sollte jedem klar sein der dafür zu sein scheint.....
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #229@Smokie, dieses Elend wird erst dann wieder halbwegs erträglich, wenn die betr. User, mich eingeschlossen, dem Herrn der Endlosschleife möglichst wenig antworten. Ich bemühe mich.
Hast du schon tausendmal versprochen und es nie einhalten können Herr Hauptbeteiligter von Endlosschleifen!
Man sollte es unterlassen meine Meinung zu diskreditieren sondern sich damit sachlich auseinandersetzen oder ignorieren.....so einfach lassen sich Endlosschleifen vermeiden.
Leider gibt es Spezialisten die das nach Jahren immer noch nicht auf die Kette bekommen!
Was glaubst du was mich hier wohl am meisten nervt?
Unsachliche Diskussionen die dann in Beleidigungen enden.
Und es sind immer und immer wieder dieselben User daran beteiligt!
Nochmal:
Zwischen Diskreditieren von Meinungen und sachlichem Austausch bestehen Welten,das sollte dir spätestens dann einleuchten wenn ich mich mit anderen Usern auf normaler Basis austausche.
Eine Demokratie muss natürlich so einiges aushalten das sollte jedem klar sein der dafür zu sein scheint.....
Es geht nicht um deine Meinung, sondern dass sie in den Matchbird meiner Meinung nach nicht reinpasst. Wenn du sie in den Corona-Fussball-Trööt schreibst, stört sie niemanden. Aber sie sprengt die Fussball-Diskussion, für die so ein Bird ursprünglich eröffnet wurde. Ist meine Meinung. Sachliche Auseinandersetzung mit deiner Meinung ist ja schön und gut. Vielleicht will sich damit aber niemand in einem Trööt auseinadersetzen, in dem die meisten über das gerade stattfindende Spiel diskutieren wollen.
Wie gesagt: Musst du eh selbst wissen. Ich gehe fest davon aus, dass du deine Meinung zu Geisterspielen auch am nächsten Spieltag kundtun wirst. Konkurrenz-Bird, Matchbird, Aftermatch. Ich versuche, es zu ignorieren.
@drop Man muss nicht in jedem Matchbird die Diskussion über den Sinn und Zweck von Geisterspielen aufmachen. Das ist schon zur Genüge vor Aufnahme des Spielbetriebes gelaufen- man kann jetzt auch einfach mal über die Spiele diskutieren ohne jedesmal alte Kamellen wie scheiss Sky und Coronakicks reinzuwerfen.
Dass ich tatsächlich so tun soll als wäre die Saison abgebrochen????
Du machst mir Spaß!
Natürlich gucke ich mir weiterhin den FC und was ich da und auf anderen Plätzen sehe hat nix mehr mit dem Fußball zu tun der vor Corona lief!
Du motzt doch sicher auch nicht nur einmal darüber wenn sich ein rechter Mob versammelt und Parolen durch die Gegend brüllt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der KO dann sogar öfter motzt. Nur rennt er nicht ins nächste Dorf zur Erstkommunion, um es zu tun, sondern vielleicht eher da, wo es Sinn macht
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #241 Du wiedersprichst Dir doch ständig selbst. Du willst keine Geisterspiele, schaust sie aber trotzdem und meckerst dann ständig drüber rum.
Womit widerspreche ich mir denn ständig selbst?
Dass ich mir diese Corona-Kicks ansehe aber sie nicht will?
Es gibt ne Menge Dinge die ich nicht will mir sie aber aufgrund Informationen dennoch ansehe.....ne komische „Logik“ die du hier anführst!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #240@drop Man muss nicht in jedem Matchbird die Diskussion über den Sinn und Zweck von Geisterspielen aufmachen. Das ist schon zur Genüge vor Aufnahme des Spielbetriebes gelaufen- man kann jetzt auch einfach mal über die Spiele diskutieren ohne jedesmal alte Kamellen wie scheiss Sky und Coronakicks reinzuwerfen.
übrigens startet die PL am 17.06. wieder ! denke dann wohl auch mit ohne zuschauers !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #240@drop Man muss nicht in jedem Matchbird die Diskussion über den Sinn und Zweck von Geisterspielen aufmachen. Das ist schon zur Genüge vor Aufnahme des Spielbetriebes gelaufen- man kann jetzt auch einfach mal über die Spiele diskutieren ohne jedesmal alte Kamellen wie scheiss Sky und Coronakicks reinzuwerfen.
übrigens startet die PL am 17.06. wieder ! denke dann wohl auch mit ohne zuschauers !
Supi. Dann kann der Drop im "Internationaler Fussball"-Trööt auch noch loslegen
Supi. Dann kann der Drop im "Internationaler Fussball"-Trööt auch noch loslegen