Zitat von smokie im Beitrag #173Naja. Bei 7 Punkten und 20 Toren Vorsprung auf Düsseldorf und Werder sollte es das gewesen sein. Für realistisch halte ich es nicht, dass die alle verbliebenen Spiele gewinnen. Keiner von beiden.
Das war’s auch mit dem Thema Abstieg- man kann sich schon mal in Ruhe damit beschäftigen wie man selbigen mit solchen Leistungen im nächsten Jahr verhindern will !!!
Zitat von smokie im Beitrag #173Naja. Bei 7 Punkten und 20 Toren Vorsprung auf Düsseldorf und Werder sollte es das gewesen sein. Für realistisch halte ich es nicht, dass die alle verbliebenen Spiele gewinnen. Keiner von beiden.
smokie , diese saison sollten wir getrost abhaken ! wir gewinnen nix mehr , und bleiben verschont weil andere noch schlechter sein werden ! aber was ist mit der nächsten saison ? also wenn Gisela nicht die richtigen schraiben findet , wird mir aber so was von schlecht ...................
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
da hab ich mit dem 1:1 immer noch zuviel vom FC verlangt!
Diese Corona-Scheisse kann man sich nicht mehr angucken!
Ich glaub ich mach mir mal die Arbeit und erstelle mal ne Re-Start Tabelle......
.....Hauptsache der Ballt rollt wieder!
norbert , glaubst du wirklich , das liegt an diesem corona-gedöns , sprich ohne zuschauer ? andere teams spielen unter den selben bedingungen und sehen weitaus besser aus !
Das war’s auch mit dem Thema Abstieg- man kann sich schon mal in Ruhe damit beschäftigen wie man selbigen mit solchen Leistungen im nächsten Jahr verhindern will !!!
ich würde das noch nicht in Stein meißeln..... gegen den HSV in der Relegation verlieren wir
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
@ Los Zockos: Das kannst du getrost „Meißeln“ - guck dir die nächsten Spieltage an und benutze einen Tabellenrechner. Tippe nur Niederlagen auf den FC und die Konkurrenz halbwegs realistisch !
Zitat von whammer im Beitrag #185Eigentlich wollte ich mit meiner Forderung nach Höger einen Witz an diesem tristen Samstag machen, aber jetzt .........???????
Bin der Überzeugung, so schlecht wie sie heute waren, werden sie bei Bayer nicht auftreten.
So und jetzt Sonne geniessen und allen ein schönes Restwochenende
was lässt dich dieses vermuten ?
Union hat nun 2 x verdient und eigentlich auch recht deutlich gegen uns gewonnen. Schon interessant.
Da muss nächste Saison ne Menge besser werden.
Nur ist dafür aber auch mal gar kein Geld da. Vermutlich wird da eher was schlechter (Verkauf von Cordoba oder Bornauw, keine Verpflichtung von Uth).
Daraus folgt: Der FC wird nächste Saison einer der heißen Abstiegskandidaten sein und sehr viel Mühe haben, besser abzuschneiden als der HSV oder Stuttgart. V.a. sollten die mal überlegen, wie man Heimspiele ohne Publikum spielt. Könnte sein, dass es die noch häufiger gibt im Herbst.
Unterstellt dabei ist: Der FC hält die Klasse. Wird er. Weil er eine Serie hingelegt hat vor der Pause, die einfach unglaublich war - das waren mehr als 100%, das war einfach ein level, von dem dieser Kader faktisch deutlich entfernt ist. Passiert manchmal im Fußball. Aber nicht jede Saison.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #184Das kannst du getrost „Meißeln“ - guck dir die nächsten Spieltage an und benutze einen Tabellenrechner. Tippe nur Niederlagen auf den FC und die Konkurrenz halbwegs realistisch !
Du kannst realistisch tippen wie Du willst, es kommt immer anders ;) man kann Fußball nicht berechnen und das ist gut so
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kannst du rechnen??? Bremen und die Düsseldoofen müssen alle 3 Spiele gewinnen und 18 - 19 Tore aufholen!!! Bremen gewinnt nicht gegen die Bayern und die Düsseldoofen gewinnen auch nicht gegen RB!!! Die verlieren beide mit einer Klatsche!!! Bremen - Bayern 1:5 Brauseclub - Düsseldoofen 4:1
da hab ich mit dem 1:1 immer noch zuviel vom FC verlangt!
Diese Corona-Scheisse kann man sich nicht mehr angucken!
Ich glaub ich mach mir mal die Arbeit und erstelle mal ne Re-Start Tabelle......
.....Hauptsache der Ballt rollt wieder!
norbert , glaubst du wirklich , das liegt an diesem corona-gedöns , sprich ohne zuschauer ? andere teams spielen unter den selben bedingungen und sehen weitaus besser aus !
Seit dieser Zwangspause spielt der FC wie der letzte Zweitligist!
Corona ist Schuld an dieser Pause,deshalb eben "Corona-Kick".
Der S05 war vor Corona auch viel besser!
Das ist so als wenn eine Mannschaft während eines Spiels nen guten Lauf hat,durch ne lange Unterbrechung "einfach so" den Faden verliert und der Gegner dreht das Spiel eben durch diese Unterbrechung.
Also gibt es Mannschaften,die vorher nen schlechten Lauf hatten,durch die Zwangspause souverän wieder zurückkamen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #184Das kannst du getrost Meißeln - guck dir die nächsten Spieltage an und benutze einen Tabellenrechner. Tippe nur Niederlagen auf den FC und die Konkurrenz halbwegs realistisch !
Du kannst realistisch tippen wie Du willst, es kommt immer anders ;) man kann Fußball nicht berechnen und das ist gut so
Es geht dabei mehr um die Konstellationen der Spiele !!
ich würde das noch nicht in Stein meißeln..... gegen den HSV in der Relegation verlieren wir
Demzufolge traust du einer der beiden Teams 9 Punkte zu. Ich eher nicht
Bremen ja
Erschreckend schwaches Spiel heute, das ist definitiv ne Sache der Einstellung. Absteigen können wir wohl nicht mehr, ich sehe viele Baustellen, die Heldt zu bearbeiten hat. Auch der Trainer ist nicht mehr unumstritten nach den letzten Wochen. Hoffentlich sind die Verantwortlichen nicht so ratlos, wie ich.
Zitat von whammer im Beitrag #185Eigentlich wollte ich mit meiner Forderung nach Höger einen Witz an diesem tristen Samstag machen, aber jetzt .........???????
Bin der Überzeugung, so schlecht wie sie heute waren, werden sie bei Bayer nicht auftreten.
So und jetzt Sonne geniessen und allen ein schönes Restwochenende
was lässt dich dieses vermuten ?
glaube ,dass 1tens schle her gar nicht geht, und 2tens die Tatsache, dass nichts erwartet wird und 3tens, dass hoffentlich Katterbach und Jakobs wieder mit von der Partie sind
UND 4TENS Es keine Mannschaft gibt die für Überraschungen (negativ/positiv) besser geeignet ist, als unser FC
Sicher werden wir nicht mehr absteigen dank heute Dortmund!
Der FC sollte sich jetzt schonmal mit den ganzen "Verleihnix"-Kickern beschäftigen die zurückkehren werden,denn so kann und darf es mit diesem Kader nicht weitergehen.
Bremen ja
hab deren restprogramm nicht vor augen , aber richtig dran glauben will ich auch nicht ! man stelle sich vor , die MÜSSEN am letzten spieltag gewinnen , spielen volle pulle nach vorne u der FC kontert die aus ? ach nee , hab den FC in dieser gleichung vergessen ....................
Sicher werden wir nicht mehr absteigen dank heute Dortmund!
Der FC sollte sich jetzt schonmal mit den ganzen "Verleihnix"-Kickern beschäftigen die zurückkehren werden,denn so kann und darf es mit diesem Kader nicht weitergehen.
als der FC diesen lauf hatte , hätte ich vorgeschlagen , dass Gisela den ein od anderen besser machen könnte ( vllt so n Sörensen , oder so ) aber das hab ich inzwischen dann auch ad acta gelegt !