Zitat von nobby stiles im Beitrag #3Sehr gut... 👍 🤣😂 Du kannst wählen:
Besuch Schwiegermutter Morgens neben der Falschen aufwachen Spiel 1. FC Köln
Neben der Schwiegermutter aufwachen? Perverser Gedanke.
In dem Zusammenhang, meinte mein Nachbar: "Ich weiß gar nicht, was du hast. Meine Schwiegermutter ist ein Engel" Darauf ich: "Du hast Glück, meine lebt noch"
Der ist richtig gut !
Auch für dieses Spiel schwant mir nichts gutes . Es wäre für mich und meine Entwicklung als Fußballfan wesentlich besser gewesen , wenn Onkel Gustav mich als Jugendlicher nicht mit ins Müngersdorfer Stadion genommen hätte . Wäre er doch die paar Kilometer weiter nach München gefahren , dann könnte ich jetzt schon zum 30 . ? mal die Meisterschaft feiern und hätte diese Sorgen , die ein FC Fan hat , niemals kennen gelernt . Die 2. Halbzeit soll ja recht ansehnlich gewesen sein , ich habe sie nicht mehr gesehen , daher ist vielleicht ein Punkt drin .
Schäm dich, Georgie! Wärst du lieber Bayern Fan geworden, damit Du heute die langweilige 30 Meisterparty hättest feiern können? Neee, mein FC ist genau wie ich! Tränen, Emotionen, Pleiten usw! Ich liebe es , FC Fan zu sein, egal , in welcher Liga!
In dem Zusammenhang, meinte mein Nachbar: "Ich weiß gar nicht, was du hast. Meine Schwiegermutter ist ein Engel" Darauf ich: "Du hast Glück, meine lebt noch"
Der ist richtig gut !
Auch für dieses Spiel schwant mir nichts gutes . Es wäre für mich und meine Entwicklung als Fußballfan wesentlich besser gewesen , wenn Onkel Gustav mich als Jugendlicher nicht mit ins Müngersdorfer Stadion genommen hätte . Wäre er doch die paar Kilometer weiter nach München gefahren , dann könnte ich jetzt schon zum 30 . ? mal die Meisterschaft feiern und hätte diese Sorgen , die ein FC Fan hat , niemals kennen gelernt . Die 2. Halbzeit soll ja recht ansehnlich gewesen sein , ich habe sie nicht mehr gesehen , daher ist vielleicht ein Punkt drin .
Schäm dich, Georgie! Wärst du lieber Bayern Fan geworden, damit Du heute die langweilige 30 Meisterparty hättest feiern können? Neee, mein FC ist genau wie ich! Tränen, Emotionen, Pleiten usw! Ich liebe es , FC Fan zu sein, egal , in welcher Liga!
War auch nicht ernst gemeint . Eine Meisterfeier durfte ich mit 18 Jahren noch erleben und habe unserem Meistertrainer persönlich gratuliert , als das offene Cabrio direkt vor mir hielt .
Der ist richtig gut !
War auch nicht ernst gemeint . Eine Meisterfeier durfte ich mit 18 Jahren noch erleben und habe unserem Meistertrainer persönlich gratuliert , als das offene Cabrio direkt vor mir hielt .
Weiß ich doch, das das Sarkasmus war! Ooh Mann, ich dachte, ich wär schon alt
Zitat von smokie im Beitrag #13Wenn ich ehrlich bin, ist mir unser Spiel weitestgehend egal. Mein einziger Wunsch ist ein Kantersieg der Düsseldorfer über die Puppenkiste. Ein 5:0 wäre ein absoluter Traum
Wenn es geht, bitte 10:0, damit uns die Fortuna in der Tordifferenz noch überholen kann....
Ach fidschi, uns trennen zu viele Tore. Aber da die Plus-Tore für Düsseldorf ja direkt auch als Minus für Augsburg zählen würden, da die gegeneinander spielen, könnten die am letzten Spieltag gegen die Dosen (wo Werner in seinem letzten Spiel hoffentlich doppelt motiviert ist), noch in die Relegation kommen. Und das fänd ich großartig. In der Konstellation wäre ich dann sogar für den HIV
Ich drücke Heidenheim die Daumen. Morgen spielt der HSV bei denen. 😊
KB , ich muss dich leider korrigieren : die spielen alle am sonntag !
Vielleicht kann man das Spiel im Saarland schon Samstag kostenlos auf Joyn sehen. Die übertragen doch alles schon früher.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #13Wenn ich ehrlich bin, ist mir unser Spiel weitestgehend egal. Mein einziger Wunsch ist ein Kantersieg der Düsseldorfer über die Puppenkiste. Ein 5:0 wäre ein absoluter Traum
Wenn es geht, bitte 10:0, damit uns die Fortuna in der Tordifferenz noch überholen kann....
Ach fidschi, uns trennen zu viele Tore. Aber da die Plus-Tore für Düsseldorf ja direkt auch als Minus für Augsburg zählen würden, da die gegeneinander spielen, könnten die am letzten Spieltag gegen die Dosen (wo Werner in seinem letzten Spiel hoffentlich doppelt motiviert ist), noch in die Relegation kommen. Und das fänd ich großartig. In der Konstellation wäre ich dann sogar für den HIV
Ich drücke Heidenheim die Daumen. Morgen spielt der HSV bei denen. 😊
KB , ich muss dich leider korrigieren : die spielen alle am sonntag !
Vielleicht kann man das Spiel im Saarland schon Samstag kostenlos auf Joyn sehen. Die übertragen doch alles schon früher.
echt ? cool , dann hat der FC ja da schon eins geschossen und bei uns ist noch nicht mal anstoss ! ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
oderam Sonntag einen Tag in Dauerschleife mit droppy.Schliesslich haben wir schon lange nix mehr vom Scheiss Re-Start und Scheiss Corona-Kick gehört.Ich leide schon unter Entzugserscheinungen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Der ist richtig gut !
Weiß ich doch, das das Sarkasmus war! Ooh Mann, ich dachte, ich wär schon alt
War das die Feier nach der ersten BL-Meisterschaft 1963 oder 77/78???
Moin, Also heute unser letztes Heimspiel. Man sollte annehmen, dass jeder bemüht ist es versöhnlich für alle zu gestalten. In der Regel bin ich ja immer optimistisch, bin aber über die letzten Leistungen so enttäuscht, dass ich eigentlich mit einer Niederlage rechne.
Frankfurt hat die letzten drei Auswärtsspiele gewonnen und hat noch Chancen, sich für Europa zu qualifizieren. Die werden uns nichts schenken. Fußball ohne Zuschauer funktioniert beim FC nicht. Ich erwarte also nichts!
Die Vorzeichen stehen schlecht. Kaum jemand traut dem FC etwas zu. Die Saison ist gelaufen. Die Adler spielen noch um Europa und haben die letzten drei Auswärtsspiele gewonnen ... und deshalb wird der FC heute gewinnen!
Hector, Kainz, Uth und Jakobs rutschen wieder ins Team. Ich rechne mit folgender Aufstellung:
Ich bin hin- und hergerissen. Für uns geht’s um nichts mehr, aber natürlich will ich es sehen. Auf der anderen Seite schreit es an den letzten beiden Spieltagen immer nach Konferenz.....
Zitat von smokie im Beitrag #47Ich bin hin- und hergerissen. Für uns geht’s um nichts mehr, aber natürlich will ich es sehen. Auf der anderen Seite schreit es an den letzten beiden Spieltagen immer nach Konferenz.....
Für uns geht es um nix mehr?
Ich finde schon. Man sollte sich den Arsch aufreissen um die verprellten Fans wiederzugewinnen.
Es geht immer um etwas. Diese goldene Ananas ist Schwachsinn. Ich will doch lieber 12. als 15. werden.