So ein überflüssiges Gequatsche. Warum sollte der FC nicht seine ersten 3 Shutdown-Punkte einfahren? Gegen eine Absteiger sind wir der klare Favorit. Dieser Rolle wird man gerecht werden. Ich fordere einen Sieg mit 4 Toren Unterschied.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #55Der letzte Corona-Kick diese Saison wird jedenfalls ein Musterbeispiel dafür Charakter zu zeigen.
So halte ich es auch. Ich lasse mich mal vom oft zitierten Charakter der Mannschaft überraschen. Um da was zu holen wird man schon mächtig kämpfen ( und laufen !) müssen. Ich rate den Ddorfern mal, es lieber selbst zu richten
Wir ahnen doch alle wie es laufen wird - wir werden verkacken und uns von einem traurigen Absteigertrümmerhaufen vorführen lassen müssen. Unsere einzige Chance läge darin begründet, dass Bremen vor lauter Verzweiflung (weil Düsseldorf deutlich führt) vergisst zu spielen.
Wie auch immer - wenn Düsseldorf es nicht selbst gebacken bekommt, sind die halt so oder so selbst schuld. Auf die Hilfe von Kölnern angewiesen zu sein ist nicht nur dämlich, sondern auch unwürdig.
Eine Relegation Bremen-Hamburg wäre sowieso die bessere Wahl - könnte ein herrliches Gemetzel geben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Hab gerad im anderen Forum gelesen, das H. Osmers das Spiel leiten wird! Gebürtiger Bremer! Die DFL beweist mal wieder viel Feingefühl! Der gute Mann wird ganz schön unter Druck stehen! Osmers hat auch Werder gegen Bayern gepfiffen und das Eindeutige Foul (klar Rot) „übersehen“! Guten Morgen
Zitat von whammer im Beitrag #87Da man ja bekanntlich als FC-Fan schmerzresistent oder/und ein bisschen verrückt sein muss, formuliere ich mal einen GEILEN letzten Spieltag:
Freiburg gewinnt gegen Schalke, D'dorf spielt bei UNION unentschieden, Mainz gewinnt NICHT in Leverkusen,
der FC in Bremen gewinnt.
= Platz 11
man wird ja wohl noch ein wenig träumen dürfen
Das wäre dann eine Sammlung von S..... Corona Kicks.
Zitat von whammer im Beitrag #87Da man ja bekanntlich als FC-Fan schmerzresistent oder/und ein bisschen verrückt sein muss, formuliere ich mal einen GEILEN letzten Spieltag:
Freiburg gewinnt gegen Schalke, D'dorf spielt bei UNION unentschieden, Mainz gewinnt NICHT in Leverkusen,
= Platz 11
Jetzt versteh ich endlich meine seltsamen Tipps für diesen Spieltag...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
= Platz 11
Alles nicht so unwahrscheinlich! Wir wohl wieder nur am FC scheitern!!!
Eine in hohem Maße seltsame und auch überhebliche Diskussion hier. Da wird so getan, als ob es einzig an der Einstellung der FC-Profis liegen würde, ob sie in Bremen gewinnen oder nicht. Mit der richtigen Einstellung hauen wir sie weg, wenn die gewinnen, hatten wir diese Einstellung nicht.
Das ist Kindergartenniveau, meine Herren. Und zwar das Niveau der ganz, ganz kleinen Kinder. Das ist respektlos einem Gegner gegenüber, der spielerisch sicher unserem Team überlegen sein müsste, auch wenn es heute (wegen Druck usw.) vermutlich eher nicht zu sehen sein wird. Das ignoriert das Fehlen von mehreren zentral wichtigen Stammspielern bei uns (Hector, Kainz, Cordoba - hallo, das sind mit die besten in unserem Team). Es wäre - aus meiner Sicht - normal, wenn Bremen gewinnt oder wir unentschieden spielen. Es wäre nicht normal, wenn wir gewinnen. Wenn wir viel, viel Glück haben, können wir die Verkrampfung ausnutzen. Wenn es normal läuft, werden die Bremer gewinnen. Unsere Chance zuhause gegen Düsseldorf oder Mainz z.B. war klar höher, einen Sieg einzufahren.
Kollege von mir hat Bremen - 1.FCKöln 4:0 und Union - Düsseldoofen 4:4 getippt, beides völlig überzogene Tipps die garantiert sowieso nicht passieren werden...
Zitat von Hennes im Beitrag #93Nach acht mal Gebolze einen 4-0 Auswärtssieg zu tippen.Respekt!
Bremen ist auch nicht besser. Und ich sprach von 4 Toren Unterschied. Ein Tip war das nicht, sondern eine Forderung. Ein 1:5 würde es auch tun oder ein 2:6. Wir sind der Bundesligist, der Gegner quasi schon Zweitligist.