Ron , ich habe nur versucht, das geschätzte Forum mit einer Inhaltsangabe auf deinen Text vorzubereiten!
Du zerstörst den Thread, wenn du so ellenlange Zitate nutzt - man kann das auch anders machen. Das Eine also ist der lange Beitrag von Ron. Wenn dann aber User diesen langen Beitrag zitieren, um am ENde einen Satz hinzuzufügen - dann nervt das, weil ich unnötig viel scrollen muss.
Du musst unnötig viel scrollen, weil ich einen Satz angemerkt habe? Das ist doch eine gute Gelegenheit, um Rons Text zweimal zu lesen! Manchmal übersieht man Nuancen bei der ersten Lektüre.
Ron , ich habe nur versucht, das geschätzte Forum mit einer Inhaltsangabe auf deinen Text vorzubereiten!
Du zerstörst den Thread, wenn du so ellenlange Zitate nutzt - man kann das auch anders machen. Das Eine also ist der lange Beitrag von Ron. Wenn dann aber User diesen langen Beitrag zitieren, um am ENde einen Satz hinzuzufügen - dann nervt das, weil ich unnötig viel scrollen muss.
Du musst unnötig viel scrollen, weil ich einen Satz angemerkt habe? Das ist doch eine gute Gelegenheit, um Rons Text zweimal zu lesen! Manchmal übersieht man Nuancen bei der ersten Lektüre.
Es könnte sein, dass es nötig ist, dass ich dich 30 Sekunden würge, damit du mich verstehst. Wie macht man das virtuell?
Es könnte sein, dass es nötig ist, dass ich dich 30 Sekunden würge, damit du mich verstehst. Wie macht man das virtuell?
Ihr könnt Euch doch treffen. Du könntest ihm dazu vielleicht 150 Kilometer entgegenfahren.
Der Märchenonkel hat sich noch mal richtig ins zeug gelegt,so eine unendliche Geschichte muss man erst mal hinkriegen. Wird aber nichts daran ändern,dass wir in Bremen gewaltig einen aufs Dach kriegen.Da kann der Express noch so viel von Geld reden,geht denen doch erfahrungsgemäss am Arsch vorbei.Will nur hoffen,dass die Düsseldorfer dann gewinnen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Die sauberste Lösung ist ein Düsseldorfer Sieg, keine Frage. F95 sollte sich bloß nicht auf den FC verlassen. Nicht auf diesen FC. Bremen hat eine desaströse Heimbilanz, aber als Aufbaugegner ist der FC immer wieder eine Pracht.
Ich erinnere an das letzte Saisonspiel damals in Kaiserslautern, bei dem wir sie bereits 2008 hätten zum Drittligisten machen können. Das Ergebnis war allen Bekenntnissen in Vorfeld zum Trotz ein 0-3 und eine unwürdige Vorstellung des FC, zu der ich auch noch einen chinesischen Geschäftspartner an meiner Seite hatte. Peinlich.
Könnten die werten Herrschaften hier bitte mal den Ron in Frieden lassen! Den "Roman" unnötig zu Zitieren ist eine Frechheit, da bin ich wieder mal auf Jogas Seite!
Jetzt aber mal zu Allen, die Werder den Abstieg wünschen, IHR SEIT ARSCHLÖCHER!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #33Könnten die werten Herrschaften hier bitte mal den Ron in Frieden lassen! Den "Roman" unnötig zu Zitieren ist eine Frechheit, da bin ich wieder mal auf Jogas Seite!
Jetzt aber mal zu Allen, die Werder den Abstieg wünschen, IHR SEIT ARSCHLÖCHER!
Sorry, Joegi,ich wünsche nur meiner Ex Alten den Abstieg, und die ist leider Werder Fan! Hat doch auch was Gutes! So kannst Du nächste Saison den „Touring-Guide“ geben, wenn’s nach Aue, Sandhausen oder Wiesbaden geht!
Zitat von joergi im Beitrag #33Könnten die werten Herrschaften hier bitte mal den Ron in Frieden lassen! Den "Roman" unnötig zu Zitieren ist eine Frechheit, da bin ich wieder mal auf Jogas Seite!
:
Ich finde, eine 2. Auflage ist für jeden Romanschreiber ein Zeichen des Erfolgs und keine Frechheit.
:
Ich finde, eine 2. Auflage ist für jeden Romanschreiber ein Zeichen des Erfolgs und keine Frechheit.
Ihr könnt Euch doch treffen. Du könntest ihm dazu vielleicht 150 Kilometer entgegenfahren.
Aixbock
Ist ein reizvoller Vorschlag, doch momentan fehlt mir die Zeit.
Zitat von RvG im Beitrag #21 Seine Kritik , der FC hätte seine Spielweise in ein unattraktives "hoch & weit " umgestellt , sehe ich so nicht als gerechtfertigt an .
Zitat von Methusalem im Beitrag #31Der Märchenonkel hat sich noch mal richtig ins zeug gelegt,so eine unendliche Geschichte muss man erst mal hinkriegen. Wird aber nichts daran ändern,dass wir in Bremen gewaltig einen aufs Dach kriegen.Da kann der Express noch so viel von Geld reden,geht denen doch erfahrungsgemäss am Arsch vorbei.Will nur hoffen,dass die Düsseldorfer dann gewinnen.
Ich hoffe mal,dass F95 sich wenigstens nen Punkt ermauern kann und das der FC sich nicht ganz so hoch abschlachten lässt sodaß Fortuna doch noch absteigen könnte!
Sollte es so kommen dann können sich die ewig Gestrigen nämlich das dämliche Gebrabbel über die "012er" sparen!
Zitat von Methusalem im Beitrag #31Der Märchenonkel hat sich noch mal richtig ins zeug gelegt,so eine unendliche Geschichte muss man erst mal hinkriegen. Wird aber nichts daran ändern,dass wir in Bremen gewaltig einen aufs Dach kriegen.Da kann der Express noch so viel von Geld reden,geht denen doch erfahrungsgemäss am Arsch vorbei.Will nur hoffen,dass die Düsseldorfer dann gewinnen.
Ein Punkt reicht denen glaub ich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?