Zitat von Joganovic im Beitrag #91Eine in hohem Maße seltsame und auch überhebliche Diskussion hier. Da wird so getan, als ob es einzig an der Einstellung der FC-Profis liegen würde, ob sie in Bremen gewinnen oder nicht. Mit der richtigen Einstellung hauen wir sie weg, wenn die gewinnen, hatten wir diese Einstellung nicht.
Das ist Kindergartenniveau, meine Herren. Und zwar das Niveau der ganz, ganz kleinen Kinder. Das ist respektlos einem Gegner gegenüber, der spielerisch sicher unserem Team überlegen sein müsste, auch wenn es heute (wegen Druck usw.) vermutlich eher nicht zu sehen sein wird. Das ignoriert das Fehlen von mehreren zentral wichtigen Stammspielern bei uns (Hector, Kainz, Cordoba - hallo, das sind mit die besten in unserem Team). Es wäre - aus meiner Sicht - normal, wenn Bremen gewinnt oder wir unentschieden spielen. Es wäre nicht normal, wenn wir gewinnen. Wenn wir viel, viel Glück haben, können wir die Verkrampfung ausnutzen. Wenn es normal läuft, werden die Bremer gewinnen. Unsere Chance zuhause gegen Düsseldorf oder Mainz z.B. war klar höher, einen Sieg einzufahren.
Joga, dein wahnsinnig gut besetztes Werder Bremen hat erst ein Heimspiel gewonnen! Was stimmt da nicht?
Zitat von Joganovic im Beitrag #91Eine in hohem Maße seltsame und auch überhebliche Diskussion hier. Da wird so getan, als ob es einzig an der Einstellung der FC-Profis liegen würde, ob sie in Bremen gewinnen oder nicht. Mit der richtigen Einstellung hauen wir sie weg, wenn die gewinnen, hatten wir diese Einstellung nicht.
Das ist Kindergartenniveau, meine Herren. Und zwar das Niveau der ganz, ganz kleinen Kinder. Das ist respektlos einem Gegner gegenüber, der spielerisch sicher unserem Team überlegen sein müsste, auch wenn es heute (wegen Druck usw.) vermutlich eher nicht zu sehen sein wird. Das ignoriert das Fehlen von mehreren zentral wichtigen Stammspielern bei uns (Hector, Kainz, Cordoba - hallo, das sind mit die besten in unserem Team). Es wäre - aus meiner Sicht - normal, wenn Bremen gewinnt oder wir unentschieden spielen. Es wäre nicht normal, wenn wir gewinnen. Wenn wir viel, viel Glück haben, können wir die Verkrampfung ausnutzen. Wenn es normal läuft, werden die Bremer gewinnen. Unsere Chance zuhause gegen Düsseldorf oder Mainz z.B. war klar höher, einen Sieg einzufahren.
Joga, dein wahnsinnig gut besetztes Werder Bremen hat erst ein Heimspiel gewonnen! Was stimmt da nicht?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Am letzten Spieltag gibt es oft wunderliche Ergebnisse, weil es für die meisten Teams um nichts mehr geht. Ich hoffe, wir tragen zu den merkwürdigen Resultaten heute nicht bei. Aus Erfahrung traue ich dem FC alles zu, meistens aber nix Gutes......
Wenn es heißt "Wir werden nichts abschenken und uns reinknien", bedeutet das übersetzt:"Wir gehen spazieren und wollen uns vor dem Urlaub nicht verletzen".
Ich erwarte Heute das unser FC alles raushaut was er hat.Das sind sie uns schuldig nach den letzten Blutleeren Auftritt.Und bei mir Persönlich sind sie es Schuldig weil ich den lustlosen Auftritt in Kaiserslautern immer noch nicht verziehen habe.Das war damals die Gelegenheit diesen Scheissverein abzuschiessen.
Es wäre schon schöner, nach so langer Durststrecke mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen als die Sieglos-Serie zu verlängern. Doch wir sind der 1.FC Köln.....
Zitat von fidschi im Beitrag #101(...) Joga, dein wahnsinnig gut besetztes Werder Bremen hat erst ein Heimspiel gewonnen! Was stimmt da nicht?
Habe ich nicht gesagt, dass Bremen gut besetzt ist. Aber: Erstens ist das Spiel heute ein wirklich besonderes für Werder, nicht vergleichbar mit den anderen Heimspielen. Und zweitens finde ich auch ansonsten, dass es respektlos ist, eine evt. Niederlage NUR an der Einstellung der eigenen Spieler festzumachen. Werder kann schon auch gut Fußball spielen, die werden heute einfach ALLES geben, was ihnen im Moment möglich ist. Und bei uns fehlen Spieler, die für mich wirklich wichtig sind - auch das muss man berücksichtigen. Mainz z.B. hat gegen Bremen im letzten Spiel wirklich gut gespielt. Und egal, wie die Einstellung bei unseren ist: Die können das nicht so gut, wie Mainz es letztes Spiel gezeigt hat, zumindest nicht ohne Hector, Cordoba und Kainz.
Ja- und wir haben in den Geisterspielen wirklich nicht überzeugen können. Warum sollte der FC ausgerechnet im letzten Corona-Kick dieser Saison eine überzeugende Leistung abliefern und gewinnen?
Zitat von fidschi im Beitrag #108Ja- und wir haben in den Geisterspielen wirklich nicht überzeugen können. Warum sollte der FC ausgerechnet im letzten Corona-Kick dieser Saison eine überzeugende Leistung abliefern und gewinnen?
Warum soll ausgerechnet im letzten Spiel nicht die Wende erfolgen? Irgendwann muß man ja wieder gewinnen.
Der FC spielt schon während der gesamten Coronazeit einen lustlosen und einfallslosen Stiefel runter. Deshalb haben wir auch keine Geisterspiele mehr gewonnen. Gisdol scheint offenbar die Mannschaft nach der Lockdown-Zeit nicht mehr richtig zu erreichen und auch seine taktischen Maßnahmen (viele hohe Bälle nach vorne statt Kombinationsspiel) sind mittlerweile fragwürdig.
Die Einstellung der Mannschaft stimmt in den letzten Wochen vorne und hinten nicht. Und ich befürchte deshalb, dass wir auch heute wieder einen leblosen Auftritt des FC sehen werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hennes im Beitrag #93Nach acht mal Gebolze einen 4-0 Auswärtssieg zu tippen.Respekt!
Der @Aix hat ja lediglich einen Sieg mit 4 Toren Differenz gefordert.......vielleicht meinte er ja auch nen 4:8 Sieg.....auf Forderungen schließt man ja keine Wetten ab habe ich heute gelernt.
Zitat von fidschi im Beitrag #103Am letzten Spieltag gibt es oft wunderliche Ergebnisse, weil es für die meisten Teams um nichts mehr geht. Ich hoffe, wir tragen zu den merkwürdigen Resultaten heute nicht bei. Aus Erfahrung traue ich dem FC alles zu, meistens aber nix Gutes......
Wenn es heißt "Wir werden nichts abschenken und uns reinknien", bedeutet das übersetzt:"Wir gehen spazieren und wollen uns vor dem Urlaub nicht verletzen".
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #104Ich erwarte Heute das unser FC alles raushaut was er hat.Das sind sie uns schuldig nach den letzten Blutleeren Auftritt.Und bei mir Persönlich sind sie es Schuldig weil ich den lustlosen Auftritt in Kaiserslautern immer noch nicht verziehen habe.Das war damals die Gelegenheit diesen Scheissverein abzuschiessen.
Ich finde es Betreff dieses Drecksspiels seitens des FC's dass das genau vor solchen Spielen wie heute "komischerweise" bei ner Reihe von Leuten immer wieder in Erinnerung gerufen wird.......
Zitat von Hennes im Beitrag #93Nach acht mal Gebolze einen 4-0 Auswärtssieg zu tippen.Respekt!
Der @Aix hat ja lediglich einen Sieg mit 4 Toren Differenz gefordert.......vielleicht meinte er ja auch nen 4:8 Sieg.....auf Forderungen schließt man ja keine Wetten ab habe ich heute gelernt.
So ist es. Ich habe aber auch eine 2 getippt. Der FC wird gewinnen. Der Forderungsanteil bezieht sich also nur auf die 4-Tore-Differenz.
Zitat von Heupääd im Beitrag #110Der FC spielt schon während der gesamten Coronazeit einen lustlosen und einfallslosen Stiefel runter. Deshalb haben wir auch keine Geisterspiele mehr gewonnen. Gisdol scheint offenbar die Mannschaft noch der Lockdown-Zeit nicht mehr richtig zu erreichen und auch seine taktischen Maßnahmen (viele hohe Bälle nach vorne statt Kombinationsspiel) sind mittlerweile fragwürdig.
Die Einstellung der Mannschaft stimmt in den letzten Wochen vorne und hinten nicht. Und ich befürchte deshalb, dass wir auch heute wieder einen leblosen Auftritt des FC sehen werden.
So sieht es aus!
Vor Corona lebte der FC in dieser 10 Spiele ohne Niederlage-Phase genau von deinem genannten Kombinationsspiel!
Der schnelle Spielaufbau sowie der Zug zum gegnerischen Tor war während dieser Phase schon bemerkenswert,man erlebte nen runderneuerten FC!
Und genau das Gegenteil macht der 1.FC Corona Köln nun während dieser Pandemie.....diese Wandlung ist einfach nicht zu begreifen!
Vielleicht hilft der FC und Harms Osmers den Bremern ja!!! Die Bremer sollen schonmal die 20 - 30 Millionen Euro für Köln und die 5 Millionen Euro für den Schiri klarmachen!!!