Zitat von dropkick murphy im Beitrag #95Wenn man nicht aus Köln kommt kann eher nicht beurteilen was die scheiss Grünen mit ihrer Reker hier alles anrichten!🤮
Ich kann es beurteilen und es ist einfach nur traurig, was die inkompetente, abstossende Armlängen-Reker hier seit fünf Jahren veranstaltet. Von ihren Öko-Unterstützern und der enteierten CDU ganz zu schweigen. Die machen Köln kaputt.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #95Wenn man nicht aus Köln kommt kann eher nicht beurteilen was die scheiss Grünen mit ihrer Reker hier alles anrichten!🤮
Ich kann es beurteilen und es ist einfach nur traurig, was die inkompetente, abstossende Armlängen-Reker hier seit fünf Jahren veranstaltet. Von ihren Öko-Unterstützern und der enteierten CDU ganz zu schweigen. Die machen Köln kaputt.
.
warum wählt ihr die denn nicht ab ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
.
warum wählt ihr die denn nicht ab ?
Geht erst in 9 Tagen
.
die paar tage schafft ihr auch noch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Breaking News! Corona-Zahlen in Köln gestiegen! Doch keine Zuschauer beim Köln-Spiel
Das nächste Spiel ohne Zuschauer! Der 1.FC Köln muss an diesem Samstag gegen Hoffenheim (15.30 Uhr im BILD-Liveticker) vor leeren Rängen auflaufen – und nicht wie geplant vor 9200 Zuschauern. Die Stadt Köln verfügte keine 20 Stunden vor dem Anpfiff, dass die Partie im Rhein-Energie-Stadion wegen der steigenden Corona-Inzidenzzahl nicht mit Fans ausgetragen werden darf. Die Entscheidung erfolgte in Abstimmung mit dem Land Nordrhein-Westfalen. „Wir alle hätten uns gewünscht, mit Zuschauern zu spielen. Aber wir sind gut beraten, die Pandemie gemeinsam mit der Politik und der Gesellschaft zu bewältigen. Jetzt ist es am wichtigsten, dass die Fallzahlen in Köln nicht weiter steigen. Wenn wir so unseren Beitrag dazu leisten können, dann machen wir das natürlich“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Nach neuen Angaben des Landeszentrums Gesundheit Nordrhein-Westfalen in Bochum vom Freitagabend ergebe sich für Samstag im maßgeblichen Sieben-Tages-Zeitraum eine Inzidenz von 34,8. Der aktualisierte Datenstand für den am Freitag maßgeblichen Sieben-Tages-Zeitraum ergebe aufgrund der im Meldeprozess typischen Nachmeldungen einen Wert von 35,2. Damit wäre die zulässige Grenze überschritten.
Als ob die abgewählt wird. In Köln scheint langsam wirklich alles anders und Henriette Trump wird weitere fünf Jahre ihr Theater abziehen dürfen. Und Köln jubelt weil es so schön ist
Nach einem zweiten Lockdown hätten wir zwar wieder ein paar Millionen Arbeitslose mehr aber wir hätten wieder ein paar potentielle Tote gerettet.....weiter so!🤡
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #117Wer legt eigentlich die Zahl von 35 fest? Wie kommt man da drauf? Warum nicht 77 oder 55?
Wohlgemerkt ausgehend von 100 000 35 sind da glaube ich 0.035 %
Frag' nicht. Ab Mitte/Ende April hätte jedes Spiel in Köln stattfinden können, wenn die Hackfressen die heutigen Maßstäbe angelegt hätten. Die drehen inzwischen völlig durch. Demnächst wird die Zahl auf 1 gesenkt. Und 98 Prozent laut ARD/ZDF nicken begeistert alles ab. Sorry, aber das ist nicht mehr meine Welt, Forumsfrieden hin oder her. Die ganzen Abnicker sollen doch um Gottes Willen zu Hause bleiben und sich mit ner Aktentasche schützen.
Der FC sollte gegen die Verfügung der Stadt mit einer Klage beim OVG NRW vorgehen, weil die Maßnahme bei einem Indix um 35 völlig unverhältnismäßig ist. Ggf. kann man noch Regressansprüche geltend machen. Die Bordellbetreiber hatten doch auch mit ihrer Klage Erfolg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ein Spiel wegen 0,2 Prozent kurzfristig abzusagen, finde ich auch Scheiße.
Allerdings kann man das nicht unbedingt Reker und den Grünen in die Schuhe schieben. Das wollte wohl NRW so. In München lief es ja nicht anders, ohne Reker und die Grünen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #121Der FC sollte gegen die Verfügung der Stadt mit einer Klage beim OVG NRW vorgehen, weil die Maßnahme bei einem Indix um 35 völlig unverhältnismäßig ist. Ggf. kann man noch Regressansprüche geltend machen. Die Bordellbetreiber hatten doch auch mit ihrer Klage Erfolg.
Du weißt schon dass die Nutten nur noch mit Vollbodylatexanzügen rumlaufen dürfen?🤓
Zitat von Heupääd im Beitrag #121Der FC sollte gegen die Verfügung der Stadt mit einer Klage beim OVG NRW vorgehen, weil die Maßnahme bei einem Indix um 35 völlig unverhältnismäßig ist. Ggf. kann man noch Regressansprüche geltend machen. Die Bordellbetreiber hatten doch auch mit ihrer Klage Erfolg.
Ach woher denn ? Wehrle hat Reker und ihrer Maßnahme doch schon brav gehuldigt. Von wegen man wolle selbstverständlich seinen Beitrag leisten ....