Zitat von JoeCool im Beitrag #76...und jetzt doch endgültig ohne Zuschauer. Mein Gott, was ist das für eine peinliche Nummer. Aber das passt zu Köln und Reker.
steht wo `?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von JoeCool im Beitrag #76...und jetzt doch endgültig ohne Zuschauer. Mein Gott, was ist das für eine peinliche Nummer. Aber das passt zu Köln und Reker.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #70Ich bleibe dem morgen natürlich fern....zudem bekommen wir Besuch mit denen man gut einen saufen gehen kann!
ich hab ja immer das problem mit der fahrerei ! war ja damals beim forumstreffen genauso !
Wenn ich zuviel gesoffen hab dann hab ich auch Probleme mit der Fahrerei.....mim Rädchen!
Bei mir ist es anders. Wenn ich zuviel gesoffen hab, kann ich nicht mehr gehen. Da treten mir die anderen Besoffenen immer auf die Finger. Bleibt mir also nichts anderes übrig als zu fahren. (Wahlplakat der "Partei" direkt vor meiner Haustür: Drink and Drive)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Da freuen sich die Lauterbacher und Unterwürfigen. Wurde ja auch lange nix mehr verboten. Egal, ein Jahr oder zwei oder fünf Jahre...es kotzt einen so dermaßen an. Bin raus. Freut euch, ihr Lauterbacher.
Man kann natürlich der Reker, gerne auch den Grünen die Schuld geben. Für mich ist das allerdings eine Entscheidung streng nach den festgelegten Regularien. So wie ich das verstanden hab, wird morgen die ominöse 35 überschritten, was zu dieset Entscheidung führte. Ich find 's auch Scheisse, aber dafür nun Einzelne verantwortlich zu machen, die mit diesen ominösen Zahlen gar nix am Hut haben, ist mir zu billig.
Ich konnte ohnehin nie verstehen, wie die an diesen Posten gekommen ist. Die ist so unfähig, daß sie bei der Stadt vor der Entlassung stand. Um nicht zum Sozialamt gehen zu müssen, wurde sie OB-Kandidatin. Hätte nie gedacht, daß der IQ der meisten Kölner nicht ausreicht, einen Klodeckel hochzuheben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #95Wenn man nicht aus Köln kommt kann eher nicht beurteilen was die scheiss Grünen mit ihrer Reker hier alles anrichten!🤮
Hat aber letztlich nichts mit der Absage zu tun. Ich finde es zwar auch ätzend, aber 35 war die Grenze und 35,1 is nunmal drüber. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die Reker einfach „scheiss auf die 0,1%“ hätte sagen können. Für unser Spiel finde ich’s echt Scheisse
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #92Man kann natürlich der Reker, gerne auch den Grünen die Schuld geben. Für mich ist das allerdings eine Entscheidung streng nach den festgelegten Regularien. So wie ich das verstanden hab, wird morgen die ominöse 35 überschritten, was zu dieset Entscheidung führte. Ich find 's auch Scheisse, aber dafür nun Einzelne verantwortlich zu machen, die mit diesen ominösen Zahlen gar nix am Hut haben, ist mir zu billig.
woher weiss man das ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hier geht es doch um die Frage Zuschauer oder nicht. Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden? Was die Reker oder die Grünen sonst so leisten, gehört dann eher in nen anderen Thread, oder?