Zitat von Heupääd im Beitrag #121Der FC sollte gegen die Verfügung der Stadt mit einer Klage beim OVG NRW vorgehen, weil die Maßnahme bei einem Indix um 35 völlig unverhältnismäßig ist. Ggf. kann man noch Regressansprüche geltend machen. Die Bordellbetreiber hatten doch auch mit ihrer Klage Erfolg.
Du weißt schon dass die Nutten nur noch mit Vollbodylatexanzügen rumlaufen dürfen?🤓
Ich hatte leider noch keine Zeit für einen Besuch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #121Der FC sollte gegen die Verfügung der Stadt mit einer Klage beim OVG NRW vorgehen, weil die Maßnahme bei einem Indix um 35 völlig unverhältnismäßig ist. Ggf. kann man noch Regressansprüche geltend machen. Die Bordellbetreiber hatten doch auch mit ihrer Klage Erfolg.
Du weißt schon dass die Nutten nur noch mit Vollbodylatexanzügen rumlaufen dürfen?🤓
Ich hatte leider noch keine Zeit für einen Besuch.
Moin, Ich dachte ich hätte nur schlecht geträumt, aber es stimmt wohl wirklich. Eigentlich hatte ich mich so gefreut aufs Spiel heute mit Zuschauern und dann sowas Mir ist die Lust ordentlich vergangen.
Die Scheiß Sozen OB untersagt, daß Zuschauer dabei sein dürfen und Wehrle macht den Bückling, damit wir wegen des Geisbockheims keine Steine durch sie in Weg gelegt bekommen.
Zitat von Prof. Boerne im Beitrag #137Die Scheiß Sozen OB untersagt, daß Zuschauer dabei sein dürfen und Wehrle macht den Bückling, damit wir wegen des Geisbockheims keine Steine durch sie in Weg gelegt bekommen.
Die Ehrlich Brothers in der Kölnarena mit geplanten 3000 Zuschauern ist für Sonntag auch abgesagt. In Düsseldorf heute darf es aber stattfinden. In Ddorf ist vielleicht einer weniger in den letzten Tagen infiziert registriert also 0,034 %
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #139Die Ehrlich Brothers in der Kölnarena mit geplanten 3000 Zuschauern ist für Sonntag auch abgesagt. In Düsseldorf heute darf es aber stattfinden. In Ddorf ist vielleicht einer weniger in den letzten Tagen infiziert registriert also 0,034 %
Düsseldorf ! Was sagt dir das? Düsseldorf darf ruhig aussterben, Köln natürlich nicht.
Was ich nicht so ganz verstehe, ist die scheinbar fehlende Abwägung von Konzepten untereinander, wenn man mal vergleicht, was geöffnet haben darf und was nicht. Warum am Ende letztlich (oder scheinbar?) immer die Veranstalter am Arsch sind, obwohl VIELLEICHT ein gutes Konzept vorlag, erschließt sich mir nicht so ganz. Bei 9.000 Zuschauern im großen Stadion ist ja sowieso nicht viel zu befürchten, WENN man sich an die Regeln hält. An- und Abreise bzw. Einlasskontrolle kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #139Die Ehrlich Brothers in der Kölnarena mit geplanten 3000 Zuschauern ist für Sonntag auch abgesagt. In Düsseldorf heute darf es aber stattfinden. In Ddorf ist vielleicht einer weniger in den letzten Tagen infiziert registriert also 0,034 %
Der Recker sind halt Krakenarme gewachsen ! Außerdem brauch die jede Handlänge um nicht abgewählt zu werden.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #117Wer legt eigentlich die Zahl von 35 fest? Wie kommt man da drauf? Warum nicht 77 oder 55?
Wohlgemerkt ausgehend von 100 000 35 sind da glaube ich 0.035 %
Frag' nicht. Ab Mitte/Ende April hätte jedes Spiel in Köln stattfinden können, wenn die Hackfressen die heutigen Maßstäbe angelegt hätten. Die drehen inzwischen völlig durch. Demnächst wird die Zahl auf 1 gesenkt. Und 98 Prozent laut ARD/ZDF nicken begeistert alles ab. Sorry, aber das ist nicht mehr meine Welt, Forumsfrieden hin oder her. Die ganzen Abnicker sollen doch um Gottes Willen zu Hause bleiben und sich mit ner Aktentasche schützen.
Meine Welt ist das auch schon länger nicht mehr. Die 35 sind eine willkürlich Grenze, genau wie die 50 und der liebe Herr Drosten hat bei der Feststellung der epidemischen Lage im Bundestag vor 10 Tagen noch einmal gesagt, dass es keinerlei wissenschaftlichen Nachweis für die Wirksamkeit von Alltagsmasken gibt und alle Länder, auch die Asiaten, die immer Mundschutz tragen, den gleichen Verlauf bei Covid-19 haben. Aber egal...
Zitat von Prof. Boerne im Beitrag #137Die Scheiß Sozen OB untersagt, daß Zuschauer dabei sein dürfen und Wehrle macht den Bückling, damit wir wegen des Geisbockheims keine Steine durch sie in Weg gelegt bekommen.
Ich kotze im Strahl!
Die Anweisung kommt von der CDU-Landesregierung in Dödeldorf und Reker muss es ausführen! Der Sozi Söder hat das Spiel der Bayern ebenfalls absagen lassen - dieser Scheiß-Kommunist !!!!!!!
Das Ende vom Lied wird sein,dass wir in weiterer Zukunft eh' mit dem Virus so umgehen müssen wie mit dem Grippevirus was ja quasi auch in der Gesellschaft "akzeptiert" wurde denn in den Grippezeiten werden schliesslich auch keine Einschränkungen durch die Politik geführt!
Das eigentlich schlimme an dem Virus ist,dass es immer und immer wieder Menschen geben wird die das Ding durch die Gegend schleudern weil die keinerlei Symptome aufweisen,ergo gar nicht wissen dass sie infiziert sind.
Das ALLEIN schon wird die nie abreißende Problematik um Corona werden und deshalb wird der Kampf trotz eines irgendwann mal wirkenden Impfstoffes für immer in unserer Gesellschaft bestehen damit sollten sich die Politiker besser JETZT schon abfinden....
Es wird immer wieder Corona-Tote geben so wie es immer wieder Grippetote geben wird!
Und nein ich möchte nicht die beiden Viren miteinander vergleichen sondern lediglich die für immer bestehenden Problematiken um derer.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #143Zu befürchten ist in der akt Zeit natürlich vieles, aber 9000 im Stadion, da passiert garnichts. Eben beim Bäcker war's gefährlicher
Stimmt , draußen ist die Ansteckungsgefahr minimal hat mir ein Virologe bestätigt , aber drinnen sieht es ganz anders aus . Da kann ein Infizierter die komplette Gesellschaft anstecken , daher ist das jetzt auch nicht zu verstehen und der FC hat keine Chance auf Punkte
Ich kotze im Strahl!
Die Anweisung kommt von der CDU-Landesregierung in Dödeldorf und Reker muss es ausführen! Der Sozi Söder hat das Spiel der Bayern ebenfalls absagen lassen - dieser Scheiß-Kommunist !!!!!!!
Und der SPDler heißt übrigens Kossiski und ist der Stichwahl-Gegenkandidat von Frau Reker.