Das Ende vom Lied wird sein,dass wir in weiterer Zukunft eh' mit dem Virus so umgehen müssen wie mit dem Grippevirus was ja quasi auch in der Gesellschaft "akzeptiert" wurde denn in den Grippezeiten werden schliesslich auch keine Einschränkungen durch die Politik geführt!
Das eigentlich schlimme an dem Virus ist,dass es immer und immer wieder Menschen geben wird die das Ding durch die Gegend schleudern weil die keinerlei Symptome aufweisen,ergo gar nicht wissen dass sie infiziert sind.
Das ALLEIN schon wird die nie abreißende Problematik um Corona werden und deshalb wird der Kampf trotz eines irgendwann mal wirkenden Impfstoffes für immer in unserer Gesellschaft bestehen damit sollten sich die Politiker besser JETZT schon abfinden....
Es wird immer wieder Corona-Tote geben so wie es immer wieder Grippetote geben wird!
Und nein ich möchte nicht die beiden Viren miteinander vergleichen sondern lediglich die für immer bestehenden Problematiken um derer.
So wird es wohl sein. Durch eine Impfung werden wir Corona, wie die Grippe, in Schach halten können aber wohl niemals mehr ausradieren.
Das Ende vom Lied wird sein,dass wir in weiterer Zukunft eh' mit dem Virus so umgehen müssen wie mit dem Grippevirus was ja quasi auch in der Gesellschaft "akzeptiert" wurde denn in den Grippezeiten werden schliesslich auch keine Einschränkungen durch die Politik geführt!
Das eigentlich schlimme an dem Virus ist,dass es immer und immer wieder Menschen geben wird die das Ding durch die Gegend schleudern weil die keinerlei Symptome aufweisen,ergo gar nicht wissen dass sie infiziert sind.
Das ALLEIN schon wird die nie abreißende Problematik um Corona werden und deshalb wird der Kampf trotz eines irgendwann mal wirkenden Impfstoffes für immer in unserer Gesellschaft bestehen damit sollten sich die Politiker besser JETZT schon abfinden....
Es wird immer wieder Corona-Tote geben so wie es immer wieder Grippetote geben wird!
Und nein ich möchte nicht die beiden Viren miteinander vergleichen sondern lediglich die für immer bestehenden Problematiken um derer.
So wird es wohl sein. Durch eine Impfung werden wir Corona, wie die Grippe, in Schach halten können aber wohl niemals mehr ausradieren.
Ich gehe auch davon mal aus,dass die Impfquote für Corona niedriger ausfallen wird als die der Grippeimpfung aus der von mir schon angeführten Symptomproblematik.
Drop , warum sollten wir das virus nicht ausradieren können ? haben wir mit Polio auch hingekriegt ! hat vllt was gedauert , aber wir haben es hingekriegt ! was mich viel mehr ankotz , ist diese willkür : mal ne zahl von 50/100tsnd , dann plötzlich 35 ? die Boot mit 20.000 tgl. , Phantasia-Land mit 100erten besuchern , und und und ! wenn du das mal durchspielst , wie weit im RES die 9200 verstreut gewesen wären ............... aber typen wie so´ne Reker , Söder und konsorten haben soviel ahnung wie du und ich und lassen sich folglich von diesen virologen ( profis ) beraten ! folge bekannt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ja, die Maßnahmen scheinen ein willkürlicher Flickenteppich zu sein, unterschiedlich nach Bundesland und Stadt. Ist manchmal schon ärgerlich. Natürlich ist ein Inzidenzwert von 35 gewürfelt.
Und dieser gewürfelte Grenzwert ist ja noch nicht mal richtig überschritten. Es soll Freitag bei 34,8 gewesen sein und dann wurde hochprognostiziert auf Samstag von wegen 35,2. Jetzt behauptet die Stadt Köln, dass es tatsächlich 35, 2 sein soll.
Wenn man zu schnell fährt, wird immer noch eine gewisse Toleranz abgezogen vom Wert.
Bei Corona rundet die tolerante Stadt dann lieber willkürlich auf. Ich hab die Knalltüten von der Stadt Köln ohnehin gefressen. Die drehen sich Sachen wie sie es möchten. Die wollten von uns auch auf einmal eine Zweitwohnsitz-Steuer von über 3000 Ocken, die Spinner. Bis wir vors Verwaltungsgericht gezogen sind, erst dann wurde der absurde Steuerbescheid auf einmal zurückgezogen.
Hoffentlich bekommen wir dann ein neues Gesicht und die Grünentante fliegt vom OB-Stuhl!
Die Tante ist doch offiziell parteilos.
Die ist nicht nur parteilos, die ist ähnlich radikal für eine Maskenpflicht wie ein paar Freidenker hier, die hinter jedem Zigeunerschnitzel einen Rassisten erkennen. Jetzt schlägt sie diese Maskenpflicht auch im Freien vor. Und sie "behält sich vor" Kontaktbeschränkungen zu verstärken.
Dieses widerliche Fähnchen im Wind.
100 Prozent Verachtung und gut, dass ich mich ihr nicht auf Armlänge nähere.
Einlochen und Golflehrer (-Witze) gestehe ich 14-jährigen zu. Bei Herren im fortgeschrittenen Alter gefallen mir solch billige Zoten einfach nicht. Aber das kann jeder sehen wie er möchte.
Unfassbar, wie die Stadt Köln mit der Fortuna umspringt. Die erfahren gerade mal drei Stunden vor Anpfiff, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Die Stadt hatte Fortuna schlichtweg vergessen, weil man sich mit dem FC und den Bordellen beschäftigte. Fortuna hatte mit 1.000 Zuschauern geplant und für 15.000 Euro Getränke und Essen geordert.
Zitat von Topalovic im Beitrag #173Unfassbar, wie die Stadt Köln mit der Fortuna umspringt. Die erfahren gerade mal drei Stunden vor Anpfiff, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Die Stadt hatte Fortuna schlichtweg vergessen, weil man sich mit dem FC und den Bordellen beschäftigte. Fortuna hatte mit 1.000 Zuschauern geplant und für 15.000 Euro Getränke und Essen geordert.