Vielleicht rechnen wir hier nur so viel rum, weil der Lauterbach im Matheabitur eine 1+ hatte wie er im TV mal erzählt hat oder RKI täglich Rechenexempel von sich geben möchte.
Wir sind zwar nicht in Schweden, aber auch nicht in Baziland. Dort sind die Zahlen vermutlich deshalb so hoch, weil trotz Absage der Wiesn an jedem Kiosk trotzdem Oktoberfest gefeiert wird.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #50Aber vielleicht kann man dann ja in der näheren Zukunft dahin fahren, um Fußball zu gucken
Ich kann hier auch von meinem Ostfriesensofa aus schauen dafür muss ich weder nach Schweden noch nach Köln
Ich glaub', du kommst mal hier auf die dritte Etage. Sofas, Terasse, Jever friesisch herb und Sky. Alles virenfrei.
Hätte FC-Radio auf meiner Dachterrasse mit Meerblick im Angebot. Dazu gibt’s 1890‘er Mahou zum ›Vernichten‹. Und im besten Falle ab 17:30 ne Poolparty … Ihr seid herzlichst eingeladen 😎🌴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von smokie im Beitrag #50Aber vielleicht kann man dann ja in der näheren Zukunft dahin fahren, um Fußball zu gucken
Ich kann hier auch von meinem Ostfriesensofa aus schauen dafür muss ich weder nach Schweden noch nach Köln
Ich glaub', du kommst mal hier auf die dritte Etage. Sofas, Terasse, Jever friesisch herb und Sky. Alles virenfrei.
Hätte FC-Radio auf meiner Dachterrasse mit Meerblick im Angebot. Dazu gibt’s 1890‘er Mahou zum ›Vernichten‹. Und im besten Falle ab 17:30 ne Poolparty … Ihr seid herzlichst eingeladen 😎🌴
Meine Fresse, was für ein Angebot. Im Mai 3 Wochen, gebucht ist, aber das hatten wir dieses Jahr auch schon mal. Zur Not wieder Texel.
Meine Fresse, was für ein Angebot. Im Mai 3 Wochen, gebucht ist, aber das hatten wir dieses Jahr auch schon mal. Zur Not wieder Texel.
Zu spät: Da hieße es dann "Nippes, Balkon, erste Etage, Hinterhof … und Badewanne"
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zu spät: Da hieße es dann "Nippes, Balkon, erste Etage, Hinterhof … und Badewanne"
Und wahrscheinlich auch kein Mahou, keine Lammschulter und keine Ausgangssperre?
So sieht's aus; zumindest was wohl das Mahou betrifft. Der Lamm-Metzger um die Ecke war früher ne echte Größe … aber was die Ausgangssperre betrifft 😎
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #51Vielleicht rechnen wir hier nur so viel rum, weil der Lauterbach im Matheabitur eine 1+ hatte wie er im TV mal erzählt hat oder RKI täglich Rechenexempel von sich geben möchte.
Mir ist das alles zu viel rechnerische Theorie.
Der Vollpfosten kann sicherlich sogar einen Wirkungsgrad von 120 errechnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe vor einigen Minuten auf WDR 2 gehört, dass sie Stadt Köln heute Abend entscheiden wird, ob zum morgigen Spiel Zuschauer kommen dürfen. Die sogenannte 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner liegt wohl seit gestern Abend bei über 31. Man will noch die Neuinfektionen von heute abwarten, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Update 16.00 Uhr: Die Inzidenz bleibt am heutigen Freitag mit 30 unter der Schwelle von 35. Zumindest der Effzeh dürfte morgen vor Publikum spielen. Die Entscheidung steht aber noch aus.
Zitat von JoeCool im Beitrag #66Spiel findet wohl endgültig vor Zuschauern statt und trotzdem will kaum einer hin.
Kann dir auch sagen warum!
Jeder der morgen als "Erstatter" hingeht wird für die kommenden Lostöpfe gesperrt....die nächsten Gegner lauten F,MG sowie M.....noch Fragen?
vllt fahr ich doch morgen hin ! die geschichte mit meiner tochter hat sich erledigt ! also ich meine , falls karten im freien verkauf sind ! ich ruf da morgen aber erst nochmal an !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?