Ein absolut schwaches Spiel gegen eine schwache Mannschaft.Trotz allem habe wir es Timo Horn zu verdanken das wir mit null Punkten dastehen.Geggen Hoffenheim 2 Fehler und jetzt gegen Bielefeld.Das heisst mit einem guten Torwart hätten wir 4 Punkte und so haben wir null.Der Trainer muss umgehend reagieren sonst wird er nicht alt in Köln.Ich habe die Schnauze voll bis zum Anschlag.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #272Solange Gisdol weiterhin an T.Horn festhält,solange er sich weiterhin die Schnapsidee leistet Sörensen als OMF einzusetzen,solange der weiter an J.Horn festhält anstatt es wieder mit nem Katterbach zu versuchen,solange er Hector weiterhin als DMF-Mann verschleudert etc. wird er die RR nicht mehr hier erleben,da bin ich mir sicher!
Ich gehe davon aus, dass Gisdol den 4. Spieltag nicht mehr erlebt.
Gisdol und Heldt gelten als Buddies. Gisdol wird noch etliche Spieltage beim FC erleben......
mag sein dass ich auf diesen J.Horn immer noch saurer bin als bei nem Katterbach bspw. da er sich schon immer Schrott bei uns zusammenkickte aber dennoch blieb es bei diesem Fehler!
Wenn es Katterbach gewesen wäre oder eben Hector hätte ich dasselbe gesagt!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #269Solche Fehler passieren immer mal wieder. Dafür hat man einen Torwart. 17 Bundesligatorhüter hätten die Situation mit Leichtigkeit bereinigt. Wir haben leider den 18. Torwart, der jetzt schon die 2. Niederlage verschuldet hat. Zum einen muss er da nicht rais kommen, zum anderen darf er sich so ne Gurke nie ins Torwarteck legen lassen.
Wenn man bekennender Hater von J. Horn ist, darf man das natürlich anders sehen.
"Hater"???
Ich sehe die 7 Mio's die hoffnungslos durch den Dummsdoofen verschleudert wurden! J.Horn hat imho davon nicht einen einzigen Cent bis heute zurückgezahlt.
Wenn ein Spieler wie Sauerbier angeboten wird und sich kein einziger Club für ihn in beiden Ligen finden lässt spricht das Bände über seinen Leistungsstand.
Das hat nix mit "haten" zu tun,diese Bezeichnung finde ich im übrigen recht kindisch aber das nur mal am Rande.
Es ist sinnlos, mit jemand zu diskutieren, der die Vergangenheit statt aktuelle Leistungen zur Beurteilung eines Spielers heranzieht. Es ist Unsinn mit jemand zu diskutieren, der den Wert eines Spielers für die Mannschaft an Ablösesummen von anno da zumal fest macht, oder an der Tatsache, dass man ihn mal abgeben wollte.
Belassen wir es also dabei, Du hast recht und ich schone meine Nerven.
Das einzig Gute ist, daß wir mit Zieler einen super Torwart als Nummer 2 haben. (Sofern Gisdol das weiß..)
Der Kardinalfehler war, Terrodde nach Hamburg zu schicken. Der hat immer seine Tore gemacht. Und kommt mir keiner mit den dummen Sprüchen, der würde in Liga 1 nicht treffen.
Wenn man ihn in Liga 1 nicht aufstellt, egal bei welchem Verein, kann er nicht treffen. Das war der Kardinalfehler.
Und hört auf, auf den Bruder einzuhauen. Der hat auf T-Rex sagenhaft viele Flanken geschlagen, die zum Tor führten.
Mich ärgert auch, daß man solche Rumpelfußballer wie Öczan zurückholt und die einzigen Spieler, die mit dem Ball was anfangen können (Schaub und den kleinen Franzos) in die Wüste geschickt hat.
Da bin ich mittlerweile stinksauer drüber. Auch auf den Trainer, den ich bisher immer gelobt habe.
Der Jannes hat bisher 2 gute Spiele für uns gemacht. Gut für unsere Verhältnisse. Timo who seems to be not horny hat uns bereits 2 bis 4 Punkte gekostet. Ich hab sowas von die Schnauze voll von dem.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
mag sein dass ich auf diesen J.Horn immer noch saurer bin als bei nem Katterbach bspw. da er sich schon immer Schrott bei uns zusammenkickte aber dennoch blieb es bei diesem Fehler!
Wenn es Katterbach gewesen wäre oder eben Hector hätte ich dasselbe gesagt!
Es war eben eine Fehler-KOMBINATION.
Neben Horn gebe ich Drexler die " Schuld" an dem Tor ! Mit einem Schritt nach vorne, und der Torschütze befindet sich im Abseits !
Zitat von Madiba im Beitrag #281 Timo who seems to be not horny hat uns bereits 2 bis 4 Punkte gekostet. Ich hab sowas von die Schnauze voll von dem.
Der kann mal froh sein , dass ohne Zuschauer gekickt wird ! Das pfeifkonzert kann ich mir vorstellen und er weint später wieder wegen dem shitstorm den er dann nicht ertragen / verstehen kann !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Don Camillo im Beitrag #280Das einzig Gute ist, daß wir mit Zieler einen super Torwart als Nummer 2 haben. (Sofern Gisdol das weiß..)
Der Kardinalfehler war, Terrodde nach Hamburg zu schicken. Der hat immer seine Tore gemacht. Und kommt mir keiner mit den dummen Sprüchen, der würde in Liga 1 nicht treffen.
Wenn man ihn in Liga 1 nicht aufstellt, egal bei welchem Verein, kann er nicht treffen. Das war der Kardinalfehler.
Und hört auf, auf den Bruder einzuhauen. Der hat auf T-Rex sagenhaft viele Flanken geschlagen, die zum Tor führten.
Mich ärgert auch, daß man solche Rumpelfußballer wie Öczan zurückholt und die einzigen Spieler, die mit dem Ball was anfangen können (Schaub und den kleinen Franzos) in die Wüste geschickt hat.
Da bin ich mittlerweile stinksauer drüber. Auch auf den Trainer, den ich bisher immer gelobt habe.
Was sollte denn Terodde machen, wenn die Abwehr (Horn) immer wieder patzt? Soll Terodde IV spielen?
Zitat von Don Camillo im Beitrag #280Das einzig Gute ist, daß wir mit Zieler einen super Torwart als Nummer 2 haben. (Sofern Gisdol das weiß..)
Der Terodde ist viel zu schlecht für die erste Liga, der kann da überhaupt gar nicht mithalten, da völlig limitiert. Bei Zieler weiß ich gar nicht, ob der tatsächlich besser als Horn ist. Özcan macht nach der Saison 2. Liga (er war einer der besten dort) absolut Sinn. Schaub und Koziello sind leider auch nichts für die erste Liga...oder warum kicken die nicht woanders auf höchstem Niveau?! Das Problem ist leider Gisdol...der hat blöderweise auch kein Format für die erste Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wann soll das gewesen sein mit den sagenhaft vielen Flanken vom Bruder auf T-Rex, die zum Tor führten?
Koka Rausch hat in seinem letzten Spiel mal ne Torflanke auf T- Rex gegeben, aber der Bruder Johannes?
Zitat von fidschi im Beitrag #288Nein, das ist nicht unser Problem. Einen Reservisten mit 2,5 Millionen Gehalt konnte sich der FC nicht mehr leisten.
Terodde ist nicht mehr da. Wir brauchen jetzt einen Trainer, der die richtige Aufstellung aus den zur Verfügung stehenden Spieler herausfiltert und auch entsprechend konsequent Leistungen bzw. Nichtleistungen bewertet und dementsprechend handelt.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #269Solche Fehler passieren immer mal wieder. Dafür hat man einen Torwart. 17 Bundesligatorhüter hätten die Situation mit Leichtigkeit bereinigt. Wir haben leider den 18. Torwart, der jetzt schon die 2. Niederlage verschuldet hat. Zum einen muss er da nicht rais kommen, zum anderen darf er sich so ne Gurke nie ins Torwarteck legen lassen.
Wenn man bekennender Hater von J. Horn ist, darf man das natürlich anders sehen.
"Hater"???
Ich sehe die 7 Mio's die hoffnungslos durch den Dummsdoofen verschleudert wurden! J.Horn hat imho davon nicht einen einzigen Cent bis heute zurückgezahlt.
Wenn ein Spieler wie Sauerbier angeboten wird und sich kein einziger Club für ihn in beiden Ligen finden lässt spricht das Bände über seinen Leistungsstand.
Das hat nix mit "haten" zu tun,diese Bezeichnung finde ich im übrigen recht kindisch aber das nur mal am Rande.
Es ist sinnlos, mit jemand zu diskutieren, der die Vergangenheit statt aktuelle Leistungen zur Beurteilung eines Spielers heranzieht. Es ist Unsinn mit jemand zu diskutieren, der den Wert eines Spielers für die Mannschaft an Ablösesummen von anno da zumal fest macht, oder an der Tatsache, dass man ihn mal abgeben wollte.
Belassen wir es also dabei, Du hast recht und ich schone meine Nerven.
Es ist Unsinn einen Spieler NICHT an seine Ablöse und dem damit verbundenen Potenzial zu messen sonst bräuchte man ja keine 100 Mio's plus x für einen Ronaldo hinlegen!
Du redest von aktuellen Leistungen???
Die Saison ist gerade ZWEI!!! Spieltage alt und du schätzt damit den Bruder Johannes als guten Spieler ein???
Genauso machen die das wohl auch beim FC bevor sie jemanden holen....Ergebnis schon "tausendfach" bekannt!
Das Niveau an Anspruchsdenken scheint ja eh' beim FC komplett in den Keller zu gehen warum also nicht auch bei den Fans?
Kann man aber beim Bruder so machen wenn man alles andere an beschissenen Leistungen vorher vergisst(die Clubs aus den beiden Ligen vergessen das anscheinend nicht!) um sich den Spieler schönzureden.......
Ich sehe mit solchen "Argumenten" zum aktuellen Geschehen rosige Zeiten auf den FC zukommen!
Im Ernst, langsam beschleichen mich auch Zweifel. Die Serie an Pleiten, Pech und Pannen reißt nicht ab. 12 Spiele ohne Sieg erzeugen ein mulmiges Gefühl. Unsere Abwehr funktioniert nicht. Trotz einer Pannenserie soll Timo die Nr. 1 bleiben. Hat der gegen unsere Verantwortlichen irgendetwas in der Hand, mit dem er die erpressen und seine Aufstellung einfordern kann?
Ich sehe keine Leader im Team und keine funktionierende Einheit. Manche Teams kämpfen sich zum Sieg und finden über den Kampf zum Spiel. Unsere Jungs stümpern herum wie Kastrierte. Kein Mumm, kein Biss, kein Durchsetzungsvermögen - kein Leader. Erreicht Gisdol die Spieler noch? Wer könnte ihn ablösen? Bitte nicht die üblichen Eintagsfliegen.
Zitat von fidschi im Beitrag #291Ja, welchen Trainer schlägst du vor?
Im Ernst, langsam beschleichen mich auch Zweifel. Die Serie an Pleiten, Pech und Pannen reißt nicht ab. 12 Spiele ohne Sieg erzeugen ein mulmiges Gefühl. Unsere Abwehr funktioniert nicht. Trotz einer Pannenserie soll Timo die Nr. 1 bleiben. Hat der gegen unsere Verantwortlichen irgendetwas in der Hand, mit dem er die erpressen und seine Aufstellung einfordern kann?
Ich sehe keine Leader im Team und keine funktionierende Einheit. Manche Teams kämpfen sich zum Sieg und finden über den Kampf zum Spiel. Unsere Jungs stümpern herum wie Kastrierte. Kein Mumm, kein Biss, kein Durchsetzungsvermögen - kein Leader. Erreicht Gisdol die Spieler noch? Wer könnte ihn ablösen. Bitte nicht die üblichen Eintagsfliegen.
Mir fällt noch kein neuer Trainer ein. Gisdol muß das erkennen und entsprechend handeln. Das muß man von einem (erfahrenen) Trainer verlangen dürfen. Hat doch, nach anfänglichem ausprobieren, temporär, doch auch letzte Saison geklappt.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #272Solange Gisdol weiterhin an T.Horn festhält,solange er sich weiterhin die Schnapsidee leistet Sörensen als OMF einzusetzen,solange der weiter an J.Horn festhält anstatt es wieder mit nem Katterbach zu versuchen,solange er Hector weiterhin als DMF-Mann verschleudert etc. wird er die RR nicht mehr hier erleben,da bin ich mir sicher!
Leeven Drop, Ich freu mir n Loch in den Bauch, dass du und der Kohlenbock wieder zurück seid. Aber ich verstehe deine Idee nicht: Wenn Hector im DM verschleudert ist, wo gehört er dann hin? Ansonsten kann er er (lt. offiziellen Angaben) nur LV. Dann brauchen wir aber auch nicht über Katterbach oder Jannes Klerikales zu diskutieren. Im Gegensatz zu Jonas besitzen die (vor allem Zweiter) eine Antrittsschnelligkeit, die Flanken (im modernen Fuppes vom AV verlangt), erst ›möglich‹ machen.
Andersrum: Was willst du denn mit Hector und Schmitz auf den AV‘s. Das wäre ja glatt ne Jogi-Taktik 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
tap-rs, Ja, wie konnten wir eine solche Siegesserie hinlegen? Haben die Spieler etwas eingenommen?
Dann kam Corona und nichts funktionierte. Angeblich war der Akku leer. Die Saison hat gerade angefangen und es funktioniert wieder wenig. Akku leer als Argument kann ich da nicht gelten lassen.
ich schrieb schon immer dass ich Hector im DMF als Fehler ansehe!
Wir haben eh' schon ne wacklige Abwehr,dann würde ich Hector natürlich als LV spielen lassen,Katterbach als Backup.
J.Horn???
Fott damit aber niemand will ihn!
Noch Fragen?
Sörensen z.B. würde ich mit Czichos in der IV rotieren lassen,je nach Schnelligkeit des Gegners. Bornauw ist da natürlich(noch) gesetzt.
Ach so:
Ob Schmitz schlechter als Ehizibue ist will ich auch noch nichtmal sagen....Ehizibue scheint zwar schneller zu sein,spielerisch bringt der aber auch nicht mehr auf die Kette
Zitat von fidschi im Beitrag #295tap-rs, Ja, wie konnten wir eine solche Siegesserie hinlegen? Haben die Spieler etwas eingenommen?
Dann kam Corona und nichts funktionierte. Angeblich war der Akku leer. Die Saison hat gerade angefangen und es funktioniert wieder wenig. Akku leer als Argument kann ich da nicht gelten lassen.
Er hat seinerzeit keine Rücksicht auf Namen und Stellungen Spieler in der Mannschaft genommen, sondern rigoros umbesetzt. Anscheinend auch noch ordentlich motiviert. Woran es jetzt hängt, ich bin ratlos. Eines weiß ich aber. Mein Anfang einer rigorosen Umbesetzung würde jetzt beim Torwart beginnen. Vlt gibt ein Zieler neue Impulse und eine andere Ausstrahlung. So wie es zuletzt lief (saisonübergreifend), geht´s ja offensichtlich nicht.
Wie kann das so schwer zu erkennen sein, ohne TW gewinnst du kein Spiel. Selbst der FcB nicht, wobei bei denen natürlich das ein oder andere Pünktchen mit Timo im Tor möglich wäre. Bei uns halt nicht!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon