[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Bei dem (gut gehaltenen!!!) Ball vor der Ecke hat man wieder gesehen, wie Horn nach hinten fällt und die Körperfläche verkleinert. Sowas KAPIERE ICH NICHT! Das ist E-Jugend Torwartschule.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #158Hätte Andersson den reingemacht......jaaaaa dann wäre diese 0:5 Klatsche natürlich gaaaanz anders ausgegangen!
Sagt keiner, wäre fürs Team aber vielleicht ganz nett gewesen
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #158Hätte Andersson den reingemacht......jaaaaa dann wäre diese 0:5 Klatsche natürlich gaaaanz anders ausgegangen!
Sagt keiner, wäre fürs Team aber vielleicht ganz nett gewesen
Und das ist das Problem bei Horn: Wenn er mal 2-3 Dinger hält, dann werden die irgendwie als Rechtfertigung genommen. Das sind aber (MEINER Meinung nach) keine Weltklasse-Paraden, mit der er was weiß ich wie sein Team im Spiel hält, sondern Dinger, wo man von einem Bundesliga-Torwart erwarten kann, dass er die hält. Und erst Recht rechtfertigt sowas einen FEHLER!
Ich sag nur, die Spieler haben Wut in den Knochen. Unglaublich...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]