Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #21Mist. Ich bin vorhin zum Metzger gefahren und wollte mich mit lecker Frikadellen für's Spiel eindecken. Der hatte zu, alle anderen Läden auch.
Shit, heute ist ja Feiertag
Leider wohl aber nicht für uns FC Fans
was ist denn mit dir los ??? zuchthauspralinen zum spiel ??? da gehört ein gepflegtes bier zu !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #28Ich mache mal ein Ur-Alt auf zum Spiel
oh gott ! das heisst , ich muss für dich beim " kl forumstreffen " echt alt-bier besorgen ???
Natürlich nicht. Dir Altbier-Sorten, die ich ab und zu mal trinke, sind sehr, sehr übersichtlich. Bin halt ein „Alles-Probierer“ im Bier-Bereich und manches hab ich dann halt mal zu Hause. Und heute schlage ich die Klepper mit ihren eigenen Waffen
Ich las soeben „Derby ohne Fans bestätigt“ Im Satz danach wurden Veranstaltungen unter 1000 Teilnehmer genehmigt.letzte Woche Philharmonie mit 1000, lin geschlossenem Raum, 50%auslastung.
Warum dürfen dann nicht 900 Zuschauer kommen, statt 300? Ich habe nichts gegen Vorsicht.Verantwortung. Aber gegen Aktionismus,Idiotie und Dummheit schon..
Ich mach für jedes Tor,was Gladbach schiesst,ein Texelaner skuumkoppe auf.Bei mindestens 6 Umdrehungen krieg ich wenigstens nach dem 4.Tor nix mehr mit und die Welt schaut einfach schön aus.Trump ist krank,die Sonne scheint in Strömen,Papa hat 4:1 getippt und meine Boxer-Lady schnarcht stillvergnügt vor sich hin.Ein Idyll,jedenfalls bilde ichs mir ein,ja wenn,ja wenn da nicht der nächste Morgen wäre.Ach scheiss drauf,Schalke verliert auch und wir sind immer noch auf dem Relegationsplatz.Ich sach doch.....ein Idyll.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #36Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!
std vorher ! übrigens , auch wenn ich hier müde belächelt werde , ich bin fest davon überzeugt , dass wir einen recht guten kader zusammengestellt haben ! wenn die sich eingespielt haben , wird´s schon besser !
Sag ich ja: 30:0! Für jeden Zuschauer ein zehntel Tor. Dann weiß man auch, warum sie nicht mehr hineingelassen haben. Die Tore müssen ja auch noch in die Spielzeit passen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Methusalem im Beitrag #36Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!
std vorher ! übrigens , auch wenn ich hier müde belächelt werde , ich bin fest davon überzeugt , dass wir einen recht guten kader zusammengestellt haben ! wenn die sich eingespielt haben , wird´s schon besser !
Solange der Horn vorm Tor rumläuft, hilft auch der beste Kader nix
Solange der Horn vorm Tor rumläuft, hilft auch der beste Kader nix
KO , nu´wart´s doch mal ab : HH u Gisela haben sich durch diese dämlichen äusserungen selber ins knie geschossen ! aber bei anhaltender schlechten leistung können die ein weiteres aufstellen vom TH nicht mehr verantworten ! nicht falsch verstehen : ich gönne Timo und der mannschaft dass er der turn-around findet , aber ..............